Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Zuger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Zuger » So 17. Mär 2013, 21:10

@ Tatanka. Schau mal in 10 Jahre alten Posts nach #24.... War wohl zu lange inaktiv, weshalb mein Profil gelöscht wurde.... Zeit dazu scheinst du ja zu haben.
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon ossi81 » So 17. Mär 2013, 21:15

Hey Leute, entspannt doch mal ein wenig.
Wichtig ist doch erst mal, das wir alle am Mittwoch an einem Strang ziehen.
Richtig ist auch, das der FB erst nach dem Mittwoch wieder mit der GF redet.
Vorher ist aber erst mal ne Entschuldigung von der GF fällig.
Auf jeden Fall haben sie schon jetzt einige Fans auf Dauer vergrault.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Col.Hogan » So 17. Mär 2013, 22:11

Hartmut....bedank dich bei Billy

Runder Tisch

aber vorher die Entschuldigung der Gf
pool1959
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Jun 2012, 01:00
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon pool1959 » So 17. Mär 2013, 22:14

Hartmut im Kurier.Felle im RBB.
Billy ist das arm.
St
Beiträge: 2339
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon St » So 17. Mär 2013, 22:54

Traust Du Hartmut und Felle zu, dass sie sich fernsteuern lassen? Die haben gelernt, selbstständig zu denken. Sie kommen halt zu anderen Schlüssen als wir. Ist ihr gutes Recht.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Komissarov » So 17. Mär 2013, 23:17

Was sollen sie als Angestellte des Clubs denn auch anderes sagen?

Die werden sich schon ihren Teil denken, aber es braucht nun wirklich niemand zu erwarten, dass auch nur ein Angestellter dieser GmbH einschließlich der Spieler sich hinstellt und sagt: Der Protest ist genau so richtig und ich würde das genau so machen.

Wenn man in einer solchen Auseinandersetzung auf beiden Seiten mit den Mitteln der Öffentlichkeitsarbeit und -beeinflussung kämpft, sollte man eben auch verstehen, dass da jeder seine Rolle zu spielen hat.

Also weitermachen wie beschlossen und verkündet.

[ 17-03-2013, 22:20: Beitrag editiert von: Komissarov ]
Forentroll
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 01:00
Wohnort: Land der Trolle
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Forentroll » So 17. Mär 2013, 23:54

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Profil für Zuger
Status: Junior Member
Benutzernummer: 8818
Registriert seit: 30-01-2013
Beiträge: 2

Da haben die "Freischalter" in den nächsten Tagen bestimmt viel zu tun. Bin mal gespannt, wann der Herr Radü und die Frau Schulze hier ihre "Fähigkeiten" unter Beweis stellen. Bild Bild

Alle Achtung, dir macht so schnell keiner was vor.Wir hätten ihn wahrscheinlich nicht erkannt.

[ 17-03-2013, 22:59: Beitrag editiert von: Forentroll ]
icegyzmo
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon icegyzmo » Mo 18. Mär 2013, 00:08

Zitat:
Original erstellt von St:
Traust Du Hartmut und Felle zu, dass sie sich fernsteuern lassen? Die haben gelernt, selbstständig zu denken. Sie kommen halt zu anderen Schlüssen als wir. Ist ihr gutes Recht.
Naja der Svenne hat sich aber auch nicht 100%ig positioniert, trotzdem kam klar rüber, dass die Wahl des Zeitpunktes der Aktion eher ungünstig war.
Was soll er denn schon sagen, ohne eine Seite zu vergrätzen. Das war schon okay, dass er sich da vorrangig an die Mannschaft hält und alles andere unangetastet lässt.
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon 13-G » Mo 18. Mär 2013, 00:13

wie an anderer stelle schon angemerkt. den zeitpunkt haben WIR nicht gewählt. das weiss der rbb gast von heute. von Felle kam kein gejammer von wegen mangelnder unterstützung, keine leeren worthülsen von wegen verständniss, kein "ihr müsst doch das team supporten" !!! was erwartet man mehr ?
Bild

[ 17-03-2013, 23:14: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon uwew » Mo 18. Mär 2013, 01:00

"fans" (fehlte vorhin) Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste