Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon icegyzmo » Do 28. Mär 2013, 00:38

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Trotzdem hätte ich aber gerne gewusst, wie der Verein, der dieses Geld offenbar sehr dringend brauchte, jetzt weiter machen, bzw. sparen wird!? Wie geht es weiter mit diesen 2 Mio. pro Saison und was sagt die AEG dazu?

Ein bisschen mehr Transparenz bitte! Bild

Warte ab, bis der FB die offizielle Info rausgibt. Dann kann man darüber diskutieren.

Jenau, warten wir mal aufs Zahlenwerk und die Ausführungen vom FB. Jetzt sind ja erstmal alle DKs im Topf der Erhöhungen, so dass das auch ne ordentliche Summe Plus ergibt. Und ich hoffe, dass die GF sich bewusst ist, dass die Ausgabenseite weiterhin genau beäugt wird.
Erich82
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Erich82 » Do 28. Mär 2013, 00:54

Lief denn diesmal wenigstens ein Tonband mit? Bild

Man ist ja mittlerweile misstrauisch...

Und morgen dann endlich Party und maximaler Support fürs Team.
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Beaufait19 » Do 28. Mär 2013, 01:00

Zitat:
Original erstellt von Bodyboard100:
Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von Bodyboard100:
Ganz genau, hier gibt es wahrscheinlich jede Menge, die schon mal bei den beiden ein Praktikum absolviert haben.

Kennst du solche Leute, die einem immer erklären wollen, wie man seine Arbeit besser machen kann?

So die typische Handwerkersituation. Ein Kunde bestellt nen Handwerker zu sich ins Haus, weil er eigtl. keine Ahnung von der Sache hat und dennoch sagt dann der Kunde, "Dit müssen se aber so und so machen !"

immerhin schon 8 beiträge seit 2011
den rest wahrscheinlich extrem verpeilt
macht auch genau diesen eindruck

Stimmt, da ich nur 8 Beiträge gepostet habe und du schon fast 10 000 zählt deine Stimme natürlich mehr. Schon lustig, dass manche meinen sie können einem deswegen das Recht der Meinungsäußerung hier nehmen.

PS: Hauptsache die GF kommt als Vertreter des Hausrechts in der O2 nicht gleich auf ähnliche Ideen und sperrt beim nächsten Spiel alle protestierenden Dauerkartenbesitzer aus.

Nur weil man sich nicht aktiv an Forumsdiskussionen beteiligt, sondern ggf. halt nur regelmäßig mitliest, heißt das noch lange nicht, dass man nicht am Verein interessiert ist bzw. keine eigene Meinung vertritt.

Bild Bild Bild
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!

[ 27-03-2013, 12:01: Beitrag editiert von: Board-Deko ]
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon 72er » Do 28. Mär 2013, 07:48

Jippieyeahfantastischmegageilickfreumirso !!!!!

Innerhalb der Schmerzgrenze ....

Danke an alle Beteiligten ! An Alle !

Und Respekt !

Bild

Vielleicht ein Modell für zukünftige Preispläne: Einfach mal vorher zusammensetzen.
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon ossi81 » Do 28. Mär 2013, 07:55

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Wie immer: Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Niemals so wahr ,wie heute!
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon 72er » Do 28. Mär 2013, 08:01

Zitat:
Original erstellt von doofi0815:
und jetzt noch ne kurze ansprache der gf auf dem eis kurz vorm spiel...das könnte wunden heilen Bild Bild
Eine Ansprache muss nicht sein, aber ein "Fans - wir sind stolz auf Euch" käme gut an.

Ich freu mich auch besonders für ..... UWE - The Voice..... was tat der mir leid.
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
opa-bär
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon opa-bär » Do 28. Mär 2013, 08:09

riesen dank an den fanbeirat!!!!!!!!!!!!!!!
aber den grössten dank an die fans.schon frank schöbel sang :die fans sind eine macht. dem ist nichts hinzuzufügen
Der King
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jun 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Der King » Do 28. Mär 2013, 09:26

vlt. fällt der Frühbucherrabatt weg und ihr zahlt trotzdem nen Hunni mehr Bild
St
Beiträge: 2195
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon St » Do 28. Mär 2013, 09:33

Aus der offiiellen Info der Eisbären:
"Wie werden die Dauerkartenpreise also konkret in der nächsten Saison aussehen? Es wird für alle etwas über 4000 bestehenden Dauerkarteninhaberinnen und inhaber ein Frühbucher-Angebot geben (bis 31.Mai 2013), indem die Playoffs inklusive sind. Die Preiserhöhungen bewegen sich zwischen 11% und 16%. Die Preiserhöhung für die rund 1200 Stehplatzdauerkartenbesitzer beträgt dabei moderate 11 Prozent. Rollstuhlfahrer werden auch in Zukunft ihre Dauerkarten kostenfrei erhalten. Das Kontingent wird hier erweitert."
bärenhausski
Beiträge: 13792
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon bärenhausski » Do 28. Mär 2013, 10:20

Zitat:
Original erstellt von opa-bär:
riesen dank an den fanbeirat!!!!!!!!!!!!!!!
aber den grössten dank an die fans.schon frank schöbel sang :die fans sind eine macht. dem ist nichts hinzuzufügen

stimmt dem schöbel ist auch wirklich überhaupt nichts hinzuzufügen
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste