Fürs neue Jahr

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fürs neue Jahr

Beitragvon anath » Di 31. Dez 2013, 16:02

Liebe Eisbärengemeinde

Ich wünsche allen, die hier mehr oder weniger regelmäßig anzutreffen sind, ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014! Kommt unfallfrei und mit Spaß durch das Jahr und ich wünsche uns allen, daß wir nächstes Jahr um dieses Zeit gemeinsam über alle die Probleme lachen können, die uns jetzt gerade so eisbärenmäßig umtreiben.

Unseren Lieblingsbären wünsche ich, daß sie das gegnerische Tor wieder finden und sich daran erinnern, daß sie alle es schon oft getroffen haben. Mir selbst wünsche ich, Buschi mal wieder mit so viel speed Öltanker umkurven und Torschüsse kreieren zu sehen, wie er das mal drauf hatte. Baxe, Mr. Zuverlässig, wünsche ich gute Genesung. Ritter Runkel wünsche ich einen ausgewachsenen Dickschädel zur Vermeidung weiterer Erschütterungen und ich wünsche mir, ihn noch öfter mal den Puck so ins Tor hämmern zu sehen, daß die Scheibe durchs Netz wieder raus geht. T.J. wünsche ich, daß ihm wieder einfällt, wo man einen Puck am besten hin schießt, wenn man ihn am Goalie vorbei kriegen will. Auch die Nummer 60 kriegt von mir, genau wie alle anderen Angeschlagenen, beste Genesungswünsche. Herrn Lalonde wünsche ich ein wenig mehr Selbstbeherrschung in den kribbeligen Fingern. All unseren Nachwuchskünstlern wünsche ich reichlich Eiszeit bei der DEL und auch bei den Eislöwen. Vor allem aber den Herren Tallackson und Olver wünsche ich, daß sie wieder zu spielerischer Größe finden und die Angst verlieren, daneben zu treffen. Und unseren beiden Goalies wünsche ich jederzeit guten Überblick und reaktionsstarke Geschmeidigkeit. Wir brauchen euch, alle beide!
Ich habe nicht alle genannt, denen ich gute Wünsche mit auf den Weg geben möchte. Aber seid versichert: Ich drücke dem ganzen Team von Herzen die Daumen.

So, meine Lieben, kommt gut ins neue Jahr! Wir schreiben uns!

anath
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste