Seite 1 von 2

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 16:54
von langmann62
Hallo Eisbären-Fans,
pünktlich zum letzten Spiel des Jahres erscheint der neue Eis-Dynamo! Und das noch als Jubiläumsausgabe 150! Erhältlich am 30.12.15 vor dem Spiel gegen Iserlohn, bei den dynamischen Mädels und Jungs links und rechts vor der Trabant-Arena! Ab ca. 17:30 Uhr sind wir vor Ort. Lasst Euch überraschen... Bild

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Di 29. Dez 2015, 23:34
von langmann62
nun kommt es, wie es kommen musste. Pünktlich zum Dezember-Verkauf: Der gefürchtete Eiswind an der Trabant-Arena! Schwere Zeiten zum Eis-Dynamo verticken... Bild

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Mi 30. Dez 2015, 11:51
von anath
Wahre Eis - Dynamo Verkäufer kennen keinen Schmerz! Bild

[ 30-12-2015, 10:52: Beitrag editiert von: anath ]

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Mi 30. Dez 2015, 14:13
von steener
Bild

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Mi 30. Dez 2015, 16:04
von Elch der ältere
Sehr schön!

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 02:04
von Melli #56
Tolles Interview mit Machacek! Einfach nur ein netter Kerl. Danke dafür!

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 02:46
von Elch der ältere
Zitat:
Original erstellt von Melli #56:
Tolles Interview mit Machacek! Einfach nur ein netter Kerl. Danke dafür!
Genau meine Gedanken + Milan Lucic bei den Bären...

Jutes Heft. Vorwärts Immer....

btw. Wo findet die Party statt und wann...? Bild

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 13:03
von Heavy
Würdiger Bärenpost-Nachfolger!

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 14:13
von henry
Wieder ein gut gemachter ED, Danke!
Der Artikel über die Eishockey-Jungfer war allerdings doch etwas platt, obwohl ich an manchen Stellen auch schmunzeln musste.

Eis-Dynamo 150

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 19:25
von tempelbär
Glückwunsch zum 150. Dem ganzen ED Team weiterhin viel Erfolg, immer mal was Neues und bleibt am Leser dran.Finde das Jubiläumsheft sehr gelungen. Kleiner Wermutstropfen, das Interview über/mit "HiD" etwas langatmig,leider der Artikel von anath etwas zu kurz.Dürften künftig ruhig etwas länger sein.Ihre Beiträge sind, ja einfach mal so wie das Leben spielt.Macht bitte weiter so.Danke.Danke auch an die "Dynamischen Jungs" die nicht nur das Heft an den/die Fan/in bringen sondern durchaus für ein Schwätzchen zu haben sind.

[ 02-01-2016, 21:35: Beitrag editiert von: tempelbär ]