Was macht....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Atomino
Re: Was macht....

Beitragvon Atomino » Sa 5. Okt 2019, 19:43

Er muss ja nicht sofort helfen, aber er wäre sicher eine gute Alternative zu unseren Stürmern. Es gibt sicher einige Kandidaten die trotz Spielpraxis auch nicht helfen.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Larouche...

Beitragvon Larouche... » Sa 5. Okt 2019, 21:51

Es ist doch hier immer so. Wenn die Konkurrenz einen Spieler verpflichtet kommt gleich ein Spruch wie "zum Glück ist der nicht bei uns gelandet"... Anschließend verpflichten wir Labrie oder letztes Jahr die Sandkastenzwillinge, warten angeblich die Camps ab und sprechen mit einer unterdurchschnittlichen Mannschaft von Platz 4

Anspruch und Wirklichkeit sind glaube bei fast keinem Verein in der DEL weiter voneinander entfernt. Die Geschäftsführung und viele Fans wollen es nicht wahrhaben. Man erwartet, dass die Bären auf Augenhöhe mit München und Mannheim um den Titel spielen, die Realität ist aber, dass selbst Bremerhaven und Straubing besseres Eishockey spielen als die Bären.
Yzebär

Beitragvon Yzebär » Sa 5. Okt 2019, 23:03

Larouche... hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 21:51
Es ist doch hier immer so. Wenn die Konkurrenz einen Spieler verpflichtet kommt gleich ein Spruch wie "zum Glück ist der nicht bei uns gelandet"...
Also die Herren Matsumoto, Adam oder Nehring hätte ich sehr gern bei den Eisbären gesehen. Und warum es nicht gelingen sollte Petersen zurückzuholen begreife ich bis heute nicht.
Larouche...

Beitragvon Larouche... » Sa 5. Okt 2019, 23:36

Yzebär hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 23:03
Es ist doch hier immer so. Wenn die Konkurrenz einen Spieler verpflichtet kommt gleich ein Spruch wie "zum Glück ist der nicht bei uns gelandet"...
Also die Herren Matsumoto, Adam oder Nehring hätte ich sehr gern bei den Eisbären gesehen. Und warum es nicht gelingen sollte Petersen zurückzuholen begreife ich bis heute nicht.
Ich hätte die genannten Spieler auch gerne hier gesehen. Wobei Matsumoto nun in Köln bisher eher enttäuscht. Aber, dass mit Petersen der mit Abstand beste Spieler der letzten Jahre lieber in Österreich spielt, passt zur Entwicklung der Eisbären.
Tatanka

Beitragvon Tatanka » So 6. Okt 2019, 19:36

Man hat es nicht auf die Reihe bekommen, dem Herrn Petersen bei einem privatem Problem organisatorisch hilfreich zur Seite zu stehen.
Papa_Bär

Beitragvon Papa_Bär » So 6. Okt 2019, 22:09

Yzebär hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 23:03
Die Herren Nehring und Adam hätte ich auch gerne in Berlin gesehen. Aber Adam und Nehring sind nicht nach D´dorf gewechselt , weil die Luft am Rhein so schön ist. Und sicherlich auch nicht,
weil der dortige Sportdirektor so eine tolle Kartoffel ist. Gleiches gilt für Petersen am Wörthersee.
Larouche...

Beitragvon Larouche... » Mo 7. Okt 2019, 11:13

Man sollte aber auch nicht so tun als wenn die Bären das geringste Budget der Liga haben. Es wird in den letzten Jahren einfach zu viel Durchschnitt/unterer Durchschnitt verpflichtet, daher braucht man sich nicht wundern, dass die Bären nur noch Durchschnitt (Platz 6-10) sind.
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Mo 7. Okt 2019, 12:38

Nochmals, beim Herrn Petersen war es kein monetäres Problem.
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 7. Okt 2019, 15:43

Wenn es die Kohle nicht ist sind es meistens die Kinder...
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Mo 7. Okt 2019, 16:43

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 15:43
Wenn es die Kohle nicht ist sind es meistens die Kinder...
hitting the nail...
optimismus ist nur ein mangel an information