WarmUp Ausgabe 4 Saison 11/12

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
tempelbär

Beitragvon tempelbär » Mo 9. Jan 2012, 20:55

Hallo sportfreunde, können wir uns vielleicht darauf einigen,ein jeder wie ermag ?
Der eine hat es hinter sich und macht nicht mehr alles mit.Jener geniesst das spiel und die technischen feinheiten.
Noch ein anderer brüllt sich seinen ganzen frust von der seele, na und dann gibt es noch den ganz normalen fan.
Es ist auch nicht schlimm wenn jemand sich in die "KURVE" stellt um von dort das spiel und die stimmung zu geniessen.
Ich kriege immer noch ein erpelfell wenn das ganze prozedere losgeht,pyro(ja ist nur klein)dynamo rufe,spielernamen und den bärensong.
Ich glaube jeder hat eine gewisse zeit gebraucht seinen platz zu finden,egal ob sitz- oder stehplatz, aber das gefühl irgendwie gehörst du mit in dieses ganze ist doch schön,ich möchte es nicht missen.
Das schöne ist auch wer will kann alle spiel sehen.Ich war manchmal stinksauer wenn es im ach so schönen welli hiess"AUSVERKAUFT".
Bevor ich sentimental werde, schönen abend,machts gut nachbarn.
olle lotte
polakinski

Beitragvon polakinski » Mo 9. Jan 2012, 21:55

jeder so wie er mag. musste ich auch erst akzeptieren.
aber wat jarnich jeht is, wenn man in der kurve angeschrien wird und fast noch uffs maul bekommt weil die trommel und das geschrei so laut ist. wir haben so ein exemplar neben uns. dynamoopi mit dauerkarte für die fankurve, hatte schon 2 herzinfarkte und die pumpe will nich mehr so (eigene aussage). von dem werden wir jedes spiel angekackt das der trommelschlag zu starke vibrationen verursacht und die sein herzschlag beeinflussen....
sorry aber irgendwann is ooch jut...
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » Mo 9. Jan 2012, 22:26

Zum Glück is ja im Dezember Weltuntergang, da.erledigen sich dann auch diese wichtigen Themen.
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Mo 9. Jan 2012, 23:01

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Zum Glück is ja im Dezember Weltuntergang, da.erledigen sich dann auch diese wichtigen Themen.
sehen wir uns in peru 3 tage vor weihnachten? Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
langmann62

Beitragvon langmann62 » Di 10. Jan 2012, 00:45

Zitat:
Bild Bild dann gibt es ja demnächst die allerletzten Playoffs...schade eigentlich, war aber ne geile Zeit... Bild Bild
andreasspl

Beitragvon andreasspl » Di 10. Jan 2012, 01:17

Ackerflieger erwähnte aber auch, das er eine DK für den Oberrang hat. Dort wurden bekanntlich keine T-Shirts in die Masse geworfen , wie man es von meinen block gut beobachten konnte.

Ich bin ja auch Oberrang-DK-Besitzer und habe mich in den Fanblock begeben ,um mir nen T-Shirt zu holen und nen Schein in die Tonne zu werfen . Kann natürlich glück gehabt haben, da der Mann in Schwarz nicht richtig auf meine DK - geschaut hat , sonst wäre ich vermutlich nicht rein gekommen. Aber bei so einer Aktion, wo man für den guten Zweck sammelt, sollte man sich in Zukunft nicht unbedingt nur in den Fanblock postieren, da so auch Kohle den Weg in die Tonne nicht finden konnte.
Ostalgiker

Beitragvon Ostalgiker » Di 10. Jan 2012, 01:52

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Aber bei so einer Aktion, wo man für den guten Zweck sammelt, sollte man sich in Zukunft nicht unbedingt nur in den Fanblock postieren, da so auch Kohle den Weg in die Tonne nicht finden konnte.
2010 2.000 Nickis
2011 5.000
2012 ? Bild

Wie auch im WU erwähnt, wars die 2. Ausgabe des Ganzen und man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben...
01Balu

Beitragvon 01Balu » Di 10. Jan 2012, 08:05

Zitat:
Original erstellt von FOzzie Bär:
Zitat:
Original erstellt von tempelbär:
@FOzzieBär
@Ulli
...schöne diskussionsrunde über den neuen WarmUp,aber meine frage ist noch offen,...."
mit welcher Verfrorenheit sich Kurvensteher und Solche,dies eigentlich längst nicht mehr sein sollten".
Frage neu formuliert, wer bitte ist Solche ?
Ich werde mir diese jacke nicht anziehen,man möchte es doch nur wissen.
Vielleicht klappt es ja noch mit einer antwort.Danke.
Mein platz bleibt in der kurve.

Event-Touristen, die sich ne Stehkarte kaufen "um mal zu kucken";
die überall beliebten Exemplare "Ich stehe schon immer hier" / "Ich stehe seit 19 Jahren hier", das dann aber mit durchgehend verschränkten Armen;
Stimmunngs-Konsumenten;
El Suffos...

Soviel zum Thema Toleranz...

1. Bleibt sicher der eine oder andere dann doch Dauerhaft bei den Eisbären
2. Denke ich schon, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, was er mit macht und was nicht
3. Ist es denke ich normal, dass man eben mal ein Spiel ein klein wenig mehr trinkt, bei dem anderen eben nichts!

Sicherlich hast Du übeerall Leutchen stehn, die dir irgendwo auf den Puffer gehen! Aber hier wird aus meiner Sicht wieder einmal in Gut und Böse unterteilt!
Reichert

Beitragvon Reichert » Di 10. Jan 2012, 11:12

Die Stimmung beim letzten Spiel war schon zwischenzeitlich ein wenig sehr arm.
Ich hatte hinter mir zwei alla "Büroangeber", dafür aber vor mir 5 Leute die mittendrin auch angefangen haben mitzumachen und anzufeuern und bei denen kann ich mir auch vorstellen, dass die wiederkommen.
Da ich sowieso für nen Alkoholverbot bei Großveranstaltung bin, erübricht sich mein Komentar zu den Leuten die lieber ne komplette Pause in der Kurve erleben, anstatt die letzten 5 min vom Drittel. Hauptsache beim Bier nicht anstehen.
Ich finde es mies, dass hier selektiert wird.
Noch leben wir in nem freien Land und wenn nur die in der Kurve stünden, die Stimmung machen, wäre es ganz schön leer.

Edit: Auch im Welli hat nicht die ganze Halle mitgemacht. Die akustik war schlichtweg besser, weil kleiner.
Und eben jene werden jetzt in der O2 auch nicht auf einmal anfangen was zu machen nur weil se in der Kurve stehen.
Letztendlich wird doch die Kurve mitlerweile von vielen eher als Abgrenzung von den Eventis verstanden, denn als Ort der Stimmungsmache und Anfeuerung.

[ 10-01-2012, 10:17: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » Di 10. Jan 2012, 12:17

Zitat:
Original erstellt von langmann62:
Zitat:
Bild Bild dann gibt es ja demnächst die allerletzten Playoffs...schade eigentlich, war aber ne geile Zeit... Bild Bild

Aber dann standesgemäß als Rekordmeister 4ever...
Bild