Eines ist klar: Wir brauchen einen festen Chattermin! Also Leute, macht mal ein paar Vorschläge, wann sich die geballte Masse der Eisbärenfans in wöchentlichem Rhythmus mit gepflegter Konversation übers Internet den Sommer verkürzen sollte.
Moritz und ich würden dann je nach Zeitbudget gerne dazustoßen.
Eines sollte vielleicht noch bedacht werden: Falls sich jetzt ein Termin etabliert, wäre es praktisch ihn so zu legen, dass er während der Saison beizubehalten ist.
Fester Chattermin
-
Fester Chattermin
Dann würde ich ma jeden Montag 18:00 vorschlagen.Da sind die meisten bereits wieder zu Hause(oder wieder nüchtern*gg*
),Montags finden keine Spiele statt und in der Saison kann man über die vergangenen Spiel labern. 
[Diese Nachricht wurde von HonK am 05-04-2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von HonK am 05-04-2001 editiert.]
Grüße aus dem Osten :D
-
Ich halte 18 Uhr für zu früh.
Das zeigt auch schon die Beobachtung, daß der Chat sich immer erst um 20 Uhr zu füllen beginnt.
Das zeigt auch schon die Beobachtung, daß der Chat sich immer erst um 20 Uhr zu füllen beginnt.
no
-
Ich würde 21:00 Uhr favorisieren. Wäre schön, wenn man einen festen Termin machen könnte, ich habe ja auch schon mehrmals darauf hingewiesen, reagiert wurde kaum.
Tschau dynamoboy #27
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
-
wie löblich aktiv doch der administrator ist... 
ich bin auch für den monatg ab 21 uhr. jetzt kannste die abstimmung gerne beenden...

ich bin auch für den monatg ab 21 uhr. jetzt kannste die abstimmung gerne beenden...

Fester Chattermin
21.00 Uhr ist gut.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
-
Montag 21 Uhr hat sich bei den Dauerchattern eigentlich schon als Zeit durchgesetzt. Sollte man bei bleiben. Darüber hinaus sollte man aber auch die anderen (Wochen-)Tage nicht ausser Acht lassen, denn im Gegensatz zu anderen (Eishockey-)Chats ist unser dann doch erschreckend leer!
so long!
so long!
no
-
Montag 21.00 Uhr wäre ok, zumal Jörgi auch bald von zu Hause aus...na ihr wisst schon.
-
Ist mir eigentlich egal, wann ich dem dort entstehenden Chaos meine Aufmerksamkeit widme!!!
Aber wenn wir wollen, schaue ich mir das auch montags um 21. Uhr an!!
Aber wenn wir wollen, schaue ich mir das auch montags um 21. Uhr an!!