Der Fanordner,unser bester Freund

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario

Beitragvon Mario » Mo 21. Jan 2002, 16:54

Die Ordner sind keine Platzanweiser sondern Fanordner. Daher weisen sie auch niemandem seinen Platz zu. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Ice-Olli

Beitragvon Ice-Olli » Mo 21. Jan 2002, 17:38

Zitat:Original erstellt von Mario:
Die Ordner sind keine Platzanweiser sondern Fanordner. Daher weisen sie auch niemandem seinen Platz zu. Bild

Vielleicht ist der Name ein bißchen verfehlt, aber wenn die Fanordner nicht die Plätze zuweisen würden....bzw. im groben zeigen wo er sich befindet, dann gäbe es ein totales Durcheinander!!
Ulli

Beitragvon Ulli » Mo 21. Jan 2002, 17:57

Häh????
ich versteh nicht wo da n problem ist???
wenn bei uns im a block was frei ist setzen wir uns auch-nachdem wir wie immer die freundlichen ordner herzlich begrüßt haben- auf n teureren sitzplatz. und wenn jemand mit der karte für den platz kommt steht man auf ist doch normal. da muß man doch nicht neidisch auf die sein, die auf den nicht verkauften plätzen sitzen bleiben können. und wenn man UNBEDINGT mit nem ordner berfeundet sein will, brauch man doch nur mal n paar tage freundlich "tach" sagen, mit ihm nachm spiel n bier inner overtime trinken,ihn n bissl voll labern u vielleicht sagt er irgendwann mal:"hey! dahinten ist nochn sitzplatz frei-setz dich doch dahin!" -wenn man s braucht....
und ich weiß echt nicht, ob man rüdiger mit so ner kinderkacke aufn sack gehen muß.denke,der hat echt andere sachen zu tun.
Kimmer

Beitragvon Kimmer » Mo 21. Jan 2002, 17:57

Warum is denn dat für einig hier son Problem? Wenn die Leute, die die Ordner kennen sich eine Stehplatz karte kaufen unddann mal fragen ob sie sich auf einen der freien Sitzplätze setzen dürfen, ist das doch ok. Ich denke mal, dass unsere Ordner ihre Freunde schon von den Sitzen wegholen, wenn der eigentliche Karteninhaber auf seinen Platz will... Bild
Curly

Beitragvon Curly » Mo 21. Jan 2002, 18:24

@ kimmer
versteh ich ja auch net was die hier alle wollen... Bild
mcbaer

Beitragvon mcbaer » Mo 21. Jan 2002, 19:32

Nehmts mir nicht übel, aber ich finde diese Diskussion für reichlich kleinkariert!
Wenn keinem der Sitzplatz weggenommen wird und dadurch niemanden ein Schaden entsteht und derjenige kommentarlos, freundlich lächelnd beim späten Eintreffen des rechtmäßigen Sitzplatzinhabers aufsteht, dann weiß ich nicht, was das Ganze soll!!?? (geiler Satz)
Bild Bild Bild
ExilBerliner

Beitragvon ExilBerliner » Mo 21. Jan 2002, 20:54

wie hier schon erwähnt, solange der eigentliche sitzplatzkartenbesitzer noch auf seinen platz kann und die "nichtdorthingehörenden" ohne zu meckern wieder aufstehen finde ich es ok,
ist doch wie im kino: ey du sitzt auf meinem platz!!
und mit etwas glück gewöhnen sich die leute an das sitzvergnügen und kaufen sich irgendwann ne dauersitzplatzkarte, denn das rechnet sich für den club am besten (auch mit blick auf die neue arena)
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Di 22. Jan 2002, 10:48

Da bin ich aber froh, wieviele hier ne vernünftige Meinung bezüglich der Fanordner als auch der freien Sitzplätze haben !!!
Sauber, macht weiter so ! Bild
@Lars: Wenn du willst, kannst du heute sitzen !
Versprochen... Bild
steener

Beitragvon steener » Di 22. Jan 2002, 11:01

Irgendwie komisch das sich der Herr LarsderEisbär nicht weiter hierzu äußert!?? Hoffe nur das er durch die vielzahl von Meinungen eingesehen hat das verschiedene Meinungen gibt und geben sollte!!
Ick werd heute eventuell och wieder sitzen!
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Di 22. Jan 2002, 11:50

Andererseits: Sitzen is fürn Arsch oder wie war das doch gleich nochmal ??? Bild