Meisterfeier

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon jogibär » Di 28. Apr 2009, 17:27

Zitat:
Original erstellt von Mrs. Mustermann:

Ich schrub ja auch

ich hab mein waschbrett an den nagel gehängt Bild

das ist das erste mal, dass die farbe auswäscht, ganz klar ein minderwertiger druck, nicht mehr, nicht weniger.
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Mrs. Mustermann
Beiträge: 306
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Mrs. Mustermann » Di 28. Apr 2009, 17:55

Zitat:
Original erstellt von jogi:
Zitat:
Original erstellt von Mrs. Mustermann:

Ich schrub ja auch

ich hab mein waschbrett an den nagel gehängt Bild

das ist das erste mal, dass die farbe auswäscht, ganz klar ein minderwertiger druck, nicht mehr, nicht weniger.

Ok, dann tausche um. Alles andere wäre Nonsens. Bild
Pankebaer
Beiträge: 398
Registriert: Di 23. Sep 2008, 01:00
Wohnort: 13187
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Pankebaer » Di 28. Apr 2009, 17:56

Habe mein Shirt heute im Fanshop an der O2 ohne Probleme umgetauscht bekommen. Das Neue sieht nach einer Probewäsche(Handwäsche)auch gut aus. Die Shirts werden aber nur an der O2 umgetauscht. Das war die Auskunft aus dem Shop in der Landsberger Allee.
Mrs. Mustermann
Beiträge: 306
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Mrs. Mustermann » Di 28. Apr 2009, 18:09

Wohl weil die, wie ich in der Presse las, morgen Ausverkauf und dann zu (?) machen.
Pankebaer
Beiträge: 398
Registriert: Di 23. Sep 2008, 01:00
Wohnort: 13187
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Pankebaer » Di 28. Apr 2009, 18:13

Schätze ja.
Mr. Undercover
Beiträge: 607
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Mr. Undercover » Di 28. Apr 2009, 18:24

Zitat:
Original erstellt von jogi:
Zitat:
Darf ich mal als fleißige und durchaus sachkundige Hausfrau etwas einwerfen? [Breites Grinsen]
Weichspüler sollte man für bedruckte Shirts möglichst gar nicht benutzen, denn der enthält Weichmacher die den Druck auflösen können.
Bild

alles schon x-mal gewaschen und immer noch top, links und rechtsrum mit weichspüler, ich bin auch ne fleissige hausfrau, gegen qualitativ minderwertige ware aber machtlos.

ich hab noch bedruckte shirts von mitte der 90er, alles noch io, allerdings nicht aus unserem fanshops. Bild

Na hoffentlich hat derjenige der das Shirt hergestellt hat auch um Erlaubnis gefragt ob er das Logo nutzen darf.
Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon knoten » Di 28. Apr 2009, 18:28

Zitat:
Original erstellt von Mrs. Mustermann:
Wohl weil die, wie ich in der Presse las, morgen Ausverkauf und dann zu (?) machen.
Bis Donnerstag Abend. Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon knoten » Di 28. Apr 2009, 18:35

Zitat:
Original erstellt von knoten:

Um noch einen nachzulegen:
Auf dem Superschal FINALE 2009 für 18A wird 2x Tine Braun abgebildet. Nachfrage einiger Käufer, ob ein Preisnachlaß für diesen "FEHLDRUCK" drin ist: Nein, der muß 2x drauf sein, er spielt ja manchmal Stürmer und manchmal Verteidiger. Bild

ähm, gibt es dafür eine plausible Erklärung? Bild
Mrs. Mustermann
Beiträge: 306
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Mrs. Mustermann » Di 28. Apr 2009, 18:37

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Zitat:
Original erstellt von Mrs. Mustermann:
Wohl weil die, wie ich in der Presse las, morgen Ausverkauf und dann zu (?) machen.
Bis Donnerstag Abend. Bild

Danke, so ungefähr war mir doch. Bild
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Komissalov » Di 28. Apr 2009, 18:49

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Zitat:
Original erstellt von knoten:

Um noch einen nachzulegen:
Auf dem Superschal FINALE 2009 für 18€ wird 2x Tine Braun abgebildet. Nachfrage einiger Käufer, ob ein Preisnachlaß für diesen "FEHLDRUCK" drin ist: Nein, der muß 2x drauf sein, er spielt ja manchmal Stürmer und manchmal Verteidiger. Bild

ähm, gibt es dafür eine plausible Erklärung? Bild

Die Bewgründung hast Du doch schon oben geschrieben... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste