Der Fanordner,unser bester Freund

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
LarsderEisbaer
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon LarsderEisbaer » So 20. Jan 2002, 00:19

Bekanntlich kehren neue Besen immer gut,so wie wir es beim Freitagspiel gesehen haben.Jetzt wären mal unsere Fanordner dran.-Uns,eine Gruppe von Dauerkartenbesitzern(Sitzplatz)im Block G,ist es schon lange ein Dorn im Auge,wie gute Freunde und Bekannte dieser Ordner nur mit Handschlag und Bruderkuss den Block G betreten,ohne eine Eintrittskarte zu zeigen oder im Besitz einer solchen zu sein(leider ohne Beweis).Und einige dieser Nutzießer rühmen sich damit,nur eine Stehplatzkarte zu besitzen,...aber man kenne ja die Ordner gut...Auf die Schnelle mal 12 Euro oder mehr gespart und von den "hilfsbereiten" Ordnern auf leere Plätze postiert.Es ist eine absolute Frechheit und es kotzt uns an,wie man hier um sein Geld seit Jahren betrogen wird.Wir wissen auch,daß es in den anderen Blöcken ähnlich ist.Daß wir uns mit dieser Aussage keine Freunde machen,ist uns bewußt.Doch sollte nicht gelten:
Gleiche Rechte und Pflichten für alle!?Es kommt sogar noch besser - es werden auch freie Plätze im weit teueren Block H vermittelt.Hier werden nicht nur die Dauerkartenbesitzer und normalen Karteninhaber um ihre ehrlich bezahlten Eintrittsgelder betrogen,sondern in erster Linie entstehen unserem EHC dadurch Verluste.
Wäre schön,dies hier würde ein Offizieller lesen.Es ist ein heikles Thema,aber es mußte mal raus.Wir sind der Meinung,daß hier Handlungsbedarf besteht.Eine Hoffnung haben wir,ab Saison 2004 in der neuen Halle wird es so etwas hoffentlich nicht mehr geben,denn Onkel Anschütz wird sich so etwas nicht gefallen lassen.
Lets fair playing!
LarsderEisbaer und die Anderen
Ice-Runner
Beiträge: 149
Registriert: So 22. Apr 2001, 01:00
Wohnort: D-13156 Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon Ice-Runner » So 20. Jan 2002, 14:40

ärger hin oder her, nach Beginn einer Veranstaltung ist es jedem Besucher gestattet sich auf einem freien Platz zu setzen, b.z.w. zu begeben. Rein rechtlich kann der Veranstalter nichts dagegen tun.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon Hockeygod » So 20. Jan 2002, 15:05

Brrr, wen kann man überhaupt in Block G abschlabbern? Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon steener » So 20. Jan 2002, 15:25

@Hockeygod
Willste echt ne Antwort????
…I don't want to start any blasphemous rumours…
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon marco » So 20. Jan 2002, 15:25

Zitat:Original erstellt von Ice-Runner:
ärger hin oder her, nach Beginn einer Veranstaltung ist es jedem Besucher gestattet sich auf einem freien Platz zu setzen, b.z.w. zu begeben. Rein rechtlich kann der Veranstalter nichts dagegen tun.


Rein rechtlich kann sich nur jemand einen freien Platz aussuchen, wenn er auch in dieser Preiskategorie oder teuerer bezahlt hat. Und da kann der EHC und seine Ordner sehr wohl etwas dagegen tun, wenn er es denn wirklich will.
Oder ist das im Flugzeug auch so, daß die freigebliebenen Business- und 1st-Class-Plätze durch prollige Ibiza-Urlauber aufgefüllt werden können? ich glaube nicht.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon Hockeygod » So 20. Jan 2002, 15:27

Zitat:Original erstellt von mgsteen:
@Hockeygod
Willste echt ne Antwort????

Steffi?! Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon JB Carlsson » So 20. Jan 2002, 19:06

@Lars: Wärste mal lieber zum Runden Tisch erschienen und hättest das vorgebracht, dann hättest du auch sofort die passende Antwort erhalten dazu und Rüdi ( Hr Reichelt ) wäre bestimmt nicht um eine Antwort verlegen gewesen...
Aber so ?! Erinnert es mich verdammt an dumpfe Beleidigungen und Anfeindungen der letzten Wochen hier im Board, bezüglich der Fanordner ! Ich werde es dennoch an die offiziellen weiterleiten und dann gehen wir der Sache nach ! Vielleicht redest du ja mal persönlich mit Rüdi ???
OK, daß dazu !!! Bild
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon Heavy » So 20. Jan 2002, 21:06

@Lars
Siehst Du eigentlich alles so verbissen?
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon HonK » So 20. Jan 2002, 22:26

Lars: Ich brauche im Block D auch nie ne Karte zeigen,weil man mich kennt.Aber ich bin IMMER dort.
Also bitte nicht alle,die keine Karte zeigen müssen über einen Kamm scheren.THX
PS: Und ich habe auch immer ne Eintrittskarte!!
Grüße aus dem Osten :D
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanordner,unser bester Freund

Beitragvon Tomba la bomba » Mo 21. Jan 2002, 00:18

@Lars
Da hast du halt Pech das du keinen Ordner kennst. Trotzdem entsteht Dir doch dadurch kein Schaden, oder ? Sei doch froh das du deinen Platz sicher hast, auch wenn ausverkauft ist.
Wenn andere mal das Glück haben zu sitzen wenn etwas frei ist, dann laß sie doch. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste