Seite 1 von 4

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: Di 28. Okt 2008, 00:05
von Sasch
Auch diese Saison etwas verspätet zur Saison wieder einmal ein Update zu meinem Eisbären-Bildschirmschoner.
Auf Grund dauerhaften Zeitmangels und quälender Ideenlosigkeit gibt es nur die folgenden "üblichen" änderungen gegenüber der Vorversion 1.8.0:

- Die Spielerbilder der Mannschaft der Saison 2008/2009 wurden hinzugefügt.
- Das Teamfoto der Saison 2008/2009 wurde ergänzt, genau wie natürlich auch ein Pokalsiegerfoto und ein Meisterfoto!

Herunterladen könnt Ihr Euch das Teil hier:

Komplettinstalltion (ca. 5,3 MB):
Eisbaeren-Screensaver-v190-Setup.zip

[ 27-10-2008, 23:05: Beitrag editiert von: Sasch ]

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: Di 28. Okt 2008, 11:46
von Block-C
Coole Sache, Danke !!!

Bild Bild Bild

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: Di 28. Okt 2008, 22:13
von Pankebaer
Hallo. Gibts da einen Trick. Bekomme immer eine Fehlermeldung.

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 00:47
von Block-C
Virenscanner und Firewall bei der Installation ausschalten, dann gehts. Keine Angst ist "sauber". Bild

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 21:08
von Pankebaer
Dank dir. Hat geklappt.

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: So 2. Nov 2008, 19:56
von Sasch
Schön zu wissen, dass sich jemand darüber freud. Habe aber leider weder Ideen noch Zeit das Ding mal etwas aufzuhübschen... Naja, vielleicht zur nächsten Meisterschaft. Bild

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 00:52
von Sasch
Auch wenn die Saison schon etliche Spieltage alt ist, gibts nun die neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners zur Saison 2009/2010.

änderungen gegenüber der Vorversion 1.9.0:

- Die Spielerbilder der Mannschaft der Saison 2009/2010 wurden hinzugefügt.
- Das Teamfoto der Saison 2009/2010 wurde ergänzt, genau wie natürlich auch wieder einmal ein Meisterfoto!

Herunterladen könnt Ihr Euch das Teil hier:

Komplettinstalltion (ca. 5,6 MB):
Eisbaeren-Screensaver-v200-Setup.zip

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 21:37
von Gast
Danke, funktioniert sehr gut - eine völlig neue Art der Schonung [img:]images/smilies/rolleyes.gif[/img:]

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 22:20
von Onkelpuh
danke - super Arbeit

Neue Version meines Eisbären-Bildschirmschoners

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 23:20
von Kaminschinder
danke! gleich installiert und laufenlassen Bild