Feierlichkeiten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Di 23. Apr 2013, 17:26

Meista-Feierlichkeiten
Der deutsche Eishockeymeister 2013 und siebenfache DEL-Champion Eisbären Berlin wird den
dritten Titelgewinn nacheinander komprimiert zelebrieren. Nach der 12stündigen Feiernacht von
Sonntag zu Montag wurde gestern Abend der Meistertitel iniduell begossen und heute geht es
mit den offiziellen Terminen weiter.
Der langjährige Meister-Hauptsponsor GASAG lädt die Eisbären am Dienstagabend zum offiziellen
Meister-Empfang ins ehemalige Heizkraftwerk Mitte ein.
Morgen bereits, am Mittwoch (24.04.13), trifft sich dann um 15.30 Uhr der Meister-Korso auf dem
Olympischen Platz in Charlottenburg und geht dann quer durch Berlin bis zum Brandenburger Tor.
Nach dem traditionellen Meister-Foto und einigen Feierlichkeiten am Pariser Platz wird diesmal der
Korso dort beendet. Die Spieler werden dann gemeinsam einen Bus besteigen, der sie zur Meister-
Party in den Wellblechpalast auf das Geländer des Sportforums in Berlin-Hohenschönhausen bringt.
Im Welli wird bereits ab 16:30 Uhr draußen und drinnen gefeiert. Der Eisbären-Nachwuchs vom
Eisbären Juniors e.V. wird sich mit ersen Showspielen innerhalb der Trainingsstätte der DELEisbären
präsentieren. Draußen gibts Musik, Speis, Trank und natürlich die offizielle
Merchandising-Kollektion zur Meisterschaft. Ab ca. 18:30 Uhr stößt das Team dann dazu.
Programmpunkte mit der Mannschaft sind z.B. die traditionelle Original-Trikotverlosung, die Fankür
zum Spieler des Jahres und die Verabschiedung von Teams und Fans in die Sommerpause.
Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit wird die Eisbären dann am Donnerstag (24.04.) um 16
Uhr im Säulensaal des Roten Rathaus zur Einzeichnung in das
Gästebuch von Berlin empfangen.
Autokorso für die Eisbären Berlin ermöglicht durch den Hauptsponsor GASAG und
Eisbären-Partner Europcar, die größte Autovermietung Europas!
Datum: 24. April 2011, 15:30 Uhr Ankunft der Spieler: 15:30 Uhr
Treffpunkt: Olympischer Platz Start des Autokorsos: 16:00 Uhr
Route
Olympische Straße Reichsstraße Masurenallee Halenseestraße Kurfürstendamm-
Tauentzienstraße Kleiststraße An der Urania Schillstraße Lützowplatz Lützowufer
Schöneberger Ufer - Potsdamer Str. Potsdamer Platz - Ebertstr. - Dorotheenstr. - Wilhelmstr.
Pariser Platz
Ende diesmal am Brandenburger Tor! (Ab dort gibt wieder die Straßenverkehrsordnung!)
Fanfahrzeuge dürfen wieder mit im Korso fahren. Achtung es sind keine Busse zugelassen und vor
14:30 Uhr ist das Einfinden am Olympischen Platz nicht möglich. Betreff: Autokorso,
Autokennzeichen, Autotyp, Name des Fahrers an: r.haschker@eisbaeren.de schicken.
thunderbird67
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon thunderbird67 » Di 23. Apr 2013, 18:45

Klasse, keine 24 Stunden Zeit um sich anzumelden und
mitzumachen. Bild Bild
oliveref
Beiträge: 323
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon oliveref » Di 23. Apr 2013, 19:35

Wenn das Dein einziges Problem ist...
Ich hatte gehofft, das erst am Wochenende gefeiert wird.
Unter der Woche schaffe ich das nicht.
Aber die Jungs wollen ja wohl in den Urlaub, also was solls...
-Zeit die Serien zu brechen -
thunderbird67
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon thunderbird67 » Di 23. Apr 2013, 19:59

Das ist das Problem: mitten in der Woche und zu kurzfristig. Ist ja nicht so das keiner von den Fans arbeiten geht und jetzt erklär mal Dienstagabend deinem Chef das du Mittwoch ab 13.00 frei haben willst! Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon knoten » Di 23. Apr 2013, 20:57

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Bild
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon 72er » Di 23. Apr 2013, 21:02

Hat schon mal jemand dran gedacht, dass vielleicht diesmal alle Spieler die Meisterfeier mitmachen wollen ?????

In den letzten Jahren waren die Natispieler oft schon weg...

....immer diese Meckerei.

Ich komme morgen ! Zum Welli schaff ich es, nach der Arbeit ab ins Auto, 110 km geschrubbt und dann bin ich dabei. Ist zwar stressig, aber was solls, ein Spiel 5 morgen wäre ekliger gewesen... Bild
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
DickesFell
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Bärenland
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon DickesFell » Di 23. Apr 2013, 21:45

Wieviel Restalkohol hatte eigentlich der Verfasser der Worte zum Ablaufplan der Meisterfeierlichkeiten???
Mal abgesehen davon, dass der 24.4. im Jahr 2013 gleichzeitig auf einen Mittwoch und auf einen Donnerstag fallen, sind die Feierlichkeiten aber wohl die selben wie vor 2 Jahren am 24.4.2011!
Besonders freue ich mich aber schon auf den Bus auf dem Geländer und die Fankürzum! Hahaha, selten so viel gelacht... Oder war der Verfasser auch der Kollege mit dem Taschenrechner???

[ 23-04-2013, 20:50: Beitrag editiert von: DickesFell ]
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon Beaufait19 » Di 23. Apr 2013, 22:04

Nur mal zur Info: Bild

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg,
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wort snid,
das ezniige was wcthiig ist, ist das der
estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel
wir
nchit jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot
als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon blu3max » Mi 24. Apr 2013, 00:44

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Nur mal zur Info: Bild

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg,
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wort snid,
das ezniige was wcthiig ist, ist das der
estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel
wir
nchit jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot
als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh

Willkommen im Internet. Das war auf meiner ersten 1.44 MB Diskette schon mit drauf.

Ich werde morgen nicht dabei sein. Wollten eigentlich beim Korso mitfahren aber alles zu kursfristig.
E.J.B.P.
Beiträge: 792
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Feierlichkeiten

Beitragvon E.J.B.P. » Mi 24. Apr 2013, 09:38

Also ein Familientag wird das mit Sicherheit nicht unter der Woche.
Das ist halt das Problem mit der Nationalmannschaft.
In Köln findet die Feier auch heute statt.

Das nächste Mal früher in den PLayOffs ausscheiden und man hat genügend Zeit, die Feier mit einem passenden Wochenende zu planen... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste