Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon blu3max » Mi 13. Mär 2013, 18:41

Zitat:
Original erstellt von jogi:
wenn ihr glaubt, dass es vom verein keine abgesandten gibt, seid ihr aber naiv....die werden mit sicherheit ein paar leute undercover dabei haben Bild
Logisch. IM und so. Kennen wir ja. Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon anath » Mi 13. Mär 2013, 18:56

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
Zitat:
Original erstellt von jogi:
wenn ihr glaubt, dass es vom verein keine abgesandten gibt, seid ihr aber naiv....die werden mit sicherheit ein paar leute undercover dabei haben Bild
Logisch. IM und so. Kennen wir ja. Bild

Das war bei dem Verein doch zu erwarten! Bild

[ 13-03-2013, 17:56: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
weyri
Beiträge: 482
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon weyri » Mi 13. Mär 2013, 23:57

Laut meinem IM aus Berlin. finde es gut mit dem Bykott. bin ja aus CB und DK-Besitzer. Also brauche ich nicht mehr am 25.3. hin.Oder?

[ 13-03-2013, 23:01: Beitrag editiert von: weyri ]
weyri
Beiträge: 482
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon weyri » Do 14. Mär 2013, 00:09

Zitat:
Original erstellt von weyri:
Laut meinem IM aus Berlin. finde es gut mit dem Bykott. bin ja aus CB und DK-Besitzer. Also brauche ich nicht mehr am 25.3. hin.Oder?
Schade drum. http://www.youtube.com/watch?v=Y-YkfqyZ504&feature=youtu.be
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Rhein Bär » Do 14. Mär 2013, 01:03

Zitat:
Original erstellt von Schmidt:

Ich wäre dafür, mit dem Anpfiff die Halle zu verlassen.Im Spiel nach ca.10 Minuten die Plätze wieder einnehmen und keinen Support, im 1.Drittel !!!

Ist es denn so schwer, den Spielen solange fern zubleiben, bis endlich eine vernünftige Lösung gefunden wird? Weshalb wollt Ihr denn unbedingt dem Spiel, wenn auch geplant ohne Support, beiwohnen? Was treibt einen denn in die Halle?

Wenn man sich am Bogen oder wo auch sonst gemeinsam, wie sonst auch so oft gehandhabt, die Spiele anschaut und dort sein Bier trinkt und im Vorfeld seinen Unmut den anderen Teilnehmern
beim Betreten der AaO zum Ausdruck bringt, ist sicherlich mehr getan, als mit den 10 Minütigen Verlassen der Halle. Es wird sicherlich sehr wirksam sein, wenn die Fankurve kompeltt ohne Fans und ein Teil der Sitzplätze leer bleibt. Kommt bestimmt richtig Atmosphäre auf bei so einem Play Off Spiel. Nur so gewinnen die Herren schonmal einen Ausblick, was Sie in der nächsten Saison erwartet.

Ich wollte auch zu den Play Offs nach Berlin kommen, werde es aber nun nicht tun, weil ich zwar nicht mittelbar von der Preiserhöhung betroffen bin, aber doch unmittelbar.
Und ja, ich möchte den protestierenden Fans nicht in den Rücken fallen.
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon oldtroublemaker » Do 14. Mär 2013, 01:08

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ich halte es zwar für wenig clever dort von Vereinsseite aufzutauchen, aber warum sollte es ein Problem sein, wenn es doch jemand macht?
weil man dann nichts überaschendes mehr planen kann.
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon 13-G » Do 14. Mär 2013, 01:21

@oldtroublemaker,

ich weiss nicht ob überraschung hier eine so grosse rolle spielt. letztendlich geht es darum geschlossenheit zu zeigen und eine angemessene reaktion auf das handeln der GmbH zu finden. wenn die das noch live miterleben wollen, bitte. ich gehe aber davon aus das man genug porzellan zerschlagen hat.
keine aussage ohne meinen anwalt !
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon oldtroublemaker » Do 14. Mär 2013, 01:28

Zitat:
Original erstellt von 13-G:
@oldtroublemaker,

ich weiss nicht ob überraschung hier eine so grosse rolle spielt. letztendlich geht es darum geschlossenheit zu zeigen und eine angemessene reaktion auf das handeln der GmbH zu finden. wenn die das noch live miterleben wollen, bitte. ich gehe aber davon aus das man genug porzellan zerschlagen hat.

überaschung ist bei "kämpfen" dieser art eine taktische waffe, die man nicht leichtfertig aus der hand geben sollte. die letzten jahre haben ja gezeigt, wie schnell die fanszene auseinanderidiert werden kann, schliesslich sitzen auf der "gegenseite" mit allen wassern gewaschene profis, die selber nicht davor zurück schrecken, halbwahrheiten zu verbreiten. allein der gewählte zeitpunkt direkt vor den playoffs war natürlich kein zufall.

geht davon aus, dass es bald ein neues "angebot" geben wird, welches spalten soll. und vermutlich erfolgreich sein wird.

[ 13-03-2013, 12:28: Beitrag editiert von: oldtroublemaker ]
Andrea
Beiträge: 195
Registriert: Di 28. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Andrea » Do 14. Mär 2013, 01:31

Denke auch, dass absolute Geheimhaltung der Aktion eh nicht funktioniert. Und warum auch? Um die breite Masse zu informieren braucht man schon einige Plattformen und Wege.
Es geht hier, meiner Meinung nach, vordergründig nicht um Überraschung (der Verein weiß doch bereits das es eine Aktion geben wird), sondern um die Message an den Verein.
Andrea
Beiträge: 195
Registriert: Di 28. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Beitragvon Andrea » Do 14. Mär 2013, 01:36

Das jetzige Angebot sollte doch schon spalten. Oder was meinst du, warum die Stehplätze nicht angehoben wurden?
Zum Glück - und nicht anders funktioniert es - treten wir Fans hier geschlossen auf und unterscheiden nicht nach Steh- und Sitzplatz. Und ich hoffe nicht, dass sich das ändert, wenn beim neuen Angebot nur eine Gruppe angepasst wurde.
Es geht immer noch um eine gerechte Anpassung der Preise aller DK-Besitzer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste