Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » So 17. Mär 2013, 00:32

Geschafft! Da haben wir den ursprünglichen Protest-Thread eingeholt, obwohl der ja durch Altlasten schon mächtig Vorsprung hatte. Bild
Forentroll

Beitragvon Forentroll » So 17. Mär 2013, 00:34

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Geschafft! Da haben wir den ursprünglichen Protest-Thread eingeholt, obwohl der ja durch Altlasten schon mächtig Vorsprung hatte. Bild
die privatfehden einzelner mußt du aber abziehen.
andreasspl

Beitragvon andreasspl » So 17. Mär 2013, 00:38

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Legtest du nicht besonderen Wert darauf hier in einem Diskussionsforum zu sein und ohne persönliche Abschweifungen zu diskutieren?
Dies gilt leider nur für die Personen die mit Nicebär diskutieren , aber nicht für Nicebär persönlich.

Oh srry nicebär ick hacke schon wieder auf andere rum.
HeikoBerlin

Beitragvon HeikoBerlin » So 17. Mär 2013, 00:43

Ich frage mich, was für einen Sinn Deine Beiträge eigentlich haben sollen @andreas. Hast Du überhaupt schon mal was zum Thema geschrieben?
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » So 17. Mär 2013, 00:44

Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
Gut, dann müsst ihr halt verzichten @andreas.

Was soll man dazu sagen Bild

Man könnte auch erstmal abwarten, was die Proteste bringen.

Schon klar, jetzt auf einmal protestieren.
So einfach ist das für die Fans sicher nicht, sich zum Verzicht durchzuringen. Manche sind eben nur konsequent, wenn der Verein sie nicht will, machen sie sich eben auch nicht krumm. Das verdient Respekt. Dann muss der Verein aber auch sehen, wie er die Plätze verkauft kriegt. Gerarde die Vielzahl an DKs außerhalb der Fankurve kosten als Einzelticket auch viel Geld. das muss ein interessierter Tagesbesucher auch erst einmal bereit sein zu zahlen. und das sehe ich nicht so. Andere Fans hoffen auf ein verträglicheres Angebot und werden dann versuchen, die Kohle zusammen zu kratzen. Aber ich denke, unabhängig von möglichen Zugeständnissen, wird ein Teil der DK-Kundschaft wegbleiben, weil sie das Auftreten des Vereins ihnen gegenüber nicht tolerieren wollen.
Forentroll

Beitragvon Forentroll » So 17. Mär 2013, 00:49

das einige auch bei zugeständnissen der gs nächste saison wegbleiben, ist gut zu verstehen. die art und weise des auftretens war schon sehr verletzend.

ich glaube das ist den offiziellen bis heute nicht ganz klar,was sie allein nur durch ihr verhalten angerichtet haben, unabhängig vom inhalt der botschaft dieses abends

[ 16-03-2013, 23:49: Beitrag editiert von: Forentroll ]
HeikoBerlin

Beitragvon HeikoBerlin » So 17. Mär 2013, 00:53

Von einer (mehr oder weniger) deutlichen Senkung der DK-Verkäufe ist wohl auszugehen und wenn ich es so verstanden habe, von der GS oder AEG auch so gewollt Bild .

Ich bin gespannt, ob zur neuen Saison die Zahl der verkauften DK überhaupt publik gemacht wird, wird man doch sicherlich keinen neuen Rekord vermelden können Bild .

Allerdings denke ich schon, dass sich noch genügend Einzelticketkäufer finden werden. Hab nämlich diese Saison schon Beschwerden von solchen Leuten persönlich gehört "Sind immer die gleichen, die hier sitzen". Da war ich doch recht baff, als man das mir an den Kopp warf. Ich denke, grade solche Leute warten nur drauf, dass sich die vorderen Reihen mal lichten........
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » So 17. Mär 2013, 00:56

Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
Von einer (mehr oder weniger) deutlichen Senkung der DK-Verkäufe ist wohl auszugehen und wenn ich es so verstanden habe, von der GS oder AEG auch so gewollt Bild .

Ich bin gespannt, ob zur neuen Saison die Zahl der verkauften DK überhaupt publik gemacht wird, wird man doch sicherlich keinen neuen Rekord vermelden können Bild .

Allerdings denke ich schon, dass sich noch genügend Einzelticketkäufer finden werden. Hab nämlich diese Saison schon Beschwerden von solchen Leuten persönlich gehört "Sind immer die gleichen, die hier sitzen". Da war ich doch recht baff, als man das mir an den Kopp warf. Ich denke, grade solche Leute warten nur drauf, dass sich die vorderen Reihen mal lichten........

Die haben bestimmt selber ne DK und wollen nur den besseren Platz. Oder eben einfach zu viel Kohle, wenn sie sich häufiger die Karten gönnen.
hertha 03

Beitragvon hertha 03 » So 17. Mär 2013, 00:56

Also ich nehme am Mittwoch Niemanden die Sicht!
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » So 17. Mär 2013, 00:57

doppelt

[ 16-03-2013, 23:59: Beitrag editiert von: icegyzmo ]