Fans

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
cnistar
Beiträge: 667
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Im Osten von der Stadt
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon cnistar » Do 1. Okt 2009, 13:45

Zitat:
Original erstellt von eisbaerinandy:
Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Zitat:
Original erstellt von Xare81:
Deswegen wäre ich am Sonntag für einen Geschmackstest. Bild
Ok., Du hast gewonnen! Mit der o2-Plirre, die in etwa mit Bier so viel zu tun hat wie Muckefuck mit Kaffee, haben wir da keine Chance. Bild

Was den internationalen Vergleich angeht, hat natürlich uns Ulli Recht!!! Bild

Der Vergleich is nich schlecht, stellt sich nur die Frage ob unser Augsburger ooch weeß wie Muckefuck schmeckt und wat dat is ... Bild Bild

Da schmeckt Thorbräu doch besser als Muckefuck... Bild Bild Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5308
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon HOLLI#34 » Do 1. Okt 2009, 14:16

Zitat:
Original erstellt von Xare81:

Natürlich nachdem wir das Spitzenspiel gewonnen haben Bild

Tja, in Bayern hat man noch Träume... Bild
Stay hungry, stay foolish !
Xare81
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 01:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Xare81 » Do 1. Okt 2009, 14:21

Man wird doch noch träumen dürfen.
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Vauxi » Do 1. Okt 2009, 14:47

ich denk da gern an das Eröffnungsspiel in der O2 Word zurück... 11:0

Aber ich denke so überrollen lassen die Augsburger sich nicht nocheinmal, aber ob gegen uns schon Kraut gewachsen ist muss abzuwarten sein.
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon 13-G » Do 1. Okt 2009, 15:03

nach den nächsten drei bis vier spieltagen sollte man das ganze besser einschätzen können, kommen doch erst jetzt so langsam die gradmesser. zumal auch Düsseldorf und gerade Augsburg mittlerweile was geschwindigkeit betrifft ordentlich aufgeholt haben. wie weit dann unsere defensive sattelfester ist als die ersten spieltage wird man erst jetzt wirklich sehen.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Bully #01 » Do 1. Okt 2009, 15:49

"Werde am Sonntag auf jeden Fall das Berliner Pils probieren.
Natürlich nachdem wir das Spitzenspiel gewonnen haben...."

Na da haste aber ein Glück, daß de dann nicht trinken mußt Bild ...(und um Ullis Wunsch zu entsprechen), denn wenn Du Berliner Pilsner meinst, dit is schon janz schön nah dran anner AP, war bevor die Schultheißen dit übernommen haben wesentlich besser. Bild
Robbi
Flashkiller
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Flashkiller » Do 1. Okt 2009, 15:53

Sollte das trinken des Bieres an einen Sieg gekoppelt sein, wird er es eh schwer haben zu dem Bier zu kommen Bild
Xare81
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 01:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Xare81 » Do 1. Okt 2009, 17:29

Ich wäre ja schon im Falle einer Niederlage froh wenn es einstellig wird Bild . Wobei auf euch ein harter Kampf zukommen wird da wir diese Saison eine kampf- und laufstarke Mannschaft haben. Aber ich sag bloss: Schaun mer mal dann sehn mer schon.
01Balu
Beiträge: 12188
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon 01Balu » Do 1. Okt 2009, 18:25

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Ganz ehrlich, 13-G, angesichts des in der AaO ausgeschänkten Bier-Ersatz"getränks" bin ich unglaublich froh, dass Bier nicht mein bevorzugtes Getränk ist! Warum wird das Zeug eigentlich dennoch getrunken? Weil der Genuss eines richtigen Bieres später um so schöner ist? Nun ja, als Berliner ist man halt Leid gewohnt. Auf ein ärgernis mehr oder weniger scheints da nicht weiter anzukommen.
weil Geschmäcker eben unterschiedlich sind
Bild Wie man am folgenden Beitrag eindeutig ersehen kann! Bild

Zitat:
Original erstellt von Xare81:
Ihr braucht gar nichts zu sagen: Ich hab doch schon gesagt dass das beste Bier aus Bayern kommt. Dank des Reinheitsgebotes. z. B. Paulaner, Erdinger, Augustiner und von den vielen guten Brauereien aus und um Augsburg. Deswegen wäre ich am Sonntag für einen Geschmackstest. Bild
Wer sowas trinkt.... Bild
01Balu
Beiträge: 12188
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon 01Balu » Do 1. Okt 2009, 18:26

Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Hier einmal ne Mail die uns heute erreicht hat und vielleicht vielen von uns, aus dem Herzen spricht:

Hallo Eisbärenfans

..., viel zu schnelles und in den kleinen einzelnen Gruppen unterschiedliches Klatschen lassen ...

Vielleicht versucht man jetzt doch mal, etwas langsamer zu sein, denn wie schonmal erwähnt, wir haben drei Drittel Zeit!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste