Mal ne Bemerkung ....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon Ulli » Sa 14. Mär 2015, 18:57

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
@ulli
..schon mal was von Ironie gehört?

Komm mal klar damit... Bild

puh.
ich hab mir immer gedacht, das kann er garnicht alles ernst meinen.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon Col.Hogan » Sa 14. Mär 2015, 18:59

@Ulli

Ein paar Seitenhiebe Richtung Gf dürfen doch wohl erlaubt sein... Bild Bild Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon Ulli » Sa 14. Mär 2015, 19:01

sind sie. und oft auch berechtigt.
aber ihnen am ende die schuld am wetter zu geben würde zu weit führen, find ich.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon Reichert » Sa 14. Mär 2015, 20:37

Sicher? Vielleicht hat Lee auch nur den falschen Wetterfrosch verpflichtet und zu langfristig gebunden. Bild Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon Col.Hogan » Sa 14. Mär 2015, 21:11

@ulli
Irgendwie muss man ja das Sommerloch füllen...
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon icegyzmo » So 15. Mär 2015, 18:01

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Sicher? Vielleicht hat Lee auch nur den falschen Wetterfrosch verpflichtet und zu langfristig gebunden. Bild Bild
You made my day. Bild
Ackerflieger
Beiträge: 89
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Neuenhagen
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon Ackerflieger » So 15. Mär 2015, 19:22

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
am Rande.
Meine echt liebe bundesdeutsche Sekretaerin fragte mich...
"Wenn die Eisbaeren ins Viertelfinale gekommen waeren....wo haetten wir heute unser erstes Heimspiel ausgetragen?"

In der O2World traellert ja ne Popa.

Gute Frage...welche ich gerne mal in den Raum stelle,da ich nicht weiss ,ob es da eine Regelung gab und ab wann die Halle an die Diva vergeben wurde.
Aber interessant ist es schon... Bild

So, um die Diskussion zum Ziel zu führen: Nach einer Aussage eines Fanbetreuers im Welli beim PPO hätte die Popa doch tatsächlich Ihr Konzert verschoben. Die GF hat wohl was bewirken können. Auf Kante genäht war es trotzdem.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon marco » So 15. Mär 2015, 20:20

Wer hatte denn da letzten Freitag seinen großen Auftritt in der O2? Weiß nur etwas von einem famosen Konzert im Postbahnhof.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon Col.Hogan » Mo 16. Mär 2015, 14:16

@ackerflieger

Biste dir da ganz sicher?
Ich kann mir nicht vorstellen,wie die Leute reagiert hätten welche teure Karten für Katy erstanden haben....sicher auch nicht nur aus Berlin ,sondern auch aus dem fernen Umland gekommen wären....wenn denen kurz vorher mitgeteilt wird....sorry ich träller schon Donnerstag oder eben erst Samstag.
Und die Frage ,was eine Verschiebung die Eisbären gekostet hätte ist da noch gar nicht gestellt.
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Mal ne Bemerkung ....

Beitragvon bärW » Mo 16. Mär 2015, 14:44

Wegen Katy Witt ? Ist die nicht schon in Rente ? Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste