DK 14/15

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Herr Lehmann
Beiträge: 243
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon Herr Lehmann » Mi 19. Feb 2014, 19:25

Also 2xPlayoff Runde 1, 3xViertelfinale, 3xHalfinale und 4xFinale? Das wären dann stattliche 340 Euro, die auf eine 830 Euro teure Karte noch einmal drauf kämen.

Nach Deiner Rechnung sind`s aber 408 + 830 Euronen Bild
Würde es aber auch so lesen, dass Du alles nach der Saison auf einen Schlag zahlen musst, weil es wird ja von Verrechnung oder Rückzahlung am Ende gesprochen.
Würde vorschlagen, Du machst es wie beschrieben und berichtest uns dann vom Kartenchaos. Bild Bild
Herr Lehmann
Beiträge: 243
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon Herr Lehmann » Mi 19. Feb 2014, 19:48

@Komissarov: Eine Frage wäre noch, ob Du mit Erwerb der DK für 14/15 wieder in den Genuss der PO inklusive kommst. In der diesjährigen Preisliste PO inkl. steht nur: "Preisliste - aktuelle Dauerkarteninhaber". Nichts von Du musst schon seit Jahren haben.
Tatanka
Beiträge: 12028
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon Tatanka » Mi 19. Feb 2014, 20:55

Ich bin einfach nur gespannt, wie lange die "Abteilung Flynn" mir mit ihren hochglanz Werbungen den Briefkasten zumüllen will.
bärenhausski
Beiträge: 12944
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon bärenhausski » Mi 19. Feb 2014, 22:40

in jeder einigermassen gut sortieren unternehmung würden solche marketing dilettanten mitleidig belächelt rausfliegen
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon anath » Do 20. Feb 2014, 01:13

Wohl wahr! Da steppt der Hai, sozusagen. Und was unsere DK-Werbung angeht: Leute, lehnt euch zurück und genießt es! Voriges Jahr etwa um diese Zeit sind wir heulend aus der OTU ausgezogen und haben die Mannschaft alleine lassen müssen. Insofern: Allet jut. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
icegyzmo
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon icegyzmo » Do 20. Feb 2014, 01:42

Darum gehts doch gar nicht. Die Frage ist ja nur, ob man an dieser Stelle sinnlos die Kohle raushauen muss, wenn man doch offensichtlich sparen muss. Und bei über 4000 Adressaten dürfte sich nunmal mit den ganzen Hochglanzbroschüren plus Verpackung und Versand einiges ansammeln. Ich denke mit solchen Beträgen könnten die Juniors schon gut arbeiten.
U.Ortlep
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Sep 2005, 01:00
Wohnort: 13057 Bärlin
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon U.Ortlep » Do 20. Feb 2014, 11:14

Vielleicht sollten wir froh sein, dass das Marketing noch den Charme des Unvollkommenen versprüht, wo doch Zelt, Catering, Sicherheitspersonal... schon so hoch professionell sind. Man hätte sonst ja gar nichts mehr, was noch an unseren sympathischen Vorstadtclub von früher erinnert. Bild
Andererseits: Das ist doch die Chance, einen neuen windschnittigen Ober-Marketing-Direktor anzustellen. Der hätte immerhin eine Menge Möglichkeiten, sein Gehalt auch wieder einzuarbeiten. Bild
icegyzmo
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon icegyzmo » Do 20. Feb 2014, 12:50

Ich bezweifle, dass die von dir genannten Teilbereiche der Otu jemals dem Begriff professionell annähernd entsprechen werden.

Kann vielleicht mal jemand die zwei Threads zusammenführen (Fanbeirat-O2), irgendwie läuft das aneinander vorbei.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon Komissarov » Do 20. Feb 2014, 15:21

Zitat:
Original erstellt von DynamoAnhalt:
Vielleicht sollten wir froh sein, dass das Marketing noch den Charme des Unvollkommenen versprüht, wo doch Zelt, Catering, Sicherheitspersonal... schon so hoch professionell sind.
Der war jetzt richtig gut... Bild
ossi81
Beiträge: 1532
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

DK 14/15

Beitragvon ossi81 » Do 20. Feb 2014, 18:33

Wenn ich zurück kommen würde, müßte ich dann mal 500 Euro für die DK (Block 215) berappen.
So schnell war eine Bärenpost von mir noch nie in erse Einzelteile in der Papiertüte entsorgt.....
(Ja, ich trenne meinen Müll Bild )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste