Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Nun, wie von vielen hier und eben von mir auch befürchtet: Das mit dem Catering-Boykott müssen wir wohl noch üben. 

Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Das waren nur Marken die wech müssen 

-
Respekt! Ein ganz schwerer Abend für alle Fans. Aber was da im 2. Powerbreak passiert ist war ganz gross. Ein besonderer Moment.
Ein Herr Fanbeauftragter Haschker zeigte in einem Gespräch angesprochen auf den Fanprotest auch wenig Verständnis: "Die Fankurve haben wir doch nie angefasst!" (oder so ähnlich klingend war die Aussage, die ich da nicht weit entfernt stehend vernehmen konnte)
[ 26-03-2013, 01:31: Beitrag editiert von: Dominator ]
[ 26-03-2013, 01:31: Beitrag editiert von: Dominator ]
altelch, war einfach unglaublich! wer hätte das gedacht? ich jedenfalls nicht. was für ne ansage!
Das war doch klar, dass man dem "Mob" die kleinste Preissteigerung verpasst, damit er ,entschuldigt bitte, die Fresse hält.Zitat:
Original erstellt von Dominator:
Ein Herr Fanbeauftragter Haschker zeigte in einem Gespräch angesprochen auf den Fanprotest auch wenig Verständnis: "Die Fankurve haben wir doch nie angefasst!" (oder so ähnlich klingend war die Aussage, die ich da nicht weit entfernt stehend vernehmen konnte)
Was mich heute auch verwundert hat und Hoffnung keimen läst, ist die Tatsache der zurückgenommenen Einzelkartenpreiserhöhung 5. Playoff.
Herr Lee ganz grosses Kino. Was läuft da schief? Wer hat bei euch das Sagen- oder Versagen-Gen???
Vieleicht hat Moritz H. nur die neuen DK-Preise aus HH verkündet? Da haben wir ja völlig umsonst protestiert!
Sorry, Ihr seid ja noch peinlicher als der Siegeswille unsere Manschaft heute! Oder wird statt der DK-Preiserhöhung wieder das Gehalt von Don und seiner Manschaft ab nächste Saison gekürzt, damit Rollis weiter umsonst rein dürfen?
Wenn Euch heute im 2. Drittel nichts aufgefallen ist, (als alle das gleiche gesungen haben) dann kann Euch keiner mehr retten.
Herr Lee ganz grosses Kino. Was läuft da schief? Wer hat bei euch das Sagen- oder Versagen-Gen???
Vieleicht hat Moritz H. nur die neuen DK-Preise aus HH verkündet? Da haben wir ja völlig umsonst protestiert!
Sorry, Ihr seid ja noch peinlicher als der Siegeswille unsere Manschaft heute! Oder wird statt der DK-Preiserhöhung wieder das Gehalt von Don und seiner Manschaft ab nächste Saison gekürzt, damit Rollis weiter umsonst rein dürfen?
Wenn Euch heute im 2. Drittel nichts aufgefallen ist, (als alle das gleiche gesungen haben) dann kann Euch keiner mehr retten.

Dann habe ich mich wohl verguckt und verhört als es hieß, ab dem Halbfinale wird man zusätzlich zur Kasse gebeten??Zitat:
Original erstellt von Dominator:
Anscheinend hat auch er noch nicht verstanden,
dass es nicht um einzelne Blöcke geht sondern um das Ganze!!
Die Welt ist eine Scheibe !!!
die Preise die man sich für den 25. ausgedacht hatte und kurzfristig zurückgenommen wurden,waren ein Vorgeschmack auf das,was uns dann nächstes Jahr erwarten wird!
Es kann nur noch eine Steigerung geben!
Fernbleiben der Halle am 25. auch wenn es das letzte Spiel ist.
Es kann nur noch eine Steigerung geben!
Fernbleiben der Halle am 25. auch wenn es das letzte Spiel ist.
- 7x Meister Gretzky
Vielleicht wird der Fanbeauftragte zu dem überlieferten Satz Stellung beziehen...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.