Frage an Moritz

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Speddy#26
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon Speddy#26 » Mo 18. Jun 2001, 12:31

Das wir die 4 ohne Verabschiedung gehen lassen müssen obwohl ich denke das es eigentlich schon am 18. März klar war sie den Verein verlassen finde ich schade.Da gerade Mayer und Cowie es verdient hätten schließlich haben sie lange für die Bären gespielt.
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon Laurentio » Mo 18. Jun 2001, 14:14

@Moritz: Das ist jetzt aber mal interessant. Mir tut es nämlich wie sehr vielen ziemlich leid, dass der ehemals absolute Publikumsliebling Derek Mayer nicht standesgemäß verabschiedet wurde!
Deswegen die Frage: Welche Spieler legten denn keinen Wert auf eine Verabschiedung? Gehört Derek auch dazu oder bezog sich das auf die einjährigen Chabot und Cormier?
Ausserdem wurde bei der Abschlussfeier doch angekündigt, dass diese Spieler noch einen Abschied bekommen, wenn er Weggang feststeht! Wie sieht es damit aus?
GO LEAFS GO!!!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon Hockeygod » Mo 18. Jun 2001, 15:03

Danke!
Gery
Beiträge: 435
Registriert: Mo 16. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon Gery » Mo 18. Jun 2001, 16:12

Fragt doch John Chabot selbst:
Stefan Metz Eishockey Agentur

SMC. Canada

John Chabot

838 Colonel By Dr.

Ottawa, Ont. K1S5C4

Phone: (613) 730-2461

Fax: (613) 730-2461

E-Mail: rasheed11@aol.com

HASEKTOTO
Beiträge: 208
Registriert: Sa 3. Mär 2001, 01:00
Wohnort: BRD ,10315 ,BERLIN
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon HASEKTOTO » Mo 18. Jun 2001, 18:38

@Laurentio

Du must doch gemerkt haben das in letzter Zeit viel Bild Gesagt wurde.
#99
Beiträge: 65
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon #99 » Mo 18. Jun 2001, 23:34

ja
mcbaer
Beiträge: 10645
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon mcbaer » Di 19. Jun 2001, 09:51

Ich möchte gar nicht wissen, welcher von diesen Spielern keinen gesteigerten Wert auf eine ordentliche Verabschiedung gelegt hat,vorausgesetzt diese für uns schwer belegbare Aussage stimmt so. Und selbst wenn es so wäre, einige Spieler sind und bleiben eben nur Profis, sprich gehen ihrem Broterwerb nach! Wir Fans haben zwangsläufig eine emotionale Bindung zu unserem Verein, Spieler eben nur ein Arbeitsverhältnis. Ich hoffe nur, dass nicht Derek einer von diesen ist! Einmal Eisbär- Immer Eisbär!!!!!!!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon Robert P » Di 19. Jun 2001, 11:06

quote:Original erstellt von Laurentio:

@Moritz: Das ist jetzt aber mal interessant. Mir tut es nämlich wie sehr vielen ziemlich leid, dass der ehemals absolute Publikumsliebling Derek Mayer nicht standesgemäß verabschiedet wurde!

Naja, Dein Empfinden in allen Ehren... *schleim*
Aber ich bin nicht der Meinung, dass Mayer Publikumsliebling war. Ich denke, das war mal so... Wünsche Ihm aber auf diesem Wege alles gute.

quote:Original erstellt von Laurentio:



Ausserdem wurde bei der Abschlussfeier doch angekündigt, dass diese Spieler noch einen Abschied bekommen, wenn er Weggang feststeht! Wie sieht es damit aus?

Ich bin mir sicher, dass wenn die Chance im nächsten Jahr da sein sollte, dass man all die verabschiedet, die dies noch nicht hinter sich haben! Wie und wann wird sich zeigen.
MfG
RP
yes
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon Hockeygod » Di 19. Jun 2001, 11:20

quote:Original erstellt von Robert P:



Aber ich bin nicht der Meinung, dass Mayer Publikumsliebling war. Ich denke, das war mal so... Wünsche Ihm aber auf diesem Wege alles gute.
RP

Na, wenn er es mal war, war er es doch?!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frage an Moritz

Beitragvon Mario » Di 19. Jun 2001, 12:26

Auch vom Fanclub Nordpol alles Gute für alle Spieler die uns verlassen. Ich bin mir auch sicher das es noch die ein oder andere Gelegenheit gibt sich von den Spielern in angemessener Form zu Verabschieden.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste