Kartensituation / Heimspiele

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHCDevil
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon EHCDevil » Do 14. Apr 2005, 15:19

Sorry in der Serie ist es Spiel 3 und beim heimspiel Spiel 2 leicht verwirrt Bild bin ich mal wieder
Beim Eishockey geht es nicht um Leben oder Tod. Es geht um mehr.
Larouche
Beiträge: 803
Registriert: Do 19. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Germany,12619,Berlin
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon Larouche » Do 14. Apr 2005, 16:23

Also ich habe genau die gleiche Karte für Dienstag und da sind alle Sponsoren drauf, versteh ich auch nicht Bild Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon Komissarov » Do 14. Apr 2005, 16:42

Bei dem Vogel würde ich eh nichts kaufen...
mayo2
Beiträge: 65
Registriert: So 1. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Erkner
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon mayo2 » Do 14. Apr 2005, 17:30

Zitat:
Original erstellt von PeppiTrikotimBlockC:
Und das blöde an der ganzen Kartensituation ist ja, dass die ersten Karten schon wieder bei eBay zu finden sind.
Ich finde diese Ebay-Versteigerung richtig schlimmm... dieser scheint sogar 10Karten überzuhaben...
Am schlimmsten finde ich den Satz "Finale ein Muss für jeden Fan"
wenn ich sowas lese krieg ick echt nen Hals... Bild Bild Bild
und wat die OT sich wieder ma einfallen lassen hat is ja nun auch nisch ganz Koscha... Bild
gott sei dank hab ick ne Prem.
Eddi the great one
Beiträge: 222
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin, Hhausen
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon Eddi the great one » Do 14. Apr 2005, 17:41

tja, man wird es wohl nie verhindern können, selbst morgen werden wieder bestimmt vorm spiel diese typen mit ihren pappschildern am satdion stehen und versuchen ihre tickets loszuwerden!
Ostalgiker
Beiträge: 811
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort:
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon Ostalgiker » Do 14. Apr 2005, 17:53

Dank eines sehr netten Mitarbeiters der Theaterkasse im Forum Köpenick bin ich unerwartet doch noch zu einer Karte für Spiel 3 gekommen! Bild
Eventuell kann ich für das morgige Spiel noch 2 Karten entbehren, entscheidet sich heute Abend (nicht dass der Eindruck entsteht, ich mach hier nen Handel auf: Aus beruflichen Gründen sagen evtl. 2 Freunde ab, die Karten gehen zum Selbstkostenpreis raus!): Bild
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon Micha#88 » Do 14. Apr 2005, 17:54

Was hat sich denn die OT wieder einfallen lassen???
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon Col.Hogan » Do 14. Apr 2005, 18:07

Oh man ,wenn icgh das hier wieder lese .....es ist wie jedes Jahr..ohne Worte

Zum ersten mal bin ich so entspannt wie nie die Jahre zuvor.Kein Anstehen,keine Hektik .....es Lebe die PREMIUMDAUERKARTE Bild Bild Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2334
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon henry » Do 14. Apr 2005, 18:09

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan:
Oh man ,wenn icgh das hier wieder lese .....es ist wie jedes Jahr..ohne Worte

Zum ersten mal bin ich so entspannt wie nie die Jahre zuvor.Kein Anstehen,keine Hektik .....es Lebe die PREMIUMDAUERKARTE Bild Bild Bild

hoffentlich lebt sie auch noch nächstes Jahr Bild
mayo2
Beiträge: 65
Registriert: So 1. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Erkner
Kontaktdaten:

Kartensituation / Heimspiele

Beitragvon mayo2 » Do 14. Apr 2005, 18:12

Zitat:
Original erstellt von Micha#88:
Was hat sich denn die OT wieder einfallen lassen???
[i]"Wer keine Karten mehr erhalten hat, kann das Spiel bzw. die Premiere-Übertragung direkt auf 17 Bildschirmen in der Sportsbar Overtime verfolgen. Hierfür können Tickets im Wert von 5 Euro (Karte inkl. Einem Freibier und einem EHC-Aufkleber) in der Sportsbar selbst ab sofort erstanden werden."[/i]

[ 14-04-2005, 17:13: Beitrag editiert von: mayo ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste