Meisterfeier

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin

Meisterfeier

Beitragvon Dani Goldstein » Mi 29. Apr 2009, 20:11

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Die Definition würde mich auch interessieren...

Vor allem wie und wo man den doppelten Verkaufspreis erzielen kann, wäre eine wertvolle Information... :-)

Ich denke mal, die meinen Konzert- bzw. Wrestling- o.ä. Shirts...
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon knoten » Mi 29. Apr 2009, 21:01

Würde das auch so interpretieren. Vielleicht hat jemand Erfahrung: Metallica, Coldplay etc.?
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon FANATICer » Do 30. Apr 2009, 12:18

Da würde ich mir mal um einen Lieferantenwechsel ganz schnell Gedanken machen Bild
FANSEIN ist nicht verboten
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Komissalov » Do 30. Apr 2009, 12:28

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Würde das auch so interpretieren. Vielleicht hat jemand Erfahrung: Metallica, Coldplay etc.?
Also im Versandhandel kommen lizensierte T-Shirts von z.B. die ärzte, Green Day oder Metallica meist bei 19,99 raus. Gibt auch mal besondere Sachen für 22.99 oder Schnäppchen für 14.95.

Das doppelte von den Eisbären-Shirts, also ca. 35 Euro, hab ich noch nirgendwo gesehen. Mag aber sein, dass die bei Festivals oder Konzerten noch etwas stärker hinlangen.

Im September hab ich in der O2 World jedenfalls noch ein offizielles Grönemeyer Shirt für unter 20 Euro bekommen.

Allerdings muss man wirklich sagen, dass man mit Lieferanten eben auch Pech haben kann. Wenn die Dir T-Shirts liefern, die nicht in ordnung sind, kannst Du dabei wenig machen, außer vielleicht kulant und freunbdlich die Reklamationen zu handeln...
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon steener » Do 30. Apr 2009, 12:37

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Das doppelte von den Eisbären-Shirts, also ca. 35 Euro, hab ich noch nirgendwo gesehen. Mag aber sein, dass die bei Festivals oder Konzerten noch etwas stärker hinlangen.

Also bei Metallica kam ein Shirt 35 Euro, und verkauft wurden nicht wenige... Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon knoten » Do 30. Apr 2009, 14:35

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ein GOJIRA-Shirt hat 20 A gekostet und die sind um ein Vielfaches besser, als die altersschwachen und satten Metallica. Bild
Haben die auch in der O2 gespielt. Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Robert P » Do 30. Apr 2009, 19:19

Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Was heisst Eventshirt Bild
Darf es nur an besagtem Abend getragen werden, oder wie ? Bild

Jap! Einzig dann. Du hast es. Bild
yes
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon HOLLI#34 » Do 30. Apr 2009, 19:34

Danke, lieber Robert Bild
Stay hungry, stay foolish !
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon böhser Lichtenberger » Fr 1. Mai 2009, 01:01

ist ja auch ne andere liga als grönemeyer Bild Bild
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Tatanka » Fr 1. Mai 2009, 01:38

Ein GOJIRA-Shirt hat 20 A gekostet und die sind um ein Vielfaches besser, als die altersschwachen und satten Metallica. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste