Meisterfeier

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12672
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Tatanka » Mo 27. Apr 2009, 15:30

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
ich sehe es genauso wie der mcbaer

alleine an der tatsache gemessen, wie unser schöner sport mehr oder weniger in der ddr unterdrückt wurde, ließe mir die ddr-fahne aus der hand fallen...

Dann bin ich jetzt mal sehr ketzerisch, denn daraus ließe sich schlußfolgern, daß derjenige, der unseren Lieblingssport vor der endgültigen Abwicklung bewahrte, bei euch beiden auf einem Altar zwischen zwei Kerzen steht. Bild Bild Bild
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Bärenmücke » Mo 27. Apr 2009, 15:33

Bild Bild Bild
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Bärenmücke » Mo 27. Apr 2009, 15:34

aber ohne ddr-fahne,sondern nur mit dem vaterländichen verdienstorden! Bild Bild
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Bärenmücke » Mo 27. Apr 2009, 15:36

mal wieder zurück zum ernst:
häuptling,du bist ein ketzer!pass bloß auf,das du nicht auf dem scheiterhaufen landest! Bild

[ 27-04-2009, 14:36: Beitrag editiert von: Bärenmücke ]
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon knoten » Mo 27. Apr 2009, 18:55

Da man ja intern nicht reagieren will oder kann, Mail vom 24.04. an MBU, sollen alle etwas davon haben.
Ich erwarb am 15.04. den off. Meisterfanartikel in der O2 World.
Nach einmaligem!!! Waschen -und nein es liegt kein Waschfehler vor- sieht dieses T-Shirt so aus.
Übrigens sind mir solche
Auflösungserscheinungen von wenigstens acht weiteren Käufern bekannt. Beweisfotos vorhanden, falls jemand Interesse hat.
Ist das der professionelle Anspruch der Eisbären an seine
Märchendeisingabteilung?
Ich bestehe auf eine entsprechende Nachbesserung bzw. bedingungslose Rücknahme!!!
Auch eine Stellungnahme wäre hilfreich, da es auch auswärtige Fans betrifft, die nicht mal "schnell" umtauschen können!!
Herr Müller, ich kann keinen Dacia als Mercedes verkaufen um damit das schnelle Geld zu machen.

Bild
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Bärenmücke » Mo 27. Apr 2009, 19:02

Bei mir verfestigt sich ein Gedanke immer mehr:
es dauert nicht mehr lange und des fanvolkes unmut entlädt sich bösartig im eisbärengehege!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Komissalov » Mo 27. Apr 2009, 19:19

@knoten: Sieht irgednwie aus, als ob dort nur einmal weiß gedruckt wurde.

Hättest du mal doch das alternative Shirt gekauft, dann hättest Du den ärger jetzt nicht... Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon knoten » Mo 27. Apr 2009, 19:43

Davon hab ich keine Ahnung, das muß der Hersteller/Vertreiber vorher wissen. Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Ice-Olli » Mo 27. Apr 2009, 19:50

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
ich sehe es genauso wie der mcbaer

alleine an der tatsache gemessen, wie unser schöner sport mehr oder weniger in der ddr unterdrückt wurde, ließe mir die ddr-fahne aus der hand fallen...

Dann bin ich jetzt mal sehr ketzerisch, denn daraus ließe sich schlußfolgern, daß derjenige, der unseren Lieblingssport vor der endgültigen Abwicklung bewahrte, bei euch beiden auf einem Altar zwischen zwei Kerzen steht. Bild Bild Bild

wat für eine beknackte schlußfogerung!
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon jogibär » Mo 27. Apr 2009, 19:53

so sieht mein shirt nach einmaligem waschen aus, es kommt mir vor, als bekäme die weisse weste des bären langsam die ersten flecken.

Bild

Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste