Eisbären-Kader 17/18

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon mcbaer » Mi 22. Feb 2017, 12:53

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
da wird doch nicht etwa wieder mit zweitaccounts hantiert ...
Wieviele haste denn? Bild

Soll s hier ja wirklich mal gegeben haben, dass jemand Gerüchte kreierte und so heiße Diskussionen entfachte. Und das war lange vor Alternativen Fakten, bots usw. usf. ... Ja, das Forum war seiner Zeit hin und wieder schon weit voraus.
Bild
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 22. Feb 2017, 17:29

marco, deine fangfrage kann ich mit null beantworten.
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Robert » Do 23. Feb 2017, 01:02

Echt? Das gabs hier mal? Bild

[ 22-02-2017, 12:02: Beitrag editiert von: Robert ]
yes
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon mcbaer » Do 23. Feb 2017, 08:30

Zitat:
Original erstellt von Robert:
Echt? Das gabs hier mal? Bild
Kannste glauben! Bild
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon ABV » Do 23. Feb 2017, 09:51

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Zitat:
Original erstellt von Robert:
Echt? Das gabs hier mal? Bild
Kannste glauben! Bild

Kann ich mich auch dunkel erinnern. 😂
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 295
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Erich Kohl #9 » Fr 3. Mär 2017, 10:41

Luc Robitaille über Kings-Eisbären Kooperation

...Quelle [www.nhl.com/de] Auszug:

Haben Sie bereits eine Idee, was bei den Eisbären zuletzt schief ging?
[i]"Ja, das wissen wir schon, aber wir wollen in der Öffentlichkeit nicht zu viel darüber erzählen.[/i] Wir haben wirklich genau analysiert, was die letzten Jahre schief gelaufen ist. Wir sind uns sicher, dass wir das korrigieren können."

Sie kennen Trainer Uwe Krupp als ehemaligen Gegenspieler und haben 2001-02 sogar mit ihm in einem Team gespielt. Was halten Sie von ihm persönlich und als Trainer?
"Uwe ist ein richtig smarter Junge. Er hat eine tolle Geschichte und er ist ein großartiger Trainer. [i]Wissen Sie, es ist nicht der Fehler des Trainers.[/i] Wir hatten im vergangenen Jahr eine gute Saison mit dem 2. Platz nach der regulären Saison. Er ist ein Idol in Deutschland und er ist ein Superstar in unserem Sport. Ich weiß, dass er in der Lage ist mit seiner Mannschaft das umzusetzen, was er auf dem Eis geleistet hat. [i]Wir haben ein Problem innerhalb der Gruppe, aber ich glaube nicht, dass der Trainer unser Problem ist."[/i]

Wie häufig wird es ihrer Meinung nach nötig sein nach Berlin zu kommen?
"In den ersten beiden Jahren wird es schon häufiger vorkommen. Danach erwarten wir einfach, dass die Mannschaft wieder intakt ist und die Sache wieder normal läuft, dann wird das abnehmen. Wie ich sagte, [i]es ist Peters Mannschaft. Er ist das Gesicht der Eisbären und das wollen und werden wir nicht ändern."[/i]
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Elch der ältere » Mi 8. Mär 2017, 17:37

Niederberger in D wohl Vertrag bis 2020....

[ 08-03-2017, 16:37: Beitrag editiert von: alter Elch ]
bärenhausski
Beiträge: 13983
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon bärenhausski » Mi 8. Mär 2017, 17:40

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Niederberger in D wohl Vertrag bis 2020....
Glückwunsch
optimismus ist nur ein mangel an information
Yzebär
Beiträge: 5511
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Yzebär » Mi 8. Mär 2017, 20:17

Das heißt ja wohl im Umkehrschluß, daß Vehanen bis 2020 in Berlin bleibt und Niederberger danach zurückkommt... oder? Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Elch der ältere » Mi 8. Mär 2017, 23:58

Pöpperle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste