Meisterfeier

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon bo Frank » So 26. Apr 2009, 17:41

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Zitat:
Original erstellt von bo Frank:
Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Um mal ganz anders ranzugehen, Balu:
Welchen Sinn macht es, die Fahne jenes Staates zu wedeln, der meinen Lieblingssport quasi komplett platt machen wollte? Das nenne ich dann mal n Widerspruch und mit zweierlei Maß messen! Dass Du mittwochs beim Pioniernachmittag Spaß hattest, will Dir doch nun wirklich keiner nehmen. Bild

Ansonsten siehe @bo Franks Posting!

Pioniernachmittage waren für mich
absolute no go Areas Bild

Waren die wirklich Mittwochs? Bild

Keine Ahnung , denn ne Weile her und siehe oben...
Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon oldtroublemaker » So 26. Apr 2009, 17:51

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Vielleicht kann man ja noch an das Gute glauben und man sieht den Fehler ein und entschuldigt sich.... Bild

@ mcbaer, ich finde bezugnehmend auf die DDR-Fahnen misst Du mit zweierlei Maß. Mir persönlich ist es egal, aber bei Dynamo sagen, es ist unsere Vergangenheit und bei DDR sagen, es war einmal. Die Hälfte meines bisherigen Lebens habe ich nunmal in der DDR verbracht, und dazu darf ich doch immernoch stehen? Und ich will hier keine Diskussion über gut und schlecht beginnen, das würde dann doch das Sommerloch füllen....! Aber für mich ist es genauso, als ob ein verheirateter Partner seinen Geburtsnamen nicht mehr mit anführen darf.
Für mich sind vielmehr die Argumentationen dagegen die, die die Unruhe schüren. Denn wenn man gegenüber diesen Fahnen eine gewisse Akzeptanz hat, lebt es sich doch wesentlich ruhiger, oder? Bild Bild

ich finde hier werden 2 dinge vermengt, die eigentlich nix miteinander zu tun haben.

beim banner gehts um einen offiziellen fanclub des vereins über dessen banner-"aussage" man so oder so stehen kann. ich verstehe nur nicht, warum das banner beim autocorso nicht dabei sein soll, wenn sich ansonsten keiner inner O2 drüber aufregt.

sponsoren-schelte?
Bild

bei den tärärä-fahnen ist das was anderes. natürlich muss sich keiner schämen oder auch nur dumm anquatschen lassen, woher auch immer er staatenmässig herkommt. aber es gilt eben nur EIN hoheitszeichen für die bürger dieses landes und die ist schwarzrotgold.

ich kann auf diese fahne bei Eisbären-spielen aber locker verzichten (vom Finale mal abgesehen), daher verstehe ich tätärä-fahnen 20 jahre nach dem ende der D"D"R beim eishockey schonmal gar nicht.
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon FANATICer » So 26. Apr 2009, 18:52

@FB: Wie hat sich der Verein bis dato dazu geäußert????
FANSEIN ist nicht verboten
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Komissalov » So 26. Apr 2009, 19:52

Mal ganz was anderes:

Hier kann man sich schön ansehen, wie man einen verdienten Spieler ehren kann...

So etwas würde ich mir bei uns auch wünschen...
01Balu
Beiträge: 12242
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon 01Balu » So 26. Apr 2009, 21:27

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
@FB: Wie hat sich der Verein bis dato dazu geäußert????
Wozu? Zu den Ossis oder den DDR-Fahnen?
01Balu
Beiträge: 12242
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon 01Balu » So 26. Apr 2009, 21:29

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Mal ganz was anderes:

Hier kann man sich schön ansehen, wie man einen verdienten Spieler ehren kann...

So etwas würde ich mir bei uns auch wünschen...

Bei Verabschiedung denke ich auch immer wieder an den Bullard-Abschied!
Frääänk
Beiträge: 419
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Frääänk » So 26. Apr 2009, 22:07

Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Malerpinsel » So 26. Apr 2009, 22:08

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Mal ganz was anderes:

Hier kann man sich schön ansehen, wie man einen verdienten Spieler ehren kann...

So etwas würde ich mir bei uns auch wünschen...

Bei Verabschiedung denke ich auch immer wieder an den Bullard-Abschied!

Oh ja Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Ice-Olli » So 26. Apr 2009, 23:19

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Mal ganz was anderes:

Hier kann man sich schön ansehen, wie man einen verdienten Spieler ehren kann...

So etwas würde ich mir bei uns auch wünschen...

man beachte: haimspiel.de ist ein fanprojekt! ich finde das video auch klasse!
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon Bärenmücke » Mo 27. Apr 2009, 01:33

die ddr-fahnen gehen mir mittlerweile auch total auf den "keks",auch wenn jeder zu seiner vergangenheit stehen darf und auch sollte.nur brauch man sich mittlerweile nicht mehr wundern,wenn es auch dumme sprüche gibt aus richtung moonheim usw.1
thema dr-fahnen und daugehöriges ist für mich beendet.

[ 26-04-2009, 12:42: Beitrag editiert von: Bärenmücke ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste