Dauerkarten-Parkticket

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
DickesFell
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon DickesFell » Mi 20. Aug 2014, 23:38

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich freiwillig in den Abfahrtsstau auf dem Gelände sowie an der Ampel nachm Spiel stellen kann. V.a. für das Geld. Um den O-Bhf ist ab 19h freies Parken, in den gegenüberliegenden Parkflächen und im dortigen Parkhaus kostet die Tageskarte 3 bzw. 4A. Dazu kann man problemlos losfahren, ohne sich erstmal ewig anstellen zu müssen. Das Parkhaus passt in die schlechte Organisation mit saftigen Preisen, mieser Verkehrsplanung und fehlender Logistik (Eventtickets). Und wenn das Wetter es hergibt, fahre ich sowieso lieber Fahrrad. Bild
So ist es auch schön ausgedrückt... Das ist das Resümee, welches man aus dem "Angebot" ziehen muss!
Danke für den Tipp mit dem Parkhaus dort!! Bild
7x Meister Gretzky
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 21. Aug 2014, 16:42

Die Parkplatzsituation ist bei uns genauso mies wie rund um die meisten anderen Stadien bzw. Hallen auch. Solange der Verkehr auf der Mühlenstraße beidseitig Richtung AaO zum Veranstaltungsende hin nicht einspurig geführt wird, so das eine komplett freie Fahrspur für die Parkhausverlasser bereit steht wird sich da auch nix ändern.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
marco
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon marco » Do 21. Aug 2014, 21:58

Beim Parkhaus würde schon helfen, wenn die tollen Einweiser, die vor dem Spiel am liebsten jedes Auto anhalten und nach dem Begehr fragen möchten, nach dem Spiel den Strom der Fußgänger alle 2 Minuten für 15 oder 20 Sekunden unterbrechen würden. Wenn man allerdings auf der Straße steht und trotz Warnweste versucht, irgendwie unsichtbar zu werden, dann wird das allerdings nichts.
icegyzmo
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon icegyzmo » Do 21. Aug 2014, 22:55

Aber das ist jedes Mal ein Schauspiel. Mich wunderts eher, dass es noch keine Verletzten gab.
blu3max
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon blu3max » Sa 23. Aug 2014, 12:19

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Aber das ist jedes Mal ein Schauspiel. Mich wunderts eher, dass es noch keine Verletzten gab.
Wer schonmal einen Unfall mit nem Radfahrer oder Fußgänger hatte der weiß warum das so ist.
Ulli
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon Ulli » Sa 23. Aug 2014, 15:20

Ich staune, dass die parkdauerkarte hier so wenig kritik erntet, denn sie ist in meinen augen der groesste scheiss und in der umsetzung eines sehr guten gedankens entweder sehr amateurhaft oder bewusst vearschend. Sie ist mit der daeurkarte fuer die spiele nicht zu vegleichen und haette deshalb einen RICHTIGEN rabatt beinhalten sollen, ganz zu schweigen davon, dass die bedingungen auch noch bescheuert sind. Hundertsechzich euro??!!! Gehts noch?! Hundert, hunderzwanzich waeren ok gewesen, dann haette sich das durchaus gelohnt. Aber so siehts fuer mich so aus, dass jemand nen guten gedanken hatte und irgendeiner der zahlreichen in meinen augen nutzlosen marketingheinis in der geschaftstelle hat nen preis rausgehauen der in irgendwelche bescheuerten statistiken passen muss um die geldmaschine am laufenden zu halten. Das ganze in der hoffnung, dass die kunden schoen bescheuet sind, dieses nutzlose produkt zu koofen, denn die baerenfans sind ja eh nich helle, die koofen schon allet wo n baerenkopp druff ist. Man, hab ick nen hals. Und ja, man brauch das ja nich kaufen... Aber mich aergert die intention. Die halten die baerenfans scheinbar wirklich fuer bescheuert.
bärenhausski
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon bärenhausski » Sa 23. Aug 2014, 15:59

was doch dieses alberne problemchen für wellen schlägt Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Ulli
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon Ulli » Sa 23. Aug 2014, 16:07

mein problem ist es ja, daß es das nicht in dem maße tut wie es das verdiente. Bild
tempelbär
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon tempelbär » Sa 23. Aug 2014, 19:02

Dieses Geschacher um die Parkdauerkarte ist vielleicht auch daraus entstanden das man in der umliegenden Gegend,mal ganz grob umrissen,Frankfurter Tor bis S- Bahnhof Warschauer Strase,Rudolfstrasse die "Wunderbare" Parkraumbewirtschaftung eingeführt hat.Zone 49,50 oder so ähnlich. Aber statt für die breite Masse kostenlos S-Bahn und BV Jeh,zum Schnäppchenpreis angeführte Erfindung wird dann noch eher geschluckt,wenn die Warschauer Strasse umgebuddelt wird.Event um jeden Preis.
olle lotte
Beaufait19
Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon Beaufait19 » Sa 23. Aug 2014, 22:34

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
was doch dieses alberne problemchen für wellen schlägt Bild
Tja, möglicherweise kann es ja daran liegen, dass jeder Menschen eine eigenständige Persönlichkeit ist, andere Erfahrungen im Leben macht und die Gewichtung unterschiedlich verteilt ist? Das der Eine sich über etwas ärgert was den Anderen kalt lässt, ist etwas, was es seit beginn der Menschheit gibt! Mit genug Oberflächlichkeit kann man sich aber dennoch fragen, warum nicht alle gleich sind, bzw. gleich denken wie "ich"! Bild

Die Geschichte "Eisbärenfans für Toleranz" lässt mich schon seit Jahren auf dem Boden hin und her rolle!

Und nein alter Detroiter, ich will mich jetzt nicht mit Dir schlagen, Dein Zitat hab ich rein zufällig genommen - hätte auch ein anderes sein können!

[ 23-08-2014, 21:38: Beitrag editiert von: Board-Deko ]