Ich denke mal, die meinen Konzert- bzw. Wrestling- o.ä. Shirts...Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Die Definition würde mich auch interessieren...
Vor allem wie und wo man den doppelten Verkaufspreis erzielen kann, wäre eine wertvolle Information... :-)
Meisterfeier
-
Meisterfeier
Meisterfeier
Würde das auch so interpretieren. Vielleicht hat jemand Erfahrung: Metallica, Coldplay etc.?
Meisterfeier
Da würde ich mir mal um einen Lieferantenwechsel ganz schnell Gedanken machen 

FANSEIN ist nicht verboten
-
Also im Versandhandel kommen lizensierte T-Shirts von z.B. die ärzte, Green Day oder Metallica meist bei 19,99 raus. Gibt auch mal besondere Sachen für 22.99 oder Schnäppchen für 14.95.Zitat:
Original erstellt von knoten:
Würde das auch so interpretieren. Vielleicht hat jemand Erfahrung: Metallica, Coldplay etc.?
Das doppelte von den Eisbären-Shirts, also ca. 35 Euro, hab ich noch nirgendwo gesehen. Mag aber sein, dass die bei Festivals oder Konzerten noch etwas stärker hinlangen.
Im September hab ich in der O2 World jedenfalls noch ein offizielles Grönemeyer Shirt für unter 20 Euro bekommen.
Allerdings muss man wirklich sagen, dass man mit Lieferanten eben auch Pech haben kann. Wenn die Dir T-Shirts liefern, die nicht in ordnung sind, kannst Du dabei wenig machen, außer vielleicht kulant und freunbdlich die Reklamationen zu handeln...
Meisterfeier
Also bei Metallica kam ein Shirt 35 Euro, und verkauft wurden nicht wenige...Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Das doppelte von den Eisbären-Shirts, also ca. 35 Euro, hab ich noch nirgendwo gesehen. Mag aber sein, dass die bei Festivals oder Konzerten noch etwas stärker hinlangen.

…I don't want to start any blasphemous rumours…
Meisterfeier
Haben die auch in der O2 gespielt.Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ein GOJIRA-Shirt hat 20 A gekostet und die sind um ein Vielfaches besser, als die altersschwachen und satten Metallica.![]()

Meisterfeier
Jap! Einzig dann. Du hast es.Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Was heisst Eventshirt![]()
Darf es nur an besagtem Abend getragen werden, oder wie ?![]()

yes
-
ist ja auch ne andere liga als grönemeyer

Meisterfeier
Ein GOJIRA-Shirt hat 20 A gekostet und die sind um ein Vielfaches besser, als die altersschwachen und satten Metallica.