Pages Meister-Plan geklaut !!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Olafklawohn
Beiträge: 283
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Bln. - Hellersdorf
Kontaktdaten:

Pages Meister-Plan geklaut !!!

Beitragvon Olafklawohn » Di 28. Jan 2003, 17:56

Diebe knackten das Auto von Eisbären-Trainer Pierre Pagé und klauten seinen Laptop(Page:"Da stecken 10 Jahre Eishockey-Wissen drin") mit Trainings-Plänen,Informationen über mögliche Neuverpflichtungen und Spiel-Beobachtungen.
Schaden etwa 10 000 Euro. Der Tatort: ein Parkhaus an der Uhlandstraße. Pierre Page setzt eine Belohnung aus:"Ich gebe 500 Euro für den, der ihn mir zurückbringt."

[ 28-01-2003, 17:26: Beitrag editiert von: Klawi60 ]
Little Joe
Beiträge: 652
Registriert: Do 12. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pages Meister-Plan geklaut !!!

Beitragvon Little Joe » Di 28. Jan 2003, 21:11

woher hast du die info? Bild
ZUM SCHWEIGEN FEHLEN MIR DIE PASSENDEN WORTE!
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pages Meister-Plan geklaut !!!

Beitragvon Cormier » Di 28. Jan 2003, 21:34

Zitat:
Original erstellt von Klawi60:
Informationen über mögliche Neuverpflichtungen
Hallo, lieber Dieb! Bitte melden! Ich brauch da ein paar Infos! Bild

Zur Sache: Vielleicht bekommt der Dieb ja ein schlechtes Gewissen, wenn er merkt, wessen Auto er da geknackt hat und bringt zumindest ein paar Unterlagen anonym zurück. Bild In der heutigen Eishockey News stand auch etwas darüber.
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Pages Meister-Plan geklaut !!!

Beitragvon jogibär » Di 28. Jan 2003, 21:45

Der Dieb hat mit Sicherheit kein schlechtes Gewissen,denn mit dem Geld was er dafür aus Mannheim erhält,kann er noch ein paar viel zu teure Spieler für seine 4.-Ligatruppe einkaufen. Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Pages Meister-Plan geklaut !!!

Beitragvon Eisbärenterror » Di 28. Jan 2003, 22:49

Das stand heute nahezu in jeder Zeitung!

Man wird der Page sauer sein..... Bild
Leben in dieser Welt immer mehr Schwachmaten???? Bild Bild
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Pages Meister-Plan geklaut !!!

Beitragvon mcbaer » Di 28. Jan 2003, 22:58

Hmhmhm, welcher Eisbär parkt denn sein Auto auch in einem Parkhaus in der Uhlandstraße und läßt dann noch seinen Schlepptopp im Auto?? Bild Bild

Ey ey Pierre, dafür müßtest Du eigentlich einen ausgeben! Bild

Aber Spaß beiseite, echt ärgerlich! Bild
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Pages Meister-Plan geklaut !!!

Beitragvon eisbärin » Mi 29. Jan 2003, 22:37

also das tut mir total leid !!!
war bestimmt jemand aus mannheim.
ich denke aber das die daten wo anders noch gespeichert waren, hoffens wir mal, wenn 10 jahre eishockey erfahrung darauf waren und die weg sind ohne das sie woanderes gespeichert sind wäre das total scheiße !!!!

auf schnelles wiederfinden des lepptops
einmal ein eisbär immmer ein eisbär

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste