Umstellung auf neues Fanboard

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Dani Goldstein

Beitragvon Dani Goldstein » Di 16. Mai 2017, 17:08

Liebe Eisbären-Fanboard-Mitglieder,

nachdem unsere Fanboard-Software das letzte Mal kurz nach der Jahrtausendwende ein Update vom Provider erhalten hat, werden wir das Fanboard am Donnerstagmorgen auf eine neue Software und einen neuen Server umziehen. Deshalb wird es am Donnerstag nicht erreichbar sein. Wir sind optimistisch, am Freitag dann mit neuer Adresse, auf neuem Server wieder an den Start gehen zu können.

Also gebt beispielsweise am besten Eure Tipps im NHL-Tippspiel morgen direkt bis Freitag ab.

Alle Nutzerdaten, Nachrichten, Posts etc. werden auch in der neuen Version erhalten bleiben. Lediglich Euer Passwort müsst Ihr dann neu setzen, wenn Ihr Euch das erste Mal wieder einloggen möchtet.

Die aktuelle Fanboard-Software ist auf einem Server mit einem halbwegs aktuellen Betriebssystem nicht mehr nutzbar.

Das neue Forum wird die gleiche Struktur und Funktionen enthalten, nur auf dem neuesten technischen Stand sein und auf einem modernen Server liegen.

Somit solltet Ihr Euch dann auch in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten und Jahren rund um die Eisbären austauschen und diskutieren können.

Wenn Ihr dazu Fragen habt, dann lasst die gerne hier los oder schickt uns ne Mail info@eisbaeren.de
marco

Beitragvon marco » Di 16. Mai 2017, 17:53

Dürfen wir hier schon vorher schimpfen und meckern oder sollen wir da lieber bis Freitag warten? Bild
mcspain

Beitragvon mcspain » Di 16. Mai 2017, 20:36

Erstaunlich das das Board solange überlebt hat ohne ständig gehackt zu werden. Bin ich ja mal gespannt wie das neue wird.
Dani Goldstein

Beitragvon Dani Goldstein » Mi 17. Mai 2017, 11:08

@Marco: Es wäre gut, schon vorher etwas druck abzulassen, falls doch noch was schief gehen sollte und das Board erst in der nächsten Woche wieder läuft. Wir wollen ja nicht, dass Ihr deshalb ein schlechtes WE habt...
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Mi 17. Mai 2017, 11:27

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
@Marco: Es wäre gut, schon vorher etwas druck abzulassen, falls doch noch was schief gehen sollte und das Board erst in der nächsten Woche wieder läuft. Wir wollen ja nicht, dass Ihr deshalb ein schlechtes WE habt...
Zumal ja nur bis einschließlich Freitag für Berlin schönes sonniges Wetter erwartet wird und ab Samstag wieder Regen und kühles Wetter. Also geht die Laune automatisch in den Keller und nicht nur wegen dem Fanboard. Bild
steener
Re: Umstellung auf neues Fanboard

Beitragvon steener » Mo 22. Mai 2017, 20:59

Wer noch Probleme hat, sich anzumelden bzw. Probleme beim Schreiben von Beiträgen/Antworten, der kann sich per PN oder E-Mail an mich wenden.
…I don't want to start any blasphemous rumours…
JrMember

Beitragvon JrMember » Do 25. Mai 2017, 15:07

Also bei mir hat das Zusenden einer automatischen Mail nicht funktioniert, weder im Spamordner, noch im normalen Posteingang oder Junkmailordner war was zu finden. Ich habe mich einfach noch einmal registriert, allerdings kam auch hier die automatische Mail nicht an. Vielleicht hat aber auch GMX nen Problem.
Yzebär

Beitragvon Yzebär » Do 25. Mai 2017, 21:00

JrMember hat geschrieben:
Do 25. Mai 2017, 15:07
Also bei mir hat das Zusenden einer automatischen Mail nicht funktioniert, weder im Spamordner, noch im normalen Posteingang oder Junkmailordner war was zu finden.
War bei mir genauso, ich hatte mich dann per Mail gemeldet und bekam Hilfe von Daniel.
Cormier

Beitragvon Cormier » Do 25. Mai 2017, 22:48

Bei mir genau das Gleiche. Dank der Hilfe läuft jetzt alles.
ossi81

Beitragvon ossi81 » Fr 26. Mai 2017, 12:55

Hier oooch
Scheint so......