Valentine zu den Bären......

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario#24
Beiträge: 62
Registriert: Do 19. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Mario#24 » Fr 16. Feb 2001, 14:15



und Hicks zu den Preussen?


Die Preussen müssen um die Play-offs nicht mehr zittern,die Eisbären haben sie endgültig abgehakt.Bleibt also genügend

Zeit die nächste Saison vorzubereiten.
Das tun Berlins DEL-Klubs plötzlich gant geheimnissvoll-

läuft da etwa eine grosse Eisschieberei??
Fakt ist: die Bären lassen Trainer Uli Egen zappeln ohne Ende,Manager Peter john Lee konzentriert sich als erstes lieber auf Verhandlungen mit Alex Hicks.

Denn der Topscorer wird von der ganzen Liga und der Schweiz gejagt,jetzt liegt ihm ein lukratives Angebot von den Preussen vor!
"Ich bin enttäuscht,ich hätte unser Team wenigstens im Mittelfeld erwartet. Und ich wundere mich,dass die Eisbären so lange gezögert haben.

Man hätte mit mir schon im November alles klar machen können",gestand der Kanadier unlängst.Und betonte dabei:

"Berlin gefällt mir gut.Hier geht es entspannter zu als in den grossen US-Metropolen."

Klingt schon etwas nach einem möglichen Seitenwechsel..

Hicks in Charlottenburg,zieht denn dafür Cris Valentine nach Hohenschönhausen?

Im November erhielt der Coach nur einen Vertag bis Saisonende,es gibt keine Anzeichen für eine Verlängerung.Die Bosse wollen wohl die Play off abwarten.

"Bisher sind die Preussen nicht an mich herangetreten.Und ich habe keine Berührungsängste mit den Eisbären,warum soll ich nicht mit ihnen reden?",meint Valentine.

Besonders gern natürlich mit Lee.Als ehmalige DEG-Helden sind die beiden immer noch dicke Freunde.
"Valentine:"Ich wünsche mir,wieder mit Peter Jogn zu arbeiten. Wir haben die gleiche Philosophie vom Eishockey.
BZ 16.02.01 von Martin Duda
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon ICEOLLI » Fr 16. Feb 2001, 14:30

Genau, Lee zu den Preussen!!!

Dafür würde ich sogar mit Funk ein Weissbier-Wettsaufen machen!! (hauptsache Buhlbär leiht mir seine Leber Bild)

Nee, jetzt mal im ernst!!! Schwebt dieses Schwert schon wieder über den Welli???

Ich hoffe die Herren Bevollmächtigten (hab kein Bock zu überlegen wer eigentlich genau) wissen diesen GAU zu verhindern!!
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Eisdynamothoralf » Fr 16. Feb 2001, 16:06

Es ist toll zu lesen das mit Hicks verhandelt wird, doch warum erst jetzt? Bild Für meine Meinung viel zu spät! Und wenn man dan hört, wer mit ihm verhandelt (Lee), wirds einem gleich ganz anders. Hier versucht ein Blinder einem Sehenden Farben zu erklären!

Meine Meinung: Hicks sollte bleiben, Lee zu seinem alten Kumpel Valensina gehen, wohin auch immer, aber nicht bei uns!

so long!


[Diese Nachricht wurde von Eisdynamothoralf am 16-02-2001 editiert.]
no
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7758
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Heavy » Fr 16. Feb 2001, 17:25

Also wenn die Valentina wirklich im Welli auftaucht, könnte so mancher Verbal-Hooligan doch noch richtig militant werden!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Spreemücke
Beiträge: 505
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 12555 Eisbärlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Spreemücke » Fr 16. Feb 2001, 17:46

Fällt mir doch glatt wieder der Chat mit Hicks,mein Kommentar bezüglich des Wechsels nach Kloburg und der darauffolgende Komentar des Administrators ein.Und ich bleibe dabei:

Hicks wird wird Sicherheit Preusse!

Valetina oder wie ES heißt,kann mir genauso gestohlen bleiben wie Lee!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Ronald » Fr 16. Feb 2001, 17:59

Das ist denn wohl mal wieder clevere Vereinspolitik!Den mit Abstand besten Spieler gehen lassen und den Freund vom Manager zum Trainer machen.Der Valentine ist genauso unfähig wie die Birne.Weiß garnicht mehr wie die richtig hieß.
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Komissarov » Fr 16. Feb 2001, 18:16

Auch wenn ich der Quelle der Information nur sehr bedingt vertraue, weiß ich schon eins:
Sollte das Eintreten, werden die Dauerkartenzahlen und der Verbalhooliganismus eine ganz neue Dimenson erleben, oder ist ein Trainer schon mal vor dem ersten Saisonspiel von den eigenen Fans ausgefpfiffen worden? Bild
Aber wie gesagt, wenn es in der B.Z. steht, ist es zu 90 % eh nicht weiter ernst zu nehmen. Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon PreussinSteffi » Fr 16. Feb 2001, 18:22

Also für uns wär dieser Wechsel ja nur vorteilhaft...

Das die den Valentine nich behalten, könnte ich mir schon vorstellen und wenn der mit PJL zusammenarbeiten will und der ja noch bei euch bleibt, warum nich? Bild

Aber das bleibt doch mal wieder alles abzuwarten, aber spekulationen lassen einen ja schonmal hoffen.... *g*
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Robert P » Fr 16. Feb 2001, 18:53

...der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!
Robixxx
yes
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Valentine zu den Bären......

Beitragvon Hockeygod » Fr 16. Feb 2001, 20:37

Ein Mensch wird nicht dort bleiben, wo er gehaßt wird.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste