Hicks...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon Hockeygod » Do 5. Apr 2001, 00:39

Schlimm das wir in einer Zeit leben, wo Frauen auch was zu sagen haben. Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon JB Carlsson » Do 5. Apr 2001, 09:00

@Hockeygod: Wie bei mir zu Hause. Aber manchmal ist das auch richtig schööööööööön.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon Elch der ältere » Do 5. Apr 2001, 10:39

@Jörg:

Das ist ja wie bei meiner Hooliganbraut, aber sonst wär es auch wohl zu langweilig!!!

CU
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon Ulli » Do 5. Apr 2001, 16:30

@Ella: Mit dem Unterschied, daß deine Hooliganbraut nur DICH prügelt. Jörgs Süße wollte aber auch MICH verhaun. und da hört der Spaß auf! Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon Mario » Do 5. Apr 2001, 16:34

@J.B.C. Du hast also eine prügelnde Frau. Bild
[Diese Nachricht wurde von Mario am 05-04-2001 editiert.]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon Ulli » Do 5. Apr 2001, 16:38

JA! und immer auf die Kleinen!!! Hatte Glück, daß er rechtzeitig eingegriffen hat... Bild
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon Melly #22 » Fr 6. Apr 2001, 00:01

Also so gut war Hicks nun doch nicht! Hatte mir mehr von ihm versprochen! Und das er nur um das Gehalt gepockert hat zeigt doch eigentlich, daß er doch so wieso hier nicht mehr spielen wollte!

Auf solche lustlosen Spieler kann man auch verzichten!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon JB Carlsson » Fr 6. Apr 2001, 11:03

@Melly: Wir reden doch hier jetzt über prügelnde Frauen, also misch dich doch bitte nicht ein und schreib hier über Hicksi ! Ist ja sowieso zu spät. Und das jemand wie er mehr Geld will, ist ja wohl zu verstehen...
Ansonsten bin ich überrascht, wen meine Frau schon alles verprügeln wollte. Aber das du kleiner bist Ulli, liegt ja wohl daran, daß meine Frau eine bestimmte Höhe mitbringt, oder ?!
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon Laurentio » Fr 6. Apr 2001, 12:56

Nee, da muss ich aber doch auf Mellys Beitrag reagieren! Mehr von ihm erhofft? Tut mir leid, das ist ja wohl der grösste Schwachsinn! Bei seinen NHL-Statistiken konnte man auf gar nichts hoffen! Aber er war der beste Spieler, den ich hier gesehen habe in all den Jahren!
GO LEAFS GO!!!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Hicks...

Beitragvon JB Carlsson » Fr 6. Apr 2001, 14:17

@Laurentio: Dem ist nichts hinzuzufügen !

Außer vielleicht-viel Glück in Cologne Alex.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste