Logisch. IM und so. Kennen wir ja.Zitat:
Original erstellt von jogi:
wenn ihr glaubt, dass es vom verein keine abgesandten gibt, seid ihr aber naiv....die werden mit sicherheit ein paar leute undercover dabei haben![]()

wenn ihr glaubt, dass es vom verein keine abgesandten gibt, seid ihr aber naiv....die werden mit sicherheit ein paar leute undercover dabei haben![]()
Das war bei dem Verein doch zu erwarten!Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
![]()
Schade drum. http://www.youtube.com/watch?v=Y-YkfqyZ504&feature=youtu.beZitat:
Original erstellt von weyri:
Laut meinem IM aus Berlin. finde es gut mit dem Bykott. bin ja aus CB und DK-Besitzer. Also brauche ich nicht mehr am 25.3. hin.Oder?
Ist es denn so schwer, den Spielen solange fern zubleiben, bis endlich eine vernünftige Lösung gefunden wird? Weshalb wollt Ihr denn unbedingt dem Spiel, wenn auch geplant ohne Support, beiwohnen? Was treibt einen denn in die Halle?Zitat:
Original erstellt von Schmidt:
Ich wäre dafür, mit dem Anpfiff die Halle zu verlassen.Im Spiel nach ca.10 Minuten die Plätze wieder einnehmen und keinen Support, im 1.Drittel !!!
weil man dann nichts überaschendes mehr planen kann.Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ich halte es zwar für wenig clever dort von Vereinsseite aufzutauchen, aber warum sollte es ein Problem sein, wenn es doch jemand macht?
überaschung ist bei "kämpfen" dieser art eine taktische waffe, die man nicht leichtfertig aus der hand geben sollte. die letzten jahre haben ja gezeigt, wie schnell die fanszene auseinanderidiert werden kann, schliesslich sitzen auf der "gegenseite" mit allen wassern gewaschene profis, die selber nicht davor zurück schrecken, halbwahrheiten zu verbreiten. allein der gewählte zeitpunkt direkt vor den playoffs war natürlich kein zufall.Zitat:
Original erstellt von 13-G:
@oldtroublemaker,
ich weiss nicht ob überraschung hier eine so grosse rolle spielt. letztendlich geht es darum geschlossenheit zu zeigen und eine angemessene reaktion auf das handeln der GmbH zu finden. wenn die das noch live miterleben wollen, bitte. ich gehe aber davon aus das man genug porzellan zerschlagen hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste