Was macht....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
walser-17
Beiträge: 623
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon walser-17 » Fr 24. Apr 2020, 10:33

Tatanka hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 20:22
Ok, danke.
Tja und das Gesagte bestätigt nur die Kritik, die an seiner Arbeit geübt wurde. Wenn ich als "Leiter für Spielerentwicklung und Scouting" keinen Bock auf Scouting habe, sondern viel lieber mit einer Mannschaft arbeiten will, dann hätte er eher als Co-Trainer einsteigen sollen. Bei Kumpel Uwe ist er ja ständig als solcher mitgefahren und hat seine eigentlichen Aufgaben vernachlässigt und als das nicht mehr ging, hat man ihm seine Lustlosigkeit förmlich angesehen. Letztlich verschenkte Zeit auf einem eigentlich für die Eisbären wichtigen Posten!
Ich denke, dass es diesen Posten in seiner Bedeutung auch nie gegeben hat. Aus dem Interview war ja auch rauszuhören, dass er eher für die Kings als für die Eisbären aktiv war. Da ist es dann auch nicht mehr verwunderlich, dass er aus den USA die DNL, DEL2 oder Oberliga nicht mehr richtig im Blick hatte. Ich vermute auch, dass das Verhältnis zwischen ihm und der GF bereits während seiner Zeit als sportlichen Leiter zerrüttet wurde und die Ausführung seines letzten Postens nur ein Ausfluss dessen war.
Fellskist
Beiträge: 83
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon Fellskist » So 10. Mai 2020, 15:28

St
Beiträge: 2195
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon St » Fr 31. Jul 2020, 13:02

... eigentlich der ECC Preußen?
Insolvenz die Allerletzte?
"Der ECC Preussen Berlin hat Insolvenz angemeldet. Der Verein wird aufgelöst. Die Spieler der zweiten Mannschaft wechseln zum ESC 2007 Berlin, der zukünftig wieder als Berliner Schlittschuh-Club (BSchC) voraussichtlich in der Regionalliga antreten wird." Quelle Eishockey.info
Tatanka
Beiträge: 12414
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon Tatanka » So 2. Aug 2020, 18:48

Meines Wissens nach wurde doch schon ein neuer Charlottenburger Eishockeyclub gegründet.
bärenhausski
Beiträge: 13791
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon bärenhausski » Do 6. Aug 2020, 16:10

..eigentlich unser Gretelchen?
man hört gar nichts mehr von Ihr; keine lustigen Bilder auf dem Boden der DB u.ä.
sicher feilt sie an zornigen Reden, die den Herren Trump, Xi, Putin, Erdogan und Altmaier Furcht einflössen
optimismus ist nur ein mangel an information
Senfstulle
Beiträge: 1196
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon Senfstulle » Do 6. Aug 2020, 16:24

bärenhausski hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 16:10
..eigentlich unser Gretelchen?
man hört gar nichts mehr von Ihr; keine lustigen Bilder auf dem Boden der DB u.ä.
sicher feilt sie an zornigen Reden, die den Herren Trump, Xi, Putin, Erdogan und Altmaier Furcht einflössen
Dem einem sein Karl, dem anderen seine Greta?
bärenhausski
Beiträge: 13791
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon bärenhausski » Do 6. Aug 2020, 16:54

sie wird doch wohl hoffentlich nicht den schwedischen Sonderweg gegangen sein?
eigentlich vermutet man gelegentlich aber, unser Oberschwede hat sie als lustiges Langstrumpf Double abgeworben
passen würde es :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Yzebär
Beiträge: 5482
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon Yzebär » Mi 12. Aug 2020, 20:59

Herr Hessler hat in Nürnberg unterschrieben, las ich gerade.
Wir haben mit ihm gesprochen, wussten aber nicht, wie sich alles mit seiner Verletzung entwickelt“, sagt Peter John Lee
:shock: :evil: :evil: :evil:
bärenhausski
Beiträge: 13791
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon bärenhausski » Mi 12. Aug 2020, 22:37

die Verwirrungszustände von Pieter Dschonn nehmen offensichtlich zu, wie sich schon seit Jahren in teils grotesken und dubiosen Interviews andeutete
optimismus ist nur ein mangel an information
Senfstulle
Beiträge: 1196
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Was macht....

Beitragvon Senfstulle » Sa 15. Aug 2020, 15:52

Justin Pogge -> Kölner Haie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste