Valentine zu den Bären......

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon marco » Sa 17. Feb 2001, 02:51

Ach Leutings, das ganze ist doch nur eine Retourkutsche der dämlichen Schreiberlinge! Da sie nicht wie gewohnt von irgendwelche dicken, weißbiertrinkenden Quasselstrippen oder "ich-weiß-was-vom-EHC-weil-ich-da-arbeite"-Typen gefüttert werden, sind die nun sauer und erfinden und kombinieren, was das Zeug hält. Und Ihr springt sofort drauf an. Ist bei der derzeitigen Vereinspolitik allerdings auch kein Wunder. Würde auch gern wissen, was da momentan läuft. Aber vor der WM wirds wohl nur wenig "echten" Diskussionsstoff geben.
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Eisbärenterror » Sa 17. Feb 2001, 07:37

Aber bei Lee wundert mich gar nichts mehr!!!
So, wie der seine TRAUMHAFTE Personalpolitik führt, muß man mit allem rechnen.
Doch IRGENDWANN bekommt er die Quittung!!!!
Lenin
Beiträge: 163
Registriert: Do 6. Jul 2000, 01:00
Wohnort: ost berlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Lenin » So 18. Feb 2001, 14:08

Wenn Valentine kommt dann gehen im Wellenblechpalast endgültig die Lichter aus
MAT-ICE
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon MAT-ICE » So 18. Feb 2001, 14:40

Pete und Chrissie arbeiten doch sowieso zusammen, oder wie ist es zu erklären, das die guten Spieler alle von den Bärchen zu den Base-"Caps" gehen? Wenn Lee, Funk und ähnliche "Licht"?-Gestalten nicht währen, würde es mit dem Eishockey in unserer Stadt doch viel zu ruhig laufen und Unsere Mannschaft etwas schaffen was vor "AEG" doch auch mal funktionierte.
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Micha#88 » Do 22. Feb 2001, 10:09

Aufwachen Leute - Dieser Wechsel darf nicht zu Stande kommen!!!!!
Nutzen wir doch die Anwesenheit der Vaseline-Tube am Freitag gleich mal, um Ihr lautstark mitzuteilen, was wir von Ihr halten:
Valentine - Du Mondgesicht

bleib wo Du bist - wir wolln Dich nicht!
Valentine - Valentine

Du wirst nie ein Eisbär sein!
Vaseline pur gegessen -

hilft beim Kotzen - nicht vergessen!
__________________________________________
Wir sind Eisbärn - Wir sind Eisbärn

Ganz egal was noch passiert!!!
Micha#88
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon PreussinSteffi » Do 22. Feb 2001, 14:33

Na das is ja aber auch ein bischen albern, oder? Soo schlimm isser ja nun auch wieder nich und selbst wir gewinnen mal auch unter Valentine... Also sooooo schlecht kann der ja nun auch nich sein!

Und wenn Valentine und Lee erstmal zusammen sind, wirds doch bestimmt lustig! Bild
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Semak » Do 22. Feb 2001, 15:42

@PreussenSteffi: Wer sich hier und nicht nur hier albern hat ist ja wohl die Frage!

Du musst Dich doch nicht über manche Reaktionen aufregen wenn Du zu all und jedem Deinen Kommentar abgeben musst,ich habe eigentlich gedacht Du hättest was daraus gelernt.

Bekenn Dich doch endlich mal zu e i n e m Verein!

Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon PreussinSteffi » Do 22. Feb 2001, 19:05

Nur mal so als Frage: Wo bekenne ich mich denn bitte nicht zu meinem Verein?

Schreib ich die ganze Zeit einmal ein XXX ....?

Ausserdem geb ich ja nich zu jedem scheiss meinen Kommentar ab, aber wenn man nur nach welchen von mir sucht, könnte man das ja evtl denken! Ausserdem geht das Thema uns ja wohl auch an....
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Semak » Do 22. Feb 2001, 21:52

@PreussenSteffi: Man muss ja noch nicht mal suchen,denn heute z.Bsp. hattest Du doch zu jedem Thema was zu sagen oder irre ich mich da?

Du sagst selbst das er so schlimm ja nicht ist,dann behaltet ihn doch einfach, von mir aus könnt ihr den Lee auch gleich noch mit dazu nehmen dann gehts bei uns wenigstens wieder aufwärts.
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon dynamoboys » Do 22. Feb 2001, 22:40

@Steffi

Nicht böse gemeint, aber warum machst du immer ein Smilie hintenran? Das heißt doch, dass viele deiner Beiträge als Scherz verstehen zu sind. Warum kannst du nicht einfach mal deine Meinung abgeben, ohne irgendwelche Scherze zu machen? Denk vielleicht noch mal drüber nach...
- Eisbären und der IEC -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste