Eisbären-Kader 17/18

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12634
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Tatanka » Di 11. Apr 2017, 01:40

Zitat:
Original erstellt von polar bear munich:
Mensch Tatanka...ich dachte eigentlich, dass wenigstens bei dir der Sinn für Ironie vorhanden wäre. 😉
Tja, da haben wir wohl unterschiedliche Definitionen für Ironie.

Ansonsten bin ich überrascht, wie sehr man sich für den Herrn Linglet einsetzt. Es ist noch gar nicht so lange her, da spielte bei den Eisbären ein Finne, der wesentlich besser war und mal ein richtig gutes Auge für den Nebenmann hatte. Dieser wurde dann allerdings für zu alt befunden. So kanns kommen.
Aber eigentlich müßte man noch viel mehr Spieler abgeben, denn so richtig überzeugt haben nur wenige. Das alles ist aber nebensächlich, wenn der Kopf weiter vor sich hin stinkt.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Reichert » Di 11. Apr 2017, 11:02

Ich glaube, Filin hat durch seinen Wechsel nach Nürnberg seine Chancen hier verspielt, zumal mit Jahnke und Hessler bereits zwei junge Stürmer in den Startlöchern stehen. Schremp fände ich gar nicht schlecht.

[ 11-04-2017, 10:02: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Cormier » Di 11. Apr 2017, 21:24

Ich kann das jetzt alles wieder hoch holen, was ich beim Wechsel von Schremp nach Nürnberg geschrieben habe. Aber ich denke, allein die Tatsache, dass Nürnberg keinen Gedanken an eine Weiterbeschäftigung von Schremp verschwendet hat, sollte an dieser Stelle reichen.
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon dakaios » Di 18. Apr 2017, 14:12

Zitat:
Original erstellt von friesen110:
Stand erst vor ein Paar Tagen in der BZ

http://www.bz-berlin.de/liveticker/im-blickfeld-der-eisbaeren

danke, garnicht gesehen
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Cormier » Di 18. Apr 2017, 15:39

Er hat in der SHL 33 Tore erzielt und besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison. Da müsste schon einiges passieren, damit er wirklich zu den Bären kommt. Wenn dem aber tatsächlich so sein sollte, dann wäre er natürlich eine grandiose Verstärkung für unsere lahmende Offensive.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon marco » Di 18. Apr 2017, 17:54

Nur wegen der Kohle wird er nicht wechseln. Der will dann auch noch ein Haus mit Meerblick und Direktanbindung zum Skilift haben. Beides in Berlin nicht ganz unmöglich, aber doch sehr sehr aufwändig.
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon ABV » Di 18. Apr 2017, 17:55

Ankert hat ne Vertragsauflösung in .öln erwirkt. Angeblicher Wechsel zu den Eisbären befürchtet.
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 18. Apr 2017, 18:09

Zitat:
Original erstellt von ABV:
Ankert hat ne Vertragsauflösung in .öln erwirkt. Angeblicher Wechsel zu den Eisbären befürchtet.
als ich es gerade gelesen habe, war auch erste gedanke Berlin.
ich hoffe das er nicht zu uns kommt. Bild
Yzebär
Beiträge: 5552
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Yzebär » Di 18. Apr 2017, 18:10

Zitat:
Original erstellt von ABV:
Ankert hat ne Vertragsauflösung in .öln erwirkt. Angeblicher Wechsel zu den Eisbären befürchtet.
Und schon haben wir unseren dringend benötigten Blueliner! Bild
Senfstulle
Beiträge: 1298
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Senfstulle » Di 18. Apr 2017, 18:28

Zitat:
Original erstellt von ABV:
Ankert hat ne Vertragsauflösung in .öln erwirkt. Angeblicher Wechsel zu den Eisbären befürchtet.
Das wurde in einigen Medien ja auch schon vermutet, dass es so kommen könnte. Ich hoffe, dass dieses Gerücht nur Zustande gekommen ist, weil Krupp Trainer in Köln war. Wenn man nicht vor hat den Vertrag eines deutschen Verteidigers aufzulösen, sehe ich wenig bis gar keine Gründe ihn nach Berlin zu holen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste