Meisterfeier

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dagobert 1
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon dagobert 1 » Mi 22. Apr 2009, 00:09

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Zitat:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
das dass böhse logischerweise nicht als "prügelnde ostassis" zu werten ist, sondern wir (bo`s und alle anderen) eben ganz normale eishockeyfans sind und nicht die ewig gestrigen als die wir gerne dargestellt werden. ausserdem ists natürlich ne anlehnung an die onkelz, die viele fans in unserem club haben:-)

ich denke man versteht was ich meine, ausserdem ists schon ne aktion sich und seinen club aufgrund von nichtigkeiten rechtfertigen zu müssen!

ich wäre dann dafür demnächst alle "Palastwächter" halter, shirts etc. zu verbieten, da man damit ja bestimmt in den augen der "potentiellen" fans alte lampenladenzeiten wieder herbeiwünscht!

das ist natürlich hahnebüchener schwachsinn, genau wie das geschehene beim korso und dani`s begründung!

Das Wort böse oder eben "Böhse" heißt eben nicht gut. Und auch die Herleitung dessen halte ich nicht für massenkompatibel.

All dies jedoch, also diesen (für Autokorsos unglücklichen) Namen, das möchte ich auch noch mal erwähnen, trenne ich strikt von den Leuten in Euerm Fanclub. Da kenne ich viele, die mir durchaus sympathisch sind und mit denen ich gerne quatsche.

Und bitte versucht hier jetzt nicht künstlich ein Hexenjagdszenario zu konstruieren. Der Name ist einfach nicht mit "Palastwächtern", "Supporters", "Bärentatzen", "Eisbärlinern" oder "Unverbesserlichen" zu vergleichen...

Daniel, jetzt würde uns noch interessieren, ab wann denn ein Fanclub "massenkompatibel" und sympathisch ist?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!!
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon bo Frank » Mi 22. Apr 2009, 00:13

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Umbenennung der "Böhsen Ossis"?
Hab mal geschaut, was es da bei ersen Vereinen und Klubs alles so gibt und fand doch einige FC-Namen sehr interessant. West-, Ost-, Süd- und Nordflanken gibt es da, Kommandos jeder Art und Sorte, Sektionen aller Himmelsrichtungen, Stürmer aller Farbgebungen und sogar Bad Boys. Die schönste Anregung fand ich dann leider ausgerechnet bei der Hertha: nämlich "Die Opportunisten". Bild

Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon bo Frank » Mi 22. Apr 2009, 00:17

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Also ich kenne da noch ein anderes Shirt: Guhte Wessis. Bild
Spencer hat eins," guhter wessi" ... Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon böhser Lichtenberger » Mi 22. Apr 2009, 00:25

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Zitat:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
ich hoffe doch das dass kein ernshafter vorschlag war Bild
Du verstehst mich definitiv miss... Bild

hab ich zwei sekunden später auch gemerkt Bild Bild Bild
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Meisterfeier

Beitragvon böhser Lichtenberger » Mi 22. Apr 2009, 00:28

Daniel, jetzt würde uns noch interessieren, ab wann denn ein Fanclub "massenkompatibel" und sympathisch ist?


und warum er das anscheinend sein muss um, in der ära O2, an einem Meisterkorso samt clubbanner teilzunehmen!