Dauerkartenparty...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
7x Meister Gretzky
Dauerkartenparty...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 30. Mai 2013, 17:59

So megaheftig wie für diese Veranstaltung die Werbetrommel gerührt wurde werden abertausende gen Einlass strömen...
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
bärenhausski
Dauerkartenparty...

Beitragvon bärenhausski » Do 30. Mai 2013, 18:14

Zitat:
Original erstellt von 7-fach Meister Gretzky:
So megaheftig wie für diese Veranstaltung die Werbetrommel gerührt wurde werden abertausende gen Einlass strömen...
zumal der verein geradezu legendär für seine sensationellen feiern ist
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Dauerkartenparty...

Beitragvon Tatanka » Do 30. Mai 2013, 20:54

Kann ich kaum noch beurteilen. Diese "legendären" Feierlichkeiten habe ich mir schon seit Jahren geklemmt. Bild
icegyzmo
Dauerkartenparty...

Beitragvon icegyzmo » Fr 31. Mai 2013, 10:40

Bisher habe ich das zeitlich nie hingekriegt. Deshalb werd ich heute mal aus Neugier hingehen und v.a. um meine Tickets für die Welli-Spiele der ET zu holen. Der Verkauf soll ja da losgehen.
Westbär
Dauerkartenparty...

Beitragvon Westbär » Fr 31. Mai 2013, 10:50

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Bisher habe ich das zeitlich nie hingekriegt. Deshalb werd ich heute mal aus Neugier hingehen und v.a. um meine Tickets für die Welli-Spiele der ET zu holen. Der Verkauf soll ja da losgehen.
Da ich heute nicht vor Ort sein kann: Wie komme ich als DK-Inhaber sonst an meine Welli-Tickets? Ticket-Hotline?
Kimö-Eisbär
Dauerkartenparty...

Beitragvon Kimö-Eisbär » Fr 31. Mai 2013, 12:44

Ich bin ja auch mal gespannt wie das funktionieren soll mit dem Kartenverkauf. Heute abend auf der Party wird ja sicher noch niemand seine neue DK haben. Aber das hat man sicher von Seiten des Vereins gut durchdacht. Bild Bild Bild Bild
Beaufait19
Dauerkartenparty...

Beitragvon Beaufait19 » Fr 31. Mai 2013, 14:53

Kleine Grüppchen, sitzend und stehend beim Smalltalk mit Bratwurst in der Hand, im Hintergrund leise Musik von den Puhdys, in der einen Ecke eine Lostrommel, in der anderen eine Hüpfburg... Nicht zu vergessen den hübschen aufblasbaren Eisbär der bei Wind immer so herrlich auf und ab wippt. Bild Da 2-3 Stunden abrocken und man fällt wie ein Stein ins Bett. Bild
icegyzmo
Dauerkartenparty...

Beitragvon icegyzmo » Fr 31. Mai 2013, 16:12

Zitat:
Original erstellt von Westbär:
Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Da ich heute nicht vor Ort sein kann: Wie komme ich als DK-Inhaber sonst an meine Welli-Tickets? Ticket-Hotline?

Also laut Homepage geht ab Montag der offizielle Vorverkauf los, die ersten zwei Wochen Vorkaufsrecht für DK.
Interessieren würde mich, wie die die Sitzplätze verkaufen wollen, wenn erst einmal nur eine Karte pro Person oder zwei Stehplätze möglich sein sollen. Bild
icegyzmo
Dauerkartenparty...

Beitragvon icegyzmo » Fr 31. Mai 2013, 16:15

Zitat:
Original erstellt von Big Toasty:
Ich bin ja auch mal gespannt wie das funktionieren soll mit dem Kartenverkauf. Heute abend auf der Party wird ja sicher noch niemand seine neue DK haben. Aber das hat man sicher von Seiten des Vereins gut durchdacht. Bild Bild Bild Bild
Guter Hinweis. Da muss ich doch fix noch mein Bestellbestätigungsschreiben raussuchen. Aber vielleicht hat ja wer an den Laptop mit der Frühbucherliste seitens des Vereins gedacht, das könnte die Konfusion minimieren. Bin ich mal gespannt.
Notti
Dauerkartenparty...

Beitragvon Notti » Sa 1. Jun 2013, 23:50

Wie war es denn so?