Sommerurlaub

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon Col.Hogan » So 8. Mär 2015, 18:58

Dann eröffne ich hier mal den Urlaubsfred.

Wünsche allen Freunden Förderern und Sponsoren einen erholsamen Oster und Pfingst und Sommerurlaub.

An die Eisbären GmbH

Hoffe Ihr geht ganz tief in Euch und denkt mal gehörig über die abgelaufene Saison nach.
Vielleicht kommt man jetzt endlich vom hohen Ross runter und fängt an wieder kleine Brötchen zu backen.
Zeit genug zum nachdenken hat man ja nun. Bild Bild
Sven #34
Beiträge: 67
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon Sven #34 » So 8. Mär 2015, 20:24

Genau die lange Zeit, die man vor ziemlich genau einem Jahr auch schon hatte
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon McTheo » So 8. Mär 2015, 21:46

Ein lauer Wind im März schon weht,
die Sonne auch noch tiefer steht,
der Krokus ist noch ganz verträumt,
ein Bienchen sich den Pelz schon bräunt.

Der Eisbär schlürft zerknirscht vom Eis,
er um die vielen Fehler weiß,
da müht man sich durch die Saison,
doch hinten stimmts nicht und nicht vorn.

Von Oben aber spricht man nicht,
man hofft ein Trainer bringt das Licht,
das motiviert den satten Bärn,
doch ne Diät sieht man nicht gern.

Drum stolpert dieser dicke Bär,
mit vollem Bauch, der Kopf ist leer,
und freut sich an nem Punktgewinn,
denn mehr war sowieso nicht drin.

Die Stagnation doch tödlich ist,
man seine Ziele schnell vergisst,
nur Arbeit, zügig und mit Sinn,
dynamisch führt zum Neubeginn.

Bild

[ 09-03-2015, 10:56: Beitrag editiert von: McTheo ]
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon Col.Hogan » Mo 9. Mär 2015, 11:23

@anath

der Sommerfred hat ja eigentlich auch nix mit den letzten Eisbärenspielen zu tun..eigentlich ist es aber egal wo der Pausenfred steckt..eindeutig zu lang die Pause und vor allem selbst verschuldet...

mal sehen wie lange man braucht um die Wunden zu lecken.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon anath » Mo 9. Mär 2015, 12:11

Ach, Quatsch, Wunden lecken! Aufstehen, Kopf hoch, ackern! In den PPOs raus geflogen? Soll schon vorgekommen sein. Wird auch wieder andere Jahre geben. Macht ja sonst keinen Spaß wenn immer nur einer ein Abo auf den Meistertitel hat. Bild

Wenn bloß diese Sommerpause nicht so elend lang wäre... Bild

[ 09-03-2015, 11:11: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon anath » Mo 9. Mär 2015, 13:14

Tja, wenn ihr den Pausenthread hier bei OTU-Wörld versteckt, dann kopier ich mal meinen Post hierher!

Ich zieh mal mein Fazit hier: Eine Saison wie auf der Achterbahn. Obwohl man hoch ansetzt kommt man nach viel Auf und Ab doch unten an. Ich nehme mein Highlight mit in die wieder mal elend lange Pause, ein sehr, sehr geiles Spiel im Welli mit ebensolcher Atmosphäre. Und was mir daran wirklich gut gefällt ist nicht nur die Tatsache, daß die Geschäftsführung damit wohl kein Geld eingefahren und somit eine schallende Ohrfeige abgefaßt hat. Es war einfach wie Nachhausekommen, und das bleibt noch lange im Herzen und im Gedächtnis.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt, was sich jetzt tun wird in Sachen Eisbären und Mannschaft. Meine Vermutung hatte ich ja schon mal geschrieben. Ich denke, daß sich nicht allzuviel ändern wird. Und ich hoffe, daß ich damit falsch liege.

Tja...also...bin denn mal im Garten! Bild

[ 09-03-2015, 00:16: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon anath » Mo 9. Mär 2015, 14:49

Meine Meinung ist nun nicht sooo weit weg von deiner. Ich finde nur, heulend auf dem Sofa sitzen bringt keine Punkte. Veränderung muß sein.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5821
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 9. Mär 2015, 16:26

Bei dem schönen Wetter passt auch hin und wieder ein Familienausflug ins schöne Olympiastadion, OSTkurve! Bild Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon henry » Mo 9. Mär 2015, 16:54

Zitat:
Original erstellt von Fast 8-fach Meister Gretzky:
Bei dem schönen Wetter passt auch hin und wieder ein Familienausflug ins schöne Olympiastadion, OSTkurve! Bild Bild
Wie fies bist Du denn Bild
PapaDynamo
Beiträge: 1624
Registriert: Di 30. Sep 2003, 01:00
Wohnort: EisbärenSektorHamburg
Kontaktdaten:

Sommerurlaub

Beitragvon PapaDynamo » Mo 9. Mär 2015, 19:02

wer eröffnet das Forum "Rund um die Mercedes Benz-Arena"??? nmsf
Saisonende, Sommerurlaub, Neustart... Bild
Bild also auch neuet Forum Bild

[ 09-03-2015, 18:04: Beitrag editiert von: PapaDynamo ]
I´ve got bears in my head but they wan´t go!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste