3.Verein in Berlin ???

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
old17
Beiträge: 26
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: 51105 Köln
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon old17 » Do 17. Mai 2001, 18:03

ähem...hallo ???
Ich habe da gerade auf hockeyweb.de einen Bericht gelesen, nach dem der Herr Harkimo oder wie der auch heißt (immer diese finnischen Namen....wenn die doch alle nur Kapanan oder Varis heissen würden....*träum*)

jetzt doch eine Halle mit Siemens in Berlin bauen will. Und weil seine Pläne schon fast fertig sind, und er in diesem Jahr noch mit den Bauarbeiten anfangen kann, sieht es wohl so aus, als ob er den Zuschlag vom Senat bekommt......

In dieser "neuen" Halle will er dann natürlich auch ein Home-Team in der DEL spielen lassen. Das wäre dann die dritte Mannschaft aus Berlin in der DEL.....

Also, ich glaube irgendwie nicht wirklich, daß da was dran ist.

Und wenn doch, dann ist das der größte Blödsinn, den ich in dieser Liga je erlebt habe.

Die Spiele bei den Caps sind ja schon miserabel besucht. Bei den Eisbären ist es so lala. Aber noch ein dritter Verein ??? Dann weiß nachher keiner mehr, wer wann und wo gegen wen spielt.....höhöhö.....
Was haltet ihr denn so davon, bzw. ist da überhaupt was dran ???
Viele Grüße aus Kölle...
old17
no
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon Iwan » Do 17. Mai 2001, 18:09

Wenn der Verein dann Hertha BSC Eishockey heißt werden wohl mehr kommen als zu den beiden anderen Clubs ....
-----------

Dynamische Bärchen aus Berlin

http://www.ehcdynamo.de
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon steener » Do 17. Mai 2001, 20:36

oder er heißt BSchC?!?!?!?
Ich bin der Meinung der Harkimo ist nicht ganz Ata (der hat einen am Teller!!!!!!)
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon Robert P » Do 17. Mai 2001, 21:34

Scheiß Verlierer!!! Bild
yes
Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon Andi » Do 17. Mai 2001, 22:49

mr. harkimo muß einen an der waffel haben, denn schließlich hatte auch vor sich ernsthaft mit den preussen zu befassen und hat sich dabei wahrscheinlich von mr. (ekelface) harbig vollsäuseln lassen mit sprüchen wie: "die 18000 zuschauer haben wir in ein paar jahren locker ... denn die halle wird am arsch der welt liegen und unsere treuen preussen-anhänger sind doch schliesslich alles hinterwäldler"
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon dynamoboys » Do 17. Mai 2001, 23:00

Sagte dass mit den 15.000 Zuschaern nicht Banghardt?
- Eisbären und der IEC -
Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon Andi » Do 17. Mai 2001, 23:13

also ick würde kein körperteil dafür ins feuer legen, aber ich habe doch ziemlich deutlich mr. (hackfresse) harbig im gedächtnis ... nur bei der zuschaueranzahl scheint mir deine intention die richtige zu sein ...
aber im endeffekt isses auch egal wer es gesagt hat und ob es nu 15000 oder 18000 waren ... denn egal in welcher variante, der harkimo scheint in der letzten zeit nen bissl zu oft in der sauna gewesen zu sein, so dass sein hirn verschmort ist ...
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon JB Carlsson » Fr 18. Mai 2001, 09:09

Und finanziell soll er ( Harkimo ) ungefähr genauso gut dastehen wie die Capitals !

Ein finnischer Journalist erklärte in Hannover am Rande der WM, daß Hr H in H echte Zahlungsschwierigkeiten hätte !

Wenn dem so ist, erklärt sich auch Banghards Verhalten der letzten Wochen und ich verstehe dann auch, warum er ( H aus H in F )

davon spricht, Banghard und Co verklagen zu wollen...
[Diese Nachricht wurde von JB Carlsson am 18-05-2001 editiert.]
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon Robert P » Fr 18. Mai 2001, 11:10

Während der WM gelang es uns nicht einen einzigen Suomi-Fan ausfindig zu machen, der sich positiv über Hakimo äußern konnte oder wollte!
Für die meisten war er " Harakiri oder Higashi"! Bild Bild Bild
Toddi kanns bezeugen! Bild
yes
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

3.Verein in Berlin ???

Beitragvon JB Carlsson » Fr 18. Mai 2001, 11:12

Guten Morgen Robert, alles geklappt auf Arbeit ?! Ich bin auch für einen 3.Verein und der spielt dann auch am Ostbahnhof, daß wäre dann schon fast die halbe Miete bei der Auslastung...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste