Dauerkartenparty...
-
Eine GmbH kann keine Mitglieder haben und die Eisbären Juniors, die als Verein organisiert sind, haben offensichtlich kein Interesse an Mitgliedern, jedenfalls machen sie scheinbar keinerlei Werbung für Mitgliedschaften.
-
a ja...
-
...eine Werbung für eine Mitgliedschaft habe ich ebenfalls leider nirgendwo entdecken können.Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Eine GmbH kann keine Mitglieder haben und die Eisbären Juniors, die als Verein organisiert sind, haben offensichtlich kein Interesse an Mitgliedern, jedenfalls machen sie scheinbar keinerlei Werbung für Mitgliedschaften.
Für die die es aber interessiert:
Mitgliedschaft Eisbären Juniors
Dauerkartenparty...
Bei mir ist es umgekehrt, zweimal bestellt und zweimal angerufen, kein Brief. Bei Nachfrage die Antwort, tut uns leid es liegt nichts vor. Blöd das ich schon bezahlt habe. Ist meine 10 DKZitat:
Original erstellt von 72er:
Dafür habe ich zwei Bestätigungen per Brief für meine neue DK bekommen und einen 3. Brief mit der Bitte, mir doch vielleicht mal zu überlegen eine zu kaufen.... ich habe seit 00/01 eine...
Insgesamt habe ich für uns 4 einen Brief mit allen 4 Bestellungen abgeschickt und es sind insgesamt 8 (!) Briefe mit den entspr. Bestätigungen seitens der GS rausgegangen.... sehr professionell.
![]()
Danke, dann warte ich weiter auf die angekündigten näheren Informationen.

-
Das Du bezahlt hast werden sie ja wohl mitbekommen haben bzw. sehen. Dann musst Du eben nochmal neu bestellen. Aber sichere Dich mit einer Bemerkung ab, sonst musst Du vielleicht nachher 2 nehmen, wenn sie die erste Bestellung wieder finden. 
[ 22-05-2013, 18:40: Beitrag editiert von: Board-Deko ]

[ 22-05-2013, 18:40: Beitrag editiert von: Board-Deko ]
Dauerkartenparty...
Du meinst ich sitze doppelt auf meinem Platz? 

-
Hättest ja ne Steh-DK haben können!Zitat:
Original erstellt von henry:
Du meinst ich sitze doppelt auf meinem Platz?![]()

[ 24-05-2013, 14:43: Beitrag editiert von: Board-Deko ]
- 7x Meister Gretzky
Das ist der neue Trick von Soprano und Konsorten, alles doppelt verkaufen. Die Halle wird bei 28000 nicht gleich auseinanderfallen 

Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
-
Dann brauchen wir aber noch ein paar Außenklos! 
[ 25-05-2013, 00:23: Beitrag editiert von: Board-Deko ]

[ 25-05-2013, 00:23: Beitrag editiert von: Board-Deko ]
Dauerkartenparty...
Gibt es eventuell noch irgend welche Information zu der morgigen Veranstaltung? Findet sie überhaupt statt? Ist mit reger Beteiligung zu rechnen?