Dauerkarten-Parkticket

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
DickesFell
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Bärenland
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon DickesFell » Di 19. Aug 2014, 00:11

Mit großer Freude erhielt ich heute pünktlich 4 Tage vor dem ersten Eisbärenheimspiel den Eisbären-Newsletter (DauerkartenInfo) mit dem speziellen Angebot der Dauerparkkarte!
Endlich tut sich was... und trotzdem Verarsche!?
Für sage und schreibe rund 1,30A weniger als normal und bei der anzunehmenden Anwesenheit bei allen CHL- und Hauptrundenspielen darf ich mit einem vorher mit KFZ-Kennzeichen zu benennenden Fahrzeug im Parkhaus parken! Das bedeutet für mich nichts, denn selbst, wenn man nicht in der erfreulichen Lage von 2 Autos im Familienbesitz oder der gleichzeitigen privaten Nutzung von Betriebsfahrzeug und Privatfahrzeug ist, kann es durchaus sein, dass man im Laufe der Saison das Fahrzeug wechselt und dann wieder ein neues Kennzeichen hat --> nicht gerade eine komfortable Parklösung!
Normalerweise stehe ich ja zu "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", aber diesmal: NEIN, DANKE, so ein Geschenk mag und nehme ich nicht!
St
Beiträge: 2203
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon St » Di 19. Aug 2014, 09:00

Zitat:
Original erstellt von DickesFell:
Für sage und schreibe rund 1,30A weniger als normal und bei der anzunehmenden Anwesenheit bei allen CHL- und Hauptrundenspielen
Hattest Du beim Rechnen technische Hilfsmittel?

[ 19-08-2014, 08:01: Beitrag editiert von: St ]
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon Eisbärchen1970 » Di 19. Aug 2014, 10:32

Zitat:
Original erstellt von DickesFell:
Mit großer Freude erhielt ich heute pünktlich 4 Tage vor dem ersten Eisbärenheimspiel den Eisbären-Newsletter (DauerkartenInfo) mit dem speziellen Angebot der Dauerparkkarte!
Endlich tut sich was... und trotzdem Verarsche!?
Für sage und schreibe rund 1,30A weniger als normal und bei der anzunehmenden Anwesenheit bei allen CHL- und Hauptrundenspielen darf ich mit einem vorher mit KFZ-Kennzeichen zu benennenden Fahrzeug im Parkhaus parken! Das bedeutet für mich nichts, denn selbst, wenn man nicht in der erfreulichen Lage von 2 Autos im Familienbesitz oder der gleichzeitigen privaten Nutzung von Betriebsfahrzeug und Privatfahrzeug ist, kann es durchaus sein, dass man im Laufe der Saison das Fahrzeug wechselt und dann wieder ein neues Kennzeichen hat --> nicht gerade eine komfortable Parklösung!
Normalerweise stehe ich ja zu "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", aber diesmal: NEIN, DANKE, so ein Geschenk mag und nehme ich nicht!

Wenn du es dir leisten kannst, den vollen Preis zu zahlen, brauchst du ja nicht das Angebot der Eisbären anzunehmen und musst nicht darüber meckern, was dir daran passt, du ja 2 Autos hast mit denen du zu den Spielen fährst.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon Reichert » Di 19. Aug 2014, 11:22

Die Ermäßigung ist gut und eine schöne Sache. An der Umsetzung mangelt es wieder. Man hätte diese Ermäßigung auch gleich beim Dauerkartenverkauf als Option anbieten und bei Bedarf via Code auf der Dauerkarte speichern können...dann wäre das auch kennzeichenunabhängig.
Das setzt natürlich voraus, dass im Parkhaus die nötigen Kartenlesegeräte installiert sind bzw. werden. Ansonsten aber wie gesagt eine schöne Sache, die sich für manchen im Laufe der Saison durchaus rechnen wird.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon henry » Di 19. Aug 2014, 11:40

Das sind verdammt große Probleme, sieht nicht nach einer erfolgreichen Saison aus.
Tatanka
Beiträge: 12465
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon Tatanka » Di 19. Aug 2014, 20:18

Um das alles zu ertragen brauchst du ein ganz dickes Fell. Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon Komissarov » Di 19. Aug 2014, 21:56

Mein größtes Problem in dem Zusammenhang ist, dass ich zwar eine Dauerkarte habe und man mir auch die Rechnung dazu per E-Mail schicken konnte, ich aber den besagten Newsletter nicht bekommen habe.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon Kleiner Elch » Di 19. Aug 2014, 22:08

einfach im spam-ordner nachsehen ...
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon icegyzmo » Mi 20. Aug 2014, 07:55

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich freiwillig in den Abfahrtsstau auf dem Gelände sowie an der Ampel nachm Spiel stellen kann. V.a. für das Geld. Um den O-Bhf ist ab 19h freies Parken, in den gegenüberliegenden Parkflächen und im dortigen Parkhaus kostet die Tageskarte 3 bzw. 4A. Dazu kann man problemlos losfahren, ohne sich erstmal ewig anstellen zu müssen. Das Parkhaus passt in die schlechte Organisation mit saftigen Preisen, mieser Verkehrsplanung und fehlender Logistik (Eventtickets). Und wenn das Wetter es hergibt, fahre ich sowieso lieber Fahrrad. Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten-Parkticket

Beitragvon anath » Mi 20. Aug 2014, 13:35

Zitat:
Original erstellt von DickesFell:
so ein Geschenk mag und nehme ich nicht!
Dann lass es halt.

[ 20-08-2014, 00:36: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste