European Trophy im TV

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Onkelpuh
Beiträge: 1229
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon Onkelpuh » Di 9. Aug 2011, 18:20

würde mich auch interessieren aber bisher habe ich da auch noch keine großen Infos gefunden

aber es soll wohl Zusammenfassungen geben bei Sport1 oder Servus TV auch habe ich was läuten hören aber nix genaues bis jetzt
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
eismeer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon eismeer » Di 9. Aug 2011, 19:41

Zitat:
Original erstellt von Olli #01:
Hallo,
weiß jemand ob und wo TV-technisch die European Trophy, im speziellen natürlich die Eisbären Spiele, übertragen werden?

schon schade das man die Spiele wieder nicht im TV sehenkann,naja eben weiterhin Randsportart... Bild
--13--
Beiträge: 284
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin /
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon --13-- » Di 9. Aug 2011, 19:44

Also ich hoffe das wieder in der Endrunde beim Red Bull Salute bei Servus TV übertragen wird wie letztes mal !
Und niemals vergessen ?
Um 12 gibts Essen !
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 9. Aug 2011, 20:55

Dann steigt die Vorfreude bis zum Dezember ins Unermeßliche. Bild
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon knoten » Di 9. Aug 2011, 21:23

Wird es denn überhaupt Liveticker oder gar Radio geben?
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon Elch der ältere » Di 9. Aug 2011, 21:37

Zitat:
Original erstellt von D-M:
Also ich hoffe das wieder in der Endrunde beim Red Bull Salute bei Servus TV übertragen wird wie letztes mal !
Vienna calling. Bild
Olli #01
Beiträge: 41
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon Olli #01 » Mi 10. Aug 2011, 01:04

Hallo,
weiß jemand ob und wo TV-technisch die European Trophy, im speziellen natürlich die Eisbären Spiele, übertragen werden?

[ 09-08-2011, 12:05: Beitrag editiert von: Olli #01 ]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 10. Aug 2011, 17:58

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Wird es denn überhaupt Liveticker oder gar Radio geben?
Dies fragte sich schon Goethe.
Bild
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon Saku » Mi 10. Aug 2011, 18:45

Also im vergangenen Jahr war die ET-Website immer aktuell und live dabei. Und Dani wird vor Ort sicherlich auch sein Bestes geben, um die Daheimgebliebenen umfassend zu informieren...
IM Radio
Beiträge: 48
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy im TV

Beitragvon IM Radio » Mi 10. Aug 2011, 18:45

Also das Overtimeradio wird zumindest die Spiele aus der O2 übertragen.
Auch Digibet wird aus Schweden senden,momentan sieht es so aus als ob das Dreamteam morgen über unser Radio senden wird,zumindest haben wir da eine Anfrage bekommen und natürlich gesagt das das kein Problem ist...
heisst dann also neues Plug in installieren und reinkommen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste