Ein wenig Fingerspitzengefühl für Zeugnisse

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Frääänk

Beitragvon Frääänk » Fr 28. Jan 2011, 21:25

Wie kann man Freikarten auf gute bis sehr gute Noten ausloben?

Was ist mit den Kindern und Jugendlichen, die sich auf eine Note 3 heraufgekämpft haben?

Nach meiner Ansicht haben sie wieder verloren.

Wie zur guten alten Zeit.

Staße der Besten, Es lebe die FDJ.

Also ich wurde mit einer "C Oben" berurteilt.(mit 47)

Kann ich damit einen Jugendlichen gratis aus einer bedürftigen Familie mitbringen?

Bild Bild
Saku

Beitragvon Saku » Fr 28. Jan 2011, 21:29

Bild
Frääänk

Beitragvon Frääänk » Fr 28. Jan 2011, 21:48

Das nächste Heimspiel der Eisbären Berlin in der o2 World ist die Partie am kommenden Dienstag (1. Februar 2011, 19.30 Uhr) gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Zu diesem Match, das genau in die Winterferien in Berlin und Brandenburg fällt, halten die Eisbären eine besondere Aktion für alle Schülerinnen und Schüler aus Berlin und Brandenburg bereit.

Ganz im Stile von stolzen Eltern oder Großeltern wollen die Eishockeycracks gute Schulnoten mit einem Preis belohnen. Wer eine
1 auf dem Halbjahreszeugnis des Schuljahres 2010/2011 oder auch zwei
2en vorweisen kann, ist herzlich zur Partie gegen die Ice Tigers eingeladen und bekommt sein Ticket kostenlos entweder am heutigen Freitag, morgigen Samstag, Montag und Dienstag von 10 16 Uhr im Fanshop in der o2 World oder am Dienstagabend dann an den Abendkassen der Arena. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

Wer ein halbes Jahr lang gut gearbeitet hat, soll belohnt werden. Gute Schulleistungen sind wichtig für eine gute Entwicklung, sagt Eisbärengeschäftsführer Billy Flynn.

Als Beweis muss nicht das echte Zeugnis vorgelegt werden. Eine Kopie des eigenen Zeugnisses ist vollkommen ausreichend und auch ohne Unterschrift der Eltern gültig. Natürlich gelten auch am Dienstagabend wieder die attraktiven Familienangebote der Eisbären.
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Fr 28. Jan 2011, 21:48

goldbrand, blauer würger, barackenwhiskey Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
andreasspl

Beitragvon andreasspl » Fr 28. Jan 2011, 21:51

Weiß garnicht was du dich da so aufregst.

Du erzählst hier was von FDJ und blablabla, man komm mal klar mit deiner Umwelt.

Ich finde an diesen Belohnsystem nichts verwerfliches, natürlich bleiben da die Kinder auf der Strecke die nicht so gut sind. ( meine nichte übrigens auch) Was solls so ist das Leben, hart und ungerecht.

Zitat:
Original erstellt von Frääänk:
...
Kann ich damit einen Jugendlichen gratis aus einer bedürftigen Familie mitbringen?

Bild Bild

Schon mal dran gedacht , das auch Jugendliche/ Kinder die es sich sonst nicht immer leisten können , auch dadurch umsonst reinkommen? weil nicht nur finanziel gut dastehende Kinder schreiben gute Noten.
Saku

Beitragvon Saku » Fr 28. Jan 2011, 21:56

Ich finde die Aktion auch nicht schlimm, zumal man ja vom Ausloben nicht sprechen kann, da die Aktion erst heute Mittag, also nach Erhalt der Zeugnisse publik wurde. Und weshalb sollte man für eine gute Note nicht belohnt werden?

Wenn man nur Dreien und schlechter aufm Zeugniss hat, dann waren nicht die Eisbären und eigentlich auch nicht die Lehrer am Lerndefizit schuld.
PiEpE

Beitragvon PiEpE » Fr 28. Jan 2011, 21:57

Naja die Idee ist gut nur das lustige ist eine 1 muss man haben oder 2 2en öhm

ja hat der Schüler also ne 1 in Sport und den rest 6 bekommt er auch eine !!

Ansonsten find ick das ne gute Idee
Saku

Beitragvon Saku » Fr 28. Jan 2011, 22:05

Ja, da hast du nicht ganz Unrecht, man hätte vielleicht die Gewichtung auf so nicht ganz unwichtige Fächer wie Deutsch, Mathe, die Naturwissenschaften und ähnliches legen können...
Kaminschinder

Beitragvon Kaminschinder » Fr 28. Jan 2011, 22:09

vielleicht wars auch Absicht und man verbindet für ein Dienstagspiel in den Ferien das Angenehme mit dem Nützlichen... Bild
13125 Karow
Saku

Beitragvon Saku » Fr 28. Jan 2011, 22:10

Natürlich, was den sonsts? Aus Nächstenliebe rufen die Eisbären solche Aktionen nicht ins Leben.