ich hab mein waschbrett an den nagel gehängtZitat:
Original erstellt von Mrs. Mustermann:
Ich schrub ja auch

das ist das erste mal, dass die farbe auswäscht, ganz klar ein minderwertiger druck, nicht mehr, nicht weniger.
Ich schrub ja auch
Ok, dann tausche um. Alles andere wäre Nonsens.Zitat:
Original erstellt von jogi:
Ich schrub ja auch![]()
das ist das erste mal, dass die farbe auswäscht, ganz klar ein minderwertiger druck, nicht mehr, nicht weniger.
Na hoffentlich hat derjenige der das Shirt hergestellt hat auch um Erlaubnis gefragt ob er das Logo nutzen darf.Zitat:
Original erstellt von jogi:
Zitat:
Darf ich mal als fleißige und durchaus sachkundige Hausfrau etwas einwerfen? [Breites Grinsen]
Weichspüler sollte man für bedruckte Shirts möglichst gar nicht benutzen, denn der enthält Weichmacher die den Druck auflösen können.![]()
alles schon x-mal gewaschen und immer noch top, links und rechtsrum mit weichspüler, ich bin auch ne fleissige hausfrau, gegen qualitativ minderwertige ware aber machtlos.
ich hab noch bedruckte shirts von mitte der 90er, alles noch io, allerdings nicht aus unserem fanshops.![]()
Bis Donnerstag Abend.Zitat:
Wohl weil die, wie ich in der Presse las, morgen Ausverkauf und dann zu (?) machen.
ähm, gibt es dafür eine plausible Erklärung?Zitat:
Original erstellt von knoten:
Um noch einen nachzulegen:
Auf dem Superschal FINALE 2009 für 18A wird 2x Tine Braun abgebildet. Nachfrage einiger Käufer, ob ein Preisnachlaß für diesen "FEHLDRUCK" drin ist: Nein, der muß 2x drauf sein, er spielt ja manchmal Stürmer und manchmal Verteidiger.![]()
Danke, so ungefähr war mir doch.Zitat:
Bis Donnerstag Abend.Zitat:
Wohl weil die, wie ich in der Presse las, morgen Ausverkauf und dann zu (?) machen.![]()
Die Bewgründung hast Du doch schon oben geschrieben...Zitat:
ähm, gibt es dafür eine plausible Erklärung?Zitat:
Um noch einen nachzulegen:
Auf dem Superschal FINALE 2009 für 18€ wird 2x Tine Braun abgebildet. Nachfrage einiger Käufer, ob ein Preisnachlaß für diesen "FEHLDRUCK" drin ist: Nein, der muß 2x drauf sein, er spielt ja manchmal Stürmer und manchmal Verteidiger.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste