Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Fr 8. Mär 2013, 00:37

Zitat:
Original erstellt von St:
Es wurden die Preisvorstellungen der AEG für die Dauerkarten der nächsten Saison dargestellt.
- ET und Ploffs ab Halbfinale nicht mehr includiert
- andere Leistungen wurden nicht beschnitten
- Preiserhöhungen für viele Blöcke
- keine kostenlose Tickets mehr für Rollis

Was denken die denn, wer sich mittelmäßige Spiele in der Saisonvorbereitung anschaut außer dem harten Kern.
Das VF scheint wohl nichts Wert zu sein, wenns das noch gratis gibt?!
Welchen DK-Käufer interessieren denn bitte die Hochglanzheftchen und 10% Merch-Rabatt? Da kann man wohl eher die Kohle dafür einsparen.
Und da wir ja gerade erst wieder das Thema Diskriminierung in der Halle hatten. Von Null auf Abzocke bei den Fans zu gehen, die aufgrund ihrer körperlichen Beeinträchtigung meist sowieso finanziell schlechter gestellt sind und dazu noch einen großen Aufwand betreiben müssen, um überhaupt zu nem Spiel kommen zu können. Gehts noch??

Das wird mächtig nach hinten los gehen, wenn sie das durchziehen wollen. Jemand der beschließt, keine DK mehr zu kaufen, wird sich bestimmte Spiele im Kalender raussuchen und ansonsten sein Geld vielleicht zu Auswärtsspielen oder in den Welli tragen. Da können sie ja mal versuchen, mehr Tickets abzusetzen, für den geschönten 14000-Schnitt reichts dann aber sicher nicht mehr.
FrankderEisbär

Beitragvon FrankderEisbär » Fr 8. Mär 2013, 00:40

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Zitat:
Original erstellt von Forentroll:
Man kann nur hoffen, daß die Rechnung der Eisbären
nicht aufgeht.
...

Sie kann und wird nicht aufgehen. Es ist nur die Frage, ob man vorher einlenkt oder erst, wenn der Dampfer schon untergegangen ist!

Die Rechnung wird sicher nicht aufgehen und ich denke man wird morgen schon einlenken. Ansonsten Bild
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Fr 8. Mär 2013, 00:46

Das wäre doch mal ne Schlagzeile für die Berliner Druckmedien. Gesellt sich doch gut zwischen Skandal um Abriss der Eastside-Gallery und dem Dauerbrenner BER. Bild
Bear 28

Beitragvon Bear 28 » Fr 8. Mär 2013, 00:52

Selbst wenn die DK Preise um 500 Prozent(oder weniger) teurer werden,seid ihr doch die ersten,die sich eine DK holen.Ihr seid doch selber drann schuld.Einfach die Finger von Lassen.Dem Verein ist es egal ob die Personen A oder B keine DK mehr kauft.Gibt ja genügend andere.Hatte noch nicht den Spass einer DK (in der O2) und werde mir das auch nicht gönnen.(dank Servus TV,Laola und SKY)Mein Beileid an alle die sich eine DK anschaffen.

Gute Nacht
oldtroublemaker

Beitragvon oldtroublemaker » Fr 8. Mär 2013, 00:59

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Das wäre doch mal ne Schlagzeile für die Berliner Druckmedien. Gesellt sich doch gut zwischen Skandal um Abriss der Eastside-Gallery und dem Dauerbrenner BER. Bild
das wird in berlin wohl kaum jemand entzürnen. da die eishockeysparte eh verramscht werden soll, sind nur noch zahlen interessant. bei einem zuschauerschnitt von 14000 kann man das schon mal probieren... ist halt die frage, was der fanszene, was uns einfällt. ist natürlich schlau, das vor der längeren heimspielpause zu prästentieren und wer möchte zum 1. playoff-spiel zu einem boykott aufrufen?

ne DK ist nä. saison dann eben nicht mehr interessant. das der verein an den DK`s wenig interesse hat, weil er die einzelkarten teurer verkloppen kann, das hab ich ja schon vor ein paar jahren geäussert. wurde natürlich heftig dementiert... abgesehen von der sportlichen leitung und natürlich der mannschaft, die wir ja alle lieben und schätzen: die ganze kaufmännische riege der AEG kommt bei mir gleich nach goldman sachs: knallharter und menschenfeindlicher neoliberalismus.
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Fr 8. Mär 2013, 01:04

Zitat:
Original erstellt von Eisbärenfiliale Hamburg:
Also bei unserer kleinen Schwester in HH wurden die DK Preise leicht erhöht, die Play Offs sind aber inklusive.
Und sie bieten ne 15 Spiele DK an.
Ich denke bei uns wird heute ähnliches bekannt gegeben.

Wie geht denn das mit der 15-Spiele-DK? Spiele aussuchen und dann gibts die Einzel-Tickets per Post?
Schön zu hören, dass in HH die Playoffs noch dabei sind. Das lässt ja für uns hoffen, dass sich nicht allzu viel ändert.

[ 07-03-2013, 12:04: Beitrag editiert von: icegyzmo ]
kalleSZ

Beitragvon kalleSZ » Fr 8. Mär 2013, 01:09

Ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube die Spiele sind vorgegeben.
Ist aber trotzdem ne gute Alternative^^
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 8. Mär 2013, 01:54

15 Dienstagspiele, auf eine solche DK spart Tatanka schon seit Monaten Bild Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
blu3max

Beitragvon blu3max » Fr 8. Mär 2013, 03:20

[ 08-03-2013, 02:26: Beitrag editiert von: Blu3max ]
01Balu

Beitragvon 01Balu » Fr 8. Mär 2013, 05:45

Zitat:
Original erstellt von Black Corner:
Erstmal: in der Dauerkarte werden nicht mehr enthalten sein: die European Trophy Heimspiele und auch nicht mir das Playoff Halbfinale und Finale. Es kann dann eine Zusatzdauerkarte für Halbfinale und Finale für 80A gebucht werden. Wenn wir früher ausscheiden wird das, was nicht gespielt wurde anteilig für die nächste DK gutgeschrieben.
....

Bild Diese ca. 80 Euro sind aber nur in der Fankurve gültig. In den teureren Blocks werden es auch erheblich mehr als 80 Euro werden