WarmUp Ausgabe 4 Saison 11/12

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
tempelbär

Beitragvon tempelbär » Do 12. Jan 2012, 17:21

50.antwort
@tatanka,
du hast recht.Ich habe mir noch einmal gedanken gemacht,nein, ich kenne dich nicht, kann dich garnicht kennen,ich weiss nur das du eine real existierende person bist.Trotzdem oder gerade Danke das Du mich sehr freundlich darauf aufmerksam gemacht hast,ist schon besser so als die "verdeckten"antworten.
Da man sich ja bekanntlich immer zweimal im leben trifft, gehe ich davon aus das sich unsere wege in diesem fanboard auch wieder kreuzen werden.
olle lotte
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Do 12. Jan 2012, 20:49

Och, ich gehe auch hin und wieder zu einem Spiel. Bild
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Do 12. Jan 2012, 21:47

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Och, ich gehe auch hin und wieder zu einem Spiel. Bild
Das kann ich bestätigen. Erst neulich habe ich ihn im Sauerstoffzelt getroffen unseren Oberindianer... Bild
Ulli

Beitragvon Ulli » Fr 13. Jan 2012, 03:11

@13g, sieht mir nach übertrieben reininterpretiert aus. ich hab von den fantas noch keine ausgrenzungsbemühungen gesehen. eher den versuch, mitzuziehen. scheitert manchmal.
wie gesagt, ich versteh nich weshalb man sich, wenn man NUR das spiel sehn will, inne kurve stellt. die sicht ist beschissener als zb im oberrang fürn gleichen preis, es ist laut und die leute nerven. Bild ganz zu schweigen davon, daß nem alten mann vom stehn die füße weh tun. Bild und nur das hab ich in der aussage gelesen.
und ja, man kann sich auch als sitzplatzbesucher am fanleben beteiligen. wenn man interesse daran hat. wie man n interesse daran wecken soll..? keine ahnung, bei mir isses da, bei vielen halt nicht.
aus meiner sicht leisten auch die schreibelinge des warm ups, um das es ja hier geht, ihren guten beitrag, es besser zu machen.

btw, ich möchte nicht unerwähnt lassen, daß auch ich schon mal tatanka gesehen habe, den alten boardpromi.
Komissarov

Beitragvon Komissarov » Fr 13. Jan 2012, 05:10

Ich möchte anmerken, dass ich mit Tatanka zusammen sogar schon Lieder gesungen habe. Bild
01Balu

Beitragvon 01Balu » Fr 13. Jan 2012, 08:10

alles Tatankaschleimer Bild Bild
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Fr 13. Jan 2012, 09:18

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Ich möchte anmerken, dass ich mit Tatanka zusammen sogar schon Lieder gesungen habe. Bild
Wobei Tatankas Solo-Sprechgesang über den damals allseits so geliebten BSC Preussen nicht wirklich was mit Gesang zu tun hatte. Bild
Aber der Inhalt war nahezu grandios und zusammen mit all den anderen dynamischen Oktoberleutchens habt ihr wirklich toll geklungen !! Bild Bild
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Fr 13. Jan 2012, 09:19

Wir schweiften etwas ab.
@Ulli: Hat es meiner Meinung nach treffend formuliert.
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » Fr 13. Jan 2012, 15:52

Back to topic. Ich verstehe den Ansatz irgendwie nicht. Zitat ausm WU zur Motivation f. "Krawattenkrawall": "Abgeschreckt durch den Kommerztempel am Ostbahnhof und geprägt
von jungem Idealismus wollten wir dem Eventpublikum zeigen, dass Support auch mit Krawatte geht."

Ah ja. Nur wer Stimmung macht ist auch ein Fan? Krawatte = Eventie (habe übrigens gerade eine um)?

Oder reicht es manchmal nicht auch, dass sich jemand einfach für Hockey interessiert und dafür in die Arena kommt?

Leute: Leben und leben lassen!

Support sollte in den seltensten Fällen der Selbstdarstellung dienen.
tempelbär

Beitragvon tempelbär » Fr 13. Jan 2012, 19:03

@alter elch,
ich habe den "krawattenkrawall" so verstanden das die stehplatzfans dem werten publikum zeigen wollen,das die hardcorefans nicht nur in jeans,parka und tshirts, am liebsten noch mit bierfahne rumrennen.wer auch immer ssolche bilder im kopf hat,er liegt voll daneben.
Auch fans sind nur ganz normale verrückte.
olle lotte