Frage an Moritz
Frage an Moritz
Das wir die 4 ohne Verabschiedung gehen lassen müssen obwohl ich denke das es eigentlich schon am 18. März klar war sie den Verein verlassen finde ich schade.Da gerade Mayer und Cowie es verdient hätten schließlich haben sie lange für die Bären gespielt.
Frage an Moritz
@Moritz: Das ist jetzt aber mal interessant. Mir tut es nämlich wie sehr vielen ziemlich leid, dass der ehemals absolute Publikumsliebling Derek Mayer nicht standesgemäß verabschiedet wurde!
Deswegen die Frage: Welche Spieler legten denn keinen Wert auf eine Verabschiedung? Gehört Derek auch dazu oder bezog sich das auf die einjährigen Chabot und Cormier?
Ausserdem wurde bei der Abschlussfeier doch angekündigt, dass diese Spieler noch einen Abschied bekommen, wenn er Weggang feststeht! Wie sieht es damit aus?
Deswegen die Frage: Welche Spieler legten denn keinen Wert auf eine Verabschiedung? Gehört Derek auch dazu oder bezog sich das auf die einjährigen Chabot und Cormier?
Ausserdem wurde bei der Abschlussfeier doch angekündigt, dass diese Spieler noch einen Abschied bekommen, wenn er Weggang feststeht! Wie sieht es damit aus?
GO LEAFS GO!!!
Frage an Moritz
Danke!
Frage an Moritz
Fragt doch John Chabot selbst:
Stefan Metz Eishockey Agentur
SMC. Canada
John Chabot
838 Colonel By Dr.
Ottawa, Ont. K1S5C4
Phone: (613) 730-2461
Fax: (613) 730-2461
E-Mail: rasheed11@aol.com
Stefan Metz Eishockey Agentur
SMC. Canada
John Chabot
838 Colonel By Dr.
Ottawa, Ont. K1S5C4
Phone: (613) 730-2461
Fax: (613) 730-2461
E-Mail: rasheed11@aol.com
-
@Laurentio
Du must doch gemerkt haben das in letzter Zeit viel
Gesagt wurde.
Du must doch gemerkt haben das in letzter Zeit viel

Frage an Moritz
Ich möchte gar nicht wissen, welcher von diesen Spielern keinen gesteigerten Wert auf eine ordentliche Verabschiedung gelegt hat,vorausgesetzt diese für uns schwer belegbare Aussage stimmt so. Und selbst wenn es so wäre, einige Spieler sind und bleiben eben nur Profis, sprich gehen ihrem Broterwerb nach! Wir Fans haben zwangsläufig eine emotionale Bindung zu unserem Verein, Spieler eben nur ein Arbeitsverhältnis. Ich hoffe nur, dass nicht Derek einer von diesen ist! Einmal Eisbär- Immer Eisbär!!!!!!!
Frage an Moritz
quote:Original erstellt von Laurentio:
@Moritz: Das ist jetzt aber mal interessant. Mir tut es nämlich wie sehr vielen ziemlich leid, dass der ehemals absolute Publikumsliebling Derek Mayer nicht standesgemäß verabschiedet wurde!
Naja, Dein Empfinden in allen Ehren... *schleim*
Aber ich bin nicht der Meinung, dass Mayer Publikumsliebling war. Ich denke, das war mal so... Wünsche Ihm aber auf diesem Wege alles gute.
quote:Original erstellt von Laurentio:
Ich bin mir sicher, dass wenn die Chance im nächsten Jahr da sein sollte, dass man all die verabschiedet, die dies noch nicht hinter sich haben! Wie und wann wird sich zeigen.
MfG
RP
yes
Frage an Moritz
quote:Original erstellt von Robert P:
Aber ich bin nicht der Meinung, dass Mayer Publikumsliebling war. Ich denke, das war mal so... Wünsche Ihm aber auf diesem Wege alles gute.
RP
Na, wenn er es mal war, war er es doch?!
Frage an Moritz
Auch vom Fanclub Nordpol alles Gute für alle Spieler die uns verlassen. Ich bin mir auch sicher das es noch die ein oder andere Gelegenheit gibt sich von den Spielern in angemessener Form zu Verabschieden.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......