Die Torwartfrage ist entschieden...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Nick
Beiträge: 1490
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: janz im Süden
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Nick » Do 24. Aug 2000, 15:10

...das ging ja dann doch schneller als erwartet. Haben sich Klaus "der Ausflug" Merk und der Eishockeyexperte Lee sich aber rasant durchgesetzt. "Siehst Du Jaro, so wird das gemacht" werden sich die beiden da wohl gedacht, wenn nicht gar gesungen haben. Diese Personalpolitik von Lee ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen!!!
Die Eisbären müssen echt zuviel Geld und Spielerlizenzen haben. Loswerden wollten sie Kames ja schon länger. Aber muß dafür eine Lizenz verschwendet werden? Es ist doch richtig, daß Jaros Lizenz für diese Saison durch seine Vertragsauflösung verloren ist und sie nicht mehr an einen anderen Ausländer vergeben werden kann? Wer weiß mehr?
Dieser Beitrag wurde ange(merk)t von

Nick
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Buhlbaer » Do 24. Aug 2000, 15:28

NICHT NACHVOLLZIEHBAR!!!!!!!!!!

Kiwialex
Beiträge: 392
Registriert: Mo 3. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Kiwialex » Do 24. Aug 2000, 15:35

Bild Bild BildWARUM ???: Bild Bild Bild
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Do 24. Aug 2000, 15:41

Das nun auch noch. Sind unsere Bosse jetzt von allen guten geitern verlassen?
Vor allem jetzt - wennn schon, dann hätte man das doch auch vor ein paar Wochen machen können.
Wenn einer der Herren vom Verein den Mut hätte, das mal zu erklären wäre es nicht schlecht.
Ohne Grüße
Micha#88
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Muppet Block C » Do 24. Aug 2000, 16:08

Mutieren die Bärenverantwortlichen zu lauter kleinen (Blut)Ebeln?

Was geht da wieder in ihren Köpfen vor?

Zuerst die Posse mit Muzatti(war für uns zu schlecht,dann in Finnland einer der besten Keeper),dann wurde uns Merk vor die Nase gesetzt und jetzt ist einer der besseren Torhüter weg.EHC Vorstand,wie wäre es mal mit einer Erklärung(scheiß aufs Stillschweigen),das hat das ZAHLENDE Publikum

und vor allen dingen die "Idioten"mit den Dauerkarten verdient.Oh Dynamo was ist bloß aus dir geworden!!!

Soviele schwachsinnigen Spielerverpflichtungen wie in den letzten Jahren...

Ich möchte einmal erleben das ein richtig guter innerhalb der DEL zu uns kommt.

Man kotzt mich unser Verein zur Zeit an.

Sorry aber das mußte jetzt mal raus.

so long
MUPPET
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon unicum99 » Do 24. Aug 2000, 16:18

Das darf doch wohl nicht war sein,hat es Lee endlich geschafft Jaro zu vertreiben!?

Das kotzt mich an,wie lange darf dieser unfähige "Manager" noch weiter wurschteln?

Die Warheit werden wir wohl nie erfahren,was da hinter den Kullisen abgelaufen ist.
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon lars fortier » Do 24. Aug 2000, 16:25

> micha 88: Vor allem jetzt - wennn schon, dann hätte man das doch auch vor ein paar Wochen machen können.

Wenn einer der Herren vom Verein den Mut hätte, das mal zu erklären wäre es nicht schlecht.
--- seh ich genauso ... so schön und gut es ist, dass man die news diesmal zuerst von vereinsseite erhält, so ernüchternd ist der hinweis auf das "stillschweigende einvernehmen", wo doch somit viele fragen offen bleiben: warum? warum erst jetzt? zerwürfnis willi - jaro? wenn ja: menschlich oder "fachlich"? sind etwa die merk-ovationen während des gasag-cups "schuld"? oder ein "aussitzen" des vertrages durch jaro? hat er ein anderes angebot? gab es jetzt eine abfindung? wenn ja: in welcher höhe? kann man jung "einfach so" aus riessersee zurückbeordern (schön für uns, nur brauchen die ja auch nen goalie), oder musste da auch kohle fließen? was passiert mit der lizenz? etc.

alles gute, jaro! ich habe gerade irgendwie das bild vom letzten derby vor mir (jaro das eisbärenshirt küssend) ... scheiss wehmut, scheiss informationspolitik!

ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon ICEOLLI » Do 24. Aug 2000, 16:28

Mir fehlen die Worte!!!!!!!!!

Sonst, KEIN KOMENTAR

Bild Bild Bild
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon Tomba la bomba » Do 24. Aug 2000, 16:36

Sorry,aber kann mal einer was genaueres sagen.Woher kommt diese Meldung,ich hab davon noch nix offizieles gehört.Also wer klärt mich Transuse mal auf ? Ciao Bild

[Diese Nachricht wurde von Tomba la bomba am 24-08-2000 editiert.]
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Torwartfrage ist entschieden...

Beitragvon lars fortier » Do 24. Aug 2000, 16:51

> Tomba la bomba:

Sorry,aber kann mal einer was genaueres sagen.Woher kommt diese Meldung,ich hab davon noch nix offizieles gehört.Also wer klärt mich Transuse mal auf ? Ciao
-- schau mal unter "news" nach ... aber viel mehr erfährst du da auch nicht ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste