Was macht....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
PapaDynamo
Beiträge: 1624
Registriert: Di 30. Sep 2003, 01:00
Wohnort: EisbärenSektorHamburg
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon PapaDynamo » Mi 5. Aug 2015, 19:17

und der Bürgermeister von Hohenschönhausen wird Hausmeister von SAP-Championchiphall of Monnem. dann dürfen die Berlina rummachen wie se wollen.

scheiß drauf, ick bin verdienter spieler jewesen und nu freu ick mir,berliner müll zu entsorgen.hauptsache die hatten spaß...

MONSTER-IRONIE-MODUS ...dennoch traurig allet
I´ve got bears in my head but they wan´t go!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon Elch der ältere » Mi 5. Aug 2015, 19:25

Zum Glück ist Ironie vielfältig und nicht einfältig.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1938
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon Larouche... » Mi 5. Aug 2015, 19:55

bei einigen Usern kann man nur den Kopf schütteln. Willkommen in der Realität!

Viel Erfolg Steve als Trainer!
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon Dominator » Mi 5. Aug 2015, 20:07

Zitat:
Original erstellt von PapaDynamo:
05.08.2015
dieser Tag trägt seit 13.28 Uhr schwarz.
Unglaublich aber wahr.
Meine 27 wird in der Kiste verrotten.
dat is nen NO GO!
Hat der Käpt`n Gehirnfasching???
Steve Walker...tausche l für n und wer`s übersetzen
kann besteht den Englischtest.
Bild Bild Bild PFUI Bild Bild Bild

Bild

Wie schon geschrieben, gibt es wahrlich Schlimmeres. An seinem Status als Spieler für die Eisbären ändert sich dadurch trotzdem nichts. Er läuft ja schließlich nicht bei den Spielen mit dem Geflügeltrikot auf dem Eis auf.
bärenhausski
Beiträge: 14128
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon bärenhausski » Mi 5. Aug 2015, 20:09

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Interessanter ist doch, ob wir, mit einer zu vergebenen Stelle in diesem Bereich, entweder nicht gefragt haben oder wenn ja, was der Grund war dies abzulehnen oder kann man sich eventuell überhaupt keinen weiteren Co leisten, weil Startrainer und Spieler schon zu teuer sind??? Ich wünsche ihm viel Erfolg, außerdem gibt es wahrlich schlimmeres als Mannheim.
da fällt mir ausser colorado spontan nichts ein
Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
McCormick
Beiträge: 82
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 01:00
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon McCormick » Mi 5. Aug 2015, 20:14

Vielleicht hatte er ja auch die Wahl:Co-Trainer bei einem DEL-Spitzenklub oder eine Stelle im "Streichelzoo" EHC Eisbären Berlin.......
Wer anderen eine...selbst hinein.
Tatanka
Beiträge: 12630
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon Tatanka » Mi 5. Aug 2015, 20:55

Wer will schon unter Krupp arbeiten. Bild
malwasanderes
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 01:00
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon malwasanderes » Mi 5. Aug 2015, 21:14

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Wer will schon unter Krupp arbeiten. Bild
Du mit deinen ewigen Anfeindungen gegen Krupp und anderen Gewimmer Wenn Dir die Eisbären so auf die Eier gehen dann kümmer dich doch nicht mehr darum. Kümmer dich um dein DNL Team und schreibe meinetwegen Artikel darüber. Wurdest wohl übergangen bei der Postenverteilung in der GS.
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon Randy » Mi 5. Aug 2015, 21:18

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Wer will schon unter Krupp arbeiten. Bild
....wenn es nicht so lustig wäre.... könnte man annehmen, dir hat der Krupp schon mal persönlich gegen das Bein gepisst.... so viel Hass verprühst du hier gegen ihn Bild
bärenhausski
Beiträge: 14128
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was macht....

Beitragvon bärenhausski » Mi 5. Aug 2015, 21:24

doch zu warm, wie von der stets obercoolen elchfamilie vermutet?

hass liest sich dann doch anders...
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste