Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon Mario » So 30. Dez 2007, 17:03

Aber alles wir gut!! Bild

[ 30-12-2007, 16:03: Beitrag editiert von: ALTER-MEISTER ]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Stefan Ustorf #14
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Dez 2007, 01:00
Wohnort: Schorfheide/ OT Finowfurt
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon Stefan Ustorf #14 » Mo 31. Dez 2007, 01:15

Hi, ich bins nochmal.
(Habe mich neu registriert.Statt Ustorf-Fan nun also Stefan Ustorf #14)

Ich bedanke mich bei allen, die meine Fragen so fleißig beantwortet haben. Ich hoffe, dass all diese Wünsche in Bezug auf die Eisbären wahr werden, denn ich glaube jeder von uns möchte am Ende der Saison einen neuen Meisterschal an seiner Wand hängen haben.

PS: Besonders gut ist auch der Wunsch mit den Juniors(von wegen drei Spiele = ein paar Highlights mehr im Jahr)!

Frohes Neues!

Stefan Ustorf #14
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon Mario » Mo 31. Dez 2007, 01:59

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Oh Bild Bild Bild , man schwenkt langsam um, so gaaaaanz langsam, gaaaaaaaanz nebenbei! Bild Bild
Falsch!! Der Pokal ist nach wie vor unwichtig. Nur kann ich das Finale ja nicht verhindern. Also können sie es auch gewinnen wenn sie schon so weit gekommen sind.

Pokal 2008/2009 NEIN DANKE

[ 30-12-2007, 16:04: Beitrag editiert von: ALTER-MEISTER ]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
01Balu
Beiträge: 12229
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon 01Balu » Mo 31. Dez 2007, 11:33

Ist nicht alles schon gut? Bild Bild Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon Mario » Mo 31. Dez 2007, 12:37

Nö. Noch haben wir nichts gewonnen. Wir müssen besser werden. Hoffenlich sind alle bereit. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
01Balu
Beiträge: 12229
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon 01Balu » Mo 31. Dez 2007, 12:59

Noch besser? *ganzdollangsthab!* Bild Bild
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon crosby87 » Mo 31. Dez 2007, 18:43

Ich wünsche mir :

Das Eishockey endlich wieder emotionaler, intensiver und Körperbetonter wird!!
Und nicht gänzlich zu einer Snopsportart verkommt.

Dazu gehört für mich:

1 wieder Faustkämpfe
2. Knallharte Checks und Schiedsrichter die
in der Lage sind saubere Check von einer
unfairen Aktion zu unterscheiden
3. mehr Emotionen auf den Rängen, einfach
eine bisschen aggressivere Stimmung,meinet
wegen auch mal wieder eine vorzeitige
Drittelpause wegen Gegenstände auf de Eis
4. Spieler die ihre Emotionen mal wieder voll
ausleben und zeigen, nicht immer nur
Vollblutprofis sind

all diese Sachen haben Eishockey mal zu der emotionalsten Sportart gemacht, all diese Sachen machen doch den Reiz am Eishockey aus, leider verkommt dieser Reiz immer mehr.

und von den Bären wünsch ich mir das sie da weiter machen wo sie aufgehört haben, mit begeisternden Eishockey
von Don Jackson wünsch ich mir vertrauen für den Nachwuchs und ein 4 Reihensystem damit die Kraft am ende nicht ausgeht wie der DEG einst
mcbaer
Beiträge: 10640
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon mcbaer » Mo 31. Dez 2007, 19:43

Ich wünsche den Eisbären weniger Verletzungspech als sie im Moment haben und dass auch sonst alle gesund bleiben, die auf dem Eis und auch die außen davor.

Ich wünsche uns allen weiterhin eine gute Saison, an deren Ende der bestmögliche Erfolg gefeiert werden kann.

Ich wünsche dem Welli einen Abschied vom DEL-Eishockey, der seiner Geschichte gerecht wird und uns ein weiteres dieser unvergesslichen, emotionalen Erlebnisse, von denen wir im Welli in all den Jahren schon so viele hatten.

Ich wünsche allen Beteiligten, die dafür arbeiten, dass der Umzug in die O2 World gelingt, ein glückliches Händchen und vor allem kluge Entscheidungen, auf das wir uns dort alle wiedersehen.

Und zu guter Letzt wünsche ich mir ein bisschen von dem, was crosby87 schrieb.
PapaDynamo
Beiträge: 1624
Registriert: Di 30. Sep 2003, 01:00
Wohnort: EisbärenSektorHamburg
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon PapaDynamo » Di 1. Jan 2008, 00:03

Bild Bild Mag zwar blöd klingen, ist aber Bierernst!
"Scheiß Dynamo scheiß Dynamo scheiß Dynamo OSTBERLIN. Wir sind die Schande der ganzen Liga, Scheiß Dynamo OSTBERLIN!"...
Spielern,Betreuern,Managment und uns, den BESTEN FANS der LIGA, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches,stimmungsvolles und erlebnisorientiertes 2008! Bild Bild
MÖGE DIE MACHT- STIMM- & SANGESGEWALT MIT UNS SEIN!
FORZA DYNAMO! Double 2008;sonst nix!
DANKE Welli & BITTE/DANKE O2-World!

Allet jute vom "lieben Ultra" aus München!
P.S. FANATICer... Allet wird jut,wir rocken die Welt!
I´ve got bears in my head but they wan´t go!
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Was erhofft ihr euch von den Eisbären im neuen Jahr?

Beitragvon pumuckl82 » Mi 2. Jan 2008, 01:10

hey ein erfolgreichen und gelungen start ins neue jahr wünsch ich uns allen...
auf das sich unsere wünsche erfüllen...
hoffe ihr seid alle gut reingerutscht
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste