Die Torwartfrage ist entschieden...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Tomba la bomba » Do 24. Aug 2000, 16:52

Ok,ok jetzt hab ich es auch gelesen .Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den man sich vorstellen kann.Kann mir keiner erzählen das dem Kames das plötzlich so eingefallen ist.Er wurde rausgeekelt das ist ja wohl sonnenklar.Es kotzt mich maximal an.Scheiß "Manager" Ciao Bild

Vielleicht holt Lee jetzt den "Hexer" Gravel zurück... Bild

[Diese Nachricht wurde von Tomba la bomba am 24-08-2000 editiert.]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6165
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 24. Aug 2000, 18:29

In Bezug auf Nick`s Posting bin ich der Meinung, daß die Lizenz nicht verloren ist, in Frankfurt wurde beim Abgang des Indianers ja auch gesagt, daß man einen anderen Ausländer dafür holt.

Mit Merk und Jung wird es sicher nicht einfacher, den 8.Platz zu erreichen...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Lenin
Beiträge: 163
Registriert: Do 6. Jul 2000, 01:00
Wohnort: ost berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Lenin » Do 24. Aug 2000, 18:45

Play Off`s dürften sich nun endgültig erledigt haben.Hatte mann einen kleinen Funken Hoffnung nach dem zweiten Drittel gegen Prag, folgt der Dolch ins Dynamo Herz sofort.Wie kann man diesen ,nicht immer glanzvollen aber stets kämpferich überzeugenen,ohne Abwehr spielenden Torwart so kurz vor der Saison entlassen.Was soll das?wo ist der Sinn?Soll das ein Zeichen an die Mannschaft sein?Mit Sicherheit wird er eine Abfindung erhalten haben für "Spieler"den man keine Träne nach geweint hätte (Smith,Cowie)war kein Geld vorhanden.

Wer soll uns in die Play Off`s bringen Merk oder Jung?Kann mal jemand Träumer Lee aufwecken!Ich schlage ein Autokorso zum Roten Rathaus vor um dort gegen Herrn Lee zu demonstrieren.Wir brauchen keinen Sportsenator bei uns schaltet der"Manager"das Licht aus.


Jaro never for get you
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon marco » Do 24. Aug 2000, 18:46

Naja, bislang hab ich meine dauerkarte noch nicht gekauft, und werde ich wohl auch nicht! wer weiß, was in den nächsten monaten noch so alles passiert...
Danke für alles, Jaro!!!!! (Trotz allem)
PS: Warum wird Cowboys Vertrag nicht auch aufgelöst? Geht er mit Lee ins Bett?
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon marco » Do 24. Aug 2000, 18:48

Achso, noch was!

Könnten wir Fans Jaro nicht noch ein kleines

Abschiedsgeschenk zukommen lassen?

Würde auch mein Trikot spenden, das noch in Komissarovs Schrank hängt...
[Diese Nachricht wurde von marco am 24-08-2000 editiert.]
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon lars fortier » Do 24. Aug 2000, 19:10

> Achso, noch was!

Könnten wir Fans Jaro nicht noch ein kleines

Abschiedsgeschenk zukommen lassen?
--- gute idee ... vielleicht meldet sich ja hierzu ein fanbeauftragter!? ... vielleicht ist jaro aber auch schon auf der flucht ... und in weißwasser wird er ja wohl kaum noch erscheinen ... entsprechende unmutsäußerungen (verbal wie visuell) wären dort allerdings angebracht ... es muss ja nicht gleich ne demo zum sportforum sein (oder doch? :-)) ...

crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon crazy girl » Do 24. Aug 2000, 19:24

Ich kann mich wohl echt glücklich schätzen, die Spiele der Bären nur noch sehr selten zu sehen, bei der Torwartfrage?!?!? Werde wohl bloß eins vermissen, und das ist die STIMMUNG in unserem Palast!!!!!!
Naja, ich werde aber trotzdem zu den Heimspielen kommen, wenn ich in Berlin bin. Und einige "Auswärtsspiele", die in der Nähe von Bonn sind, werde ich auch dabeisein.
Also in diesem Sinne - Grüsse aus Bonn
crazygirl
---EINMAL EIN EISBäR IMMER EIN EISBäR---
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Semak » Do 24. Aug 2000, 19:35

Das kann ja wohl alles nicht wahr sein.So langsam komme ich mich ziemlich verar... vor. Was kann sich dieser "Vorstand" eigentlich noch alles erlauben? Ist nur schade,das ich letzte Woche meine Dauerkarte bezahlt habe und mir jetzt dafür diesen "tollen Klausi" zumuten muss.
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Schalke 04
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Schalke 04 » Do 24. Aug 2000, 19:39

So war das ja mit meiner Verehrung für Klausi auch nicht gedacht. Eigentlich bin ich ja nur auf Looser eingestellt. Werde ich mir nun ein neues Opfer suchen müssen.
Schalke
_ _ _ _ ______________________________ _ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Muppet Block C » Do 24. Aug 2000, 20:18

Dynamo du bist ein Scheiß verein aber das muß so sein ,Dynamo Dynamo Dynamo wann wirst du klüger sein ...

So ein Haufen unfähiger möchte gern Manager.

Bin am 1.9. in Kreuzlingen gegen Thurgau ,werde Jaro fordern.

Man kotzt mich das an !!!!
MUPPET

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste