EHC und EASTSIDE...?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ostalgiker
Beiträge: 811
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort:
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon Ostalgiker » Di 17. Dez 2002, 21:22

Hallöle!
Mir kam neulich der Gedanke, dass es doch eigentlich passen würde wenn der EHC mit dem Label "Eastside" sowas wie nen Sponsoringvertrag abschließen würde. Bei jedem Spiel skandieren wir "Ost, Ost, Ost-Berlin" und auch sonst lebt der Dynamo-Kult richtig auf. Das Eastside-Label zeigt sich ja von einer ähnlichen Seite (Eingefärbte Karte von Ostberlin) siehe www.eastsideberlin.de
Von daher wäre doch ne Kooperation gar nich so abwegig...
Würde nur gerne wissen, ob da jemand mit meiner Meinung übereinstimmt.
Mr Burns
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Springfield
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon Mr Burns » Mi 18. Dez 2002, 19:22

sach ma wat issn dit für ne firma ? Scheint ja son bisschen rechts zu sein? Vieleocht irr ick mir och aber die links zu Hoolywood sind irgendwie eindeutig? Bitte um aufklärung bin ja nich voreinjenommen!
Ostalgiker
Beiträge: 811
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort:
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon Ostalgiker » Mi 18. Dez 2002, 22:28

Mahlzeit.
Ich kenn mich zwar nicht in der Firmnphilosophie von EASTSIDE aus, aber ich denke mal dass die Hooligan-Anlehnung gewollt ist. Es ging ja auch nur ums Prinzip...
Sachsenbär
Beiträge: 92
Registriert: Mo 1. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon Sachsenbär » Mi 18. Dez 2002, 23:46

Glaub nich dass das möglich wäre.

Einfach da die Eisbären nicht wirklich unter dem Ost-Berlin Motto laufen. Das iss ne Fan-Kiste und nich das Thema das Flynn und Co interessiert.

Und bloß weil Pagé auf sentimental macht, wenn er die Spieler an die Geschichte des Vereins erinnert, so heißt das noch lange nich, dass man dieses Image pflegen will.

Schließlich will der Herr Anschütz "den" Berliner Eishockeyverein der Zukunft in der größten Metropole und zugleich Hauptstadt Deutschlands haben. Da möchte er auch viele Gäste aus dem Westen und um das zu erreichen muß ein "liberales" Image des Clubs existieren.

Tja...
Sachsenbär
Beiträge: 92
Registriert: Mo 1. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon Sachsenbär » Mi 18. Dez 2002, 23:49

Ach und "Gang und Streetwear" iss nun echt verboten als Werbeträger oder?

Will nich urteilen...schließe mich aber rein nach Gefühl Mr Burns an
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon steener » Do 19. Dez 2002, 14:44

Also ich fände eine Patenschaft mit nem "friedrichfelder" Eisbärn interessanter und pressewirksamer!!!

Würde sicher dem finanziell angeschlagenen Tierpark gut zu Gesicht stehen!! Wenn es eine berliner Eishockeymannshcaft mit dem Namen Eisbären gibt, dann sollte eine Patenschaft mit den im Tierpark wohnenden "Namensgeber" kein Problem sein, oder!???

Und Klamottentechnisch gibts doch auch nen "Ausrüster" mit Namen "Eisbär", oder!???
…I don't want to start any blasphemous rumours…
M. Hillebrand
Beiträge: 245
Registriert: Fr 7. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon M. Hillebrand » Do 19. Dez 2002, 16:08

Eine Patenschaft mit einem Eisbären ist bereits in Planung.
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon ExilBerliner » Do 19. Dez 2002, 16:23

von wegen namen und sponsoring. gibts eigentlich schon ideen hinsichtlich der neuen halle (falls sie irgendwann mal steht)???
da ja die eastside galerie nicht allzuweit weg ist, hier mein ultimativer vorschlag:

GASAG Eastside Arena

(kann natürlich auch ein anderer sponsor als gasag sein)
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon steener » Do 19. Dez 2002, 16:34

Zitat:
Original erstellt von M. Hillebrand:
Eine Patenschaft mit einem Eisbären ist bereits in Planung.
SAUBER!!!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Mr Burns
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Springfield
Kontaktdaten:

EHC und EASTSIDE...?

Beitragvon Mr Burns » Sa 21. Dez 2002, 12:13

EASTSIDE Arena? sach ma kannste De oda willst De nich über deinen Tellerrand hinauskicken? Man die Mauer ist seit 13 Jahren weg! Osten Westen? Westberlin liegt auch in Ostdeutschland! Ausserdem gibts auch im geografischen Westen Berlins tolle Ecken! Mir gefällt es hier!

Die Idee mit dem Tierpark ist aber ehrlich klasse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste