Fans

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Xare81
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 01:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Xare81 » Mi 30. Sep 2009, 20:44

Ihr braucht gar nichts zu sagen: Ich hab doch schon gesagt dass das beste Bier aus Bayern kommt. Dank des Reinheitsgebotes. z. B. Paulaner, Erdinger, Augustiner und von den vielen guten Brauereien aus und um Augsburg. Deswegen wäre ich am Sonntag für einen Geschmackstest. Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Ulli » Mi 30. Sep 2009, 21:17

aber unser bier ist nicht nur teuer sondern auch co2-frei! haha!
und nu du!

davon abgesehen weiß doch jeder, daß das weltbeste bier ausm südöstlichen nachbarland kommt.
mcbaer
Beiträge: 10492
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon mcbaer » Mi 30. Sep 2009, 23:46

Zitat:
Original erstellt von Xare81:
Deswegen wäre ich am Sonntag für einen Geschmackstest. Bild
Ok., Du hast gewonnen! Mit der o2-Plirre, die in etwa mit Bier so viel zu tun hat wie Muckefuck mit Kaffee, haben wir da keine Chance. Bild

Was den internationalen Vergleich angeht, hat natürlich uns Ulli Recht!!! Bild
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon 13-G » Do 1. Okt 2009, 02:32

also Matze, schnell noch beim tschechen deines vertrauens nen kasten bier besorgt und unseren schwaben zur verkostung an den bogen gelotst. Bild
es sei denn er hat sich nach dem "genuss" des o2 harzwassers (ok, bei der betitelung stimmt das mit dem co2 gehalt zumindest) schon den gaumen verätzt. dann reicht auch ne kiste Oettinger... Bild

[ 01-10-2009, 01:32: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !
mcbaer
Beiträge: 10492
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon mcbaer » Do 1. Okt 2009, 03:21

Ganz ehrlich, 13-G, angesichts des in der AaO ausgeschänkten Bier-Ersatz"getränks" bin ich unglaublich froh, dass Bier nicht mein bevorzugtes Getränk ist! Warum wird das Zeug eigentlich dennoch getrunken? Weil der Genuss eines richtigen Bieres später um so schöner ist? Nun ja, als Berliner ist man halt Leid gewohnt. Auf ein ärgernis mehr oder weniger scheints da nicht weiter anzukommen.
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon 13-G » Do 1. Okt 2009, 04:31

da ich zumeist ein Radler trinke fällt das mit dem CO2 bei meinem getränk nicht so ins gewicht. die Fanta oder Sprite hat meist noch CO2. Bild
keine aussage ohne meinen anwalt !
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Ulli » Do 1. Okt 2009, 09:57

mc bear, haste doch schon beschrieben. weil es mangels alternative die einzige möglichkeit ist. und da für viele das bier zum hockey einfach dazugehört, müssense sich halt damit begnügen. den bieraufschäumer würde man eh nicht durch die kontrollen bekommen. aber wenn es die möglichkeit gäbe sich zwischen gut und weniger gut zu unterscheiden würde sich das bessere schon durchsetzen, denk ich.

n gedanke wär es aber schon (nach anständiger austzahlung an de muppets!) am ausschank bieraufschäumer auszulegen, damit sich jeder selbst ne schöne krone auf sein getränk zaubern kann. Bild
Xare81
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 01:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Xare81 » Do 1. Okt 2009, 10:19

eisbaerinandy, du hast recht, ich hab echt keine Ahnung was muckefuck ist. Trotzdem kann auch das Tschechenwasser mit brauner Farbe nicht mit unserem Bier mithalten. Zum Glück gibt es bei uns im Stadion anständiges Bier zu anständigen Preisen.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Robert P » Do 1. Okt 2009, 11:26

Muckefuck wird/wurde überbewertet! Bild
yes
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Fans

Beitragvon Elch der ältere » Do 1. Okt 2009, 11:49

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Muckefuck wird/wurde überbewertet! Bild
nö. das fliesst immer noch in meinen adern. ausserdem meine einstiegsdroge für die kaffeebohne!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste