Eisbären-Kader 17/18
-
So ist es eben im Leben. Nichts ist von Dauer.
- 7x Meister Gretzky
Barry #22 hat hier eindrucksvolle Leistungen gezeigt, seine Tore, seine Punkte brachten die Triumphe u.a. in der legendären Finalserie gegen das flügellahme Federvieh. Warum auch immer passte es nun nicht mehr, alles Gute für die Zukunft genauso wie für revOlver #40. 

U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Re: Eisbären-Kader 17/18
Soooo.... Lolle nach Ingolstadt.
Verteidiger Blake Parlett für 2 Jahre geholt.
Verteidiger Blake Parlett für 2 Jahre geholt.
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Guter Mann, bin gespannt was der bei uns leisten kann.
Schade, daß es ausgerechnet Lolle getroffen hat. Ich hätte unter den deutschen Spielern andere zuerst auf die to go- Liste gesetzt.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Kommt sicherlich darauf an, wie hoch die Gehaltsforderungen waren. Da er ja scheinbar mehrere Angebote vorzuliegen hatte, war unseres sicherlich nicht das höchste.
Na bloß gut, dass wir das Geld wesentlich besser bei Wilson, Buchwieser, Baxmann und Tine anlegen oder spart Richer womöglich schon für den bösen Wolf????
Jetzt hat man 9 Verteidiger und, wenn man Hessler und Jahnke mal abrechnet, 12 Stürmer. Der Kader sollte doch breiter aufgestellt werden. Das sehe ich nicht und das erschließt sich mir auch nicht. Lolle hätte man nicht gehen lassen dürfen. Einen jungen deutschen Spieler lässt man nicht einfach ziehen. Zumal man nun auch 9 AL Positionen besetzt hat und immer noch ein guter Center fehlt. Wo soll der herkommen, wenn bereits alle AL Positionen vergeben sind ? Und selbst, wenn noch jemand kommt, hat man 13 Stürmer im Kader. Das ist absolut fahrlässig. Mit 13 Stürmern kann man nicht in eine Saison gehen. Same procedure as last year.
- Pittiplatsch84