Seite 1 von 8

Wisum

Verfasst: Di 22. Aug 2000, 23:06
von Lubo Vaic
Hallo miteinander !

Nur zur info Lubomir Vaic ist zwischen Sonntag und Montag zurück in die Slowakei und hat sein Wisum für Deutschland verlängert damit er hier weiter spielen kann . Er ist heute Abend wieder in Berlin angekommen . Macht beim morgigen training wieder mit . Bild


Wisum

Verfasst: Di 22. Aug 2000, 23:43
von Jiri#15
WISUM??????????????????????

Wisum

Verfasst: Mi 23. Aug 2000, 00:06
von Eisdynamothoralf
Ja, das ist slowakisch, und heißt

"VISUM"

Wisum

Verfasst: Mi 23. Aug 2000, 13:21
von Jiri#15
Mein slowakisch ist momentan leider nicht auf dem neuesten Stand,sorry!

Wisum

Verfasst: Mi 23. Aug 2000, 19:55
von Eisdynamothoralf
schnell reseten, und neu laden! Bild

Wisum

Verfasst: Mi 23. Aug 2000, 22:03
von Lubo Vaic
Lubo war heute wieder beim training und war sehlig das er wieder in Berlin ist .

Alle kamen heute mit ner schlechten Laune an , bis Lubo kam da haben se sogar anschnautze vom Trainer bekommen weil sie zu viele faxen gemacht haben

Wisum

Verfasst: Do 24. Aug 2000, 15:07
von Kiwialex
Bildsehlig Bild

Wisum

Verfasst: Fr 25. Aug 2000, 15:42
von Helge
biste der, der mit ihm ne ganze weile am Block A gequatscht hat???
Gruß #55

Wisum

Verfasst: Mo 28. Aug 2000, 12:31
von Lubo Vaic
Helge , meinst du mich ?


Wisum

Verfasst: Di 29. Aug 2000, 10:38
von Helge
@Lubo
Ja, schon.
Gruß #55